weckglaeser.com

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise Am Marketing sollten Sie noch etwas schrauben Es handelt sich durchaus nicht um ein überaltertes Produkt, sondern passt total in die Zeit, Sie sollten das genau so auch bewerben, denn ich möchte nicht, dass dieses Produkt vom Markt verschwindet. Z.B. werden die Weckgläser auch als Alternative zu Plastikbeuteln beim Sous Vide eingesetzt. Und Selbstherstellen und auf Grundprodukte zurückgreifen ist doch auch Trend. Nur sollten Sie sich nach Partnern umschauen, die das auch glaubwürdig nach außen überbringen. Das Weck-Einmachbuch ist z.B. so was von gestrig, das nutze ich nur, um einen Anhaltspunkt für Temperatur und Zeit zu haben. Und wie sieht es mit Fermentieren aus? Also Fazit: gutes Produkt mit ganz mieser Aussenwirkung Das sollte sich doch ändern lassen! Schließlich möchte ich meine Weckgläser auch in 20 Jahren noch nachkaufen können.

Die Zahlung mit Klarna funktioniert bei Ihnen nicht . Klarna schreibt mir, dass Sie die Absendung bestätigen müssen. Daraufhin schickt Klarna die Techu g an. Sie haben mir auf meine Mail geantwortet, dass ich mich an Klarna wenden muss. Somit sagt jede Seite die andere Seitw wäre zuständig und der Kunde, der zahlen will, kann nicht zahlen. Ihre Gläser sind super, traue mich aber nicht mehr was zu bestellen. Hätte gerne mehr und nochmals gekauft. Sonst habe ich nie mit Klarna Probleme gehabt. Sehr sehr schade.

Bewertungen für weckglaeser.com

Alles super.
Alles top !
03.02.2024
19.01.2024
Sehr gute Ware, superschnelle Lieferung, alles Bestens, gerne wieder. Der Versender ist nicht so toll. Keine Zustellung obwohl jemand zu Hause war und dann bei einer anderen Feuerwehr abgegeben ohne Nachricht im Briefkasten. Die Ware wurde bereits weiter empfohlen .
Alles prima geklappt, Ware in tadellosem Zustand, super verpackt und prompt geliefert…aber ganz ganz sicher bestelle ich da wieder. Vielen lieben Dank, bleiben Sie bitte so wie Sie sind und alles Gute im neuen Jahr

Empfehlenswert

Wir bestellen regelmäßig größere Mengen für den gewerblichen Gebrauch und sind mit Qualität, Lieferzeit und Reklamationsmanagement sehr zufrieden.
MG
M. G.
Viersen
Schnelle Lieferung, gut verpackt und alles wie erwartet
19.01.2024
keinerlei Beanstandungen. Jederzeit gerne wieder.
BH
Bernd H.
Kulmbach
Prompte Lieferung, gerne wieder
20.01.2024
Alles super, tolle Gläser

Große Auswahl - toller Kundenservice

Eine große Auswahl an tollen und praktischen Gläsern. Ich liebe Weckgläser mit ihren klaren Formen. Sie sind nicht nur zum Einkochen praktisch, sondern auch zur luftdichten Aufbewahrung im Kühlschrank. Und ich möchte noch mal ausdrücklich auf den tollen Kundenservice hinweisen. In meiner Bestellung fehlten zwei Dinge. Ich habe abends um 22 Uhr eine E-Mail geschrieben und hatte schon um 5:59 Uhr des nächsten Tages eine freundliche E-Mail, dass der Nachversand schon veranlasst war. Einen Tag später kamen die Sachen an. Das ist Service, der diesen Namen verdient. Vielen Dank an Jasmin Abels, Sie haben einen tollen Job gemacht!!🙏

Weckgläser in Tulpenform mit Deckel RR40

Eine sehr schnelle und sehr zufriedene Behandlung unserer Reklamation von versehentlicher Falschlieferung von Weckgläser-Deckel. Beste Zufriedenheit,.
08.06.2023
Sehr gutes und sehr freundliches Team. Habe mittlerweile zwei größere Bestellungen aufgegeben, die innerhalb kürzester Zeit geliefert wurden. Bei der zweiten Bestellung wurden 12 Deckel vergessen, das habe ich gemeldet und sofort wurden mir die Deckel nachgeliefert. Die Produkte sind sehr gut verpackt und kommen heile an! Weckgläser bestelle ich nur noch hier! Danke!!!
CB
Christel B.
Bobenheim am Berg
01.11.2023
Bin seit Jahren komplett begeistert. Habe verschieden große Weckgläser, alle passend für die RR 100 Deckel. Einfach ein super System. Nachhaltig. Glas ist ein klasse Material für alle Nahrungsmittel. Die 2 Liter Gläser verwahren das Getreide mit Glasdeckel. Für anderes sind die Frischedeckel hervorragend. Totale Kaufempfehlung
16.05.2023

Bitte weiter so...

Eine riesengroße Auswahl die begeistert. Das Prinzip mit den Rabatten und dem Angebot durch Vorauskasse noch mehr zu sparen ist einfach unverbesserlich! Und selbst wenn es doch mal Probleme geben sollte, sind die sehr freundlichen Mitarbeiter sofort mit Rat und Tat zur Stelle. Alles ist einfach spitze!
02.11.2023
Eine sehr schöne Auswahl an Gläsern aller Art. Besonders die Sturzgläser gefallen mir sehr gut. Verpackt war die Ware wirklich sicher, so dass man keine Sorge haben muss, dass man einen Scherbenhaufen bekommt. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. In diesem Sinne - verdiente 5 Sterne!
Die Lieferung ist schnell angekommen. Das war toll. Wir waren seitdem auf dem Weihnachtsmarkt aktiv und haben heute morgen den Karton ausgepackt. Leider fehlten 2 Kantons. Es waren nur 15Pakete a 6 Stück. Ich werde mich gleich noch mit der Firme in Verbindung setzten.
30.05.2023
Auch nur 1 Glas war lieferbar. Lieferung erfolgte innerhalb von nur 2 Tagen. TOP-QUALITÄT! SUPER-VERPACKUNG! *****5 STERNE***** Das Glas wurde lackiert und als Messerbehälter auf dem Kuchenbuffet verwendet, wegen der Größe und dem Gewicht. SEHR ZU EMPFEHLEN!
16.05.2023
Ein ungewöhnlich gut gemachter Shop, übersichtlich, informativ und kundenfreundlich, schöne und originelle Artikel, die zudem deutlich günstiger sind als bei den üblichen großen Web-Händlern mit A...und E... Werde sehr gerne dort wieder einkaufen!