solar-tronics.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2014
solar-tronics.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Gefallen hat mir die große Dimension, dadurch kann auch entstehende Wärme gut abgeführt werden. Die großen Lüfter tragen natürlich auch dazu bei, da sie Wärme gesteuert arbeiten hat mir auch gut gefallen. Die Anschlusskabel sind ausreichend dimensioniert. Alles ist massiv und wertig. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, der relativ hohe Ruhe Strom von ca. 1 Ampere. Man sollte den WR über ein (Zeit) Relais an aus steuern können, um die Batterie entlasten zu können. Des weiteren hat der Usb Anschluss um mein Iphone zu laden nicht funktioniert, habe drei Ladekabel ausprobiert die woanders funktioniert haben. Dies ist mir aber nicht so wichtig.
RW
Roland W.
Bretten

16.05.2023
Die Lieferung an sich war sehr schnell. Die Artikelbeschreibung war korrekt. Leider muss ich abermals die Qualität bemängeln. Die MC 4 Verlängerungskabel waren sehr sehr schlecht verarbeitet. Die inneren Kontakthülsen waren Teilweise nicht wo sie sein sollten. Am hinteren Teil, waren mehrfach die blanken Drähte zu sehen. Was soll da noch Wasserdicht sein? Da sollte die Qualitätskontrolle, falls vorhanden, noch mal überdacht werden.
Mike B.

Gütersloh
RM
Roland M.
Ingolstadt
Die vier Sterne sind für die Lieferung. Wenn das Teil auch noch funktionieren würde, gäbe es 5.
MF
Schnelle Bearbeitung und gute Preise
PG
19.03.2024
Leider ging der Versand länger....
MR
Michel R.
Grootegast
16.03.2024
Abwicklung problemlos ! Lieferung kurzfristig und zügig i.o. !
RW
Roland W.
Bretten
13.07.2023
13.06.2023

Service ist sehr freundlich, Ware okay !

Die telefonische Erreichbarkeit hat sich verbessert. Webseite / Bestellvorgang über Amazon- Pay ist nach Einloggen bei Solartronics scheinbar nicht möglich/obwohl es angezeigt wird. Fehlermeldung fehlt dann aber. Beim 3. Versuch mit Amazon-Log- In hat es dann mit Amazon - Pay geklappt . Es ist ales besser geworden hat aber noch Potenzial nach oben . Waren sind okay, Versand ist schnell . Durchschnittlich. Vielleicht habe ich auch Fehler beim Bestellen gemacht . K..A. Ansonsten immer freundlicher Kundendienst .
16.06.2023

Vorerst Danke. Qualitätsurteil folgt.

Kann leider noch keine Bewertung über die Qualität ,Handhabung etc. über den erhaltenen Spannungswandler abgeben. Gerät steht noch unangeschlossen am späteren Montageort.Urteil folgt,hoffe in einigen Wochen.Was die Bestellung , Lieferung,Abwicklung angeht,: ALLES TOP. Wenn ich mit der Ware genauso zufrieden bin, dann alles richtig gemacht.Vorerst Danke. AP
Andreas S.
Salzkotten
15.07.2023
schnelle Lieferung, auch wenn das erste Bauteil schlagartig ausgefallen ist und ohne Funktion war. Ist der Austausch neu gegen alt in meinem Fall die günstigste Alternative. Und meine Poolsolarheizung Funktioniert wieder.
02.10.2023
Gute Qualität der Produkte, guter Versand. Die technische Hotline war nicht erreichbar als ich dort angerufen habe. Per Mail habe ich dann eine Antwort bekommen. Eine Nachfrage wurde dann aber nicht mehr beantwortet
BJ
Bernhard J.
Herrischried
17.08.2023
Bestellung ging gut. Zeitnahe Lieferung. Artikel in ordnung. SEPA-Lastschrifteinzug funtionierte nicht ohne Pay Pal. Kabel zu Solarpanel wurde separat verschickt, hätte gut in den Karton des Panels mit hineingepasst.
28.05.2023
War alles gut, nur sind die Solarzellen so schlecht verpackt dass immer mindestens 1 Modul kaputt angekommen ist. Gab jedes Mal gratis Ersatz aber ich denke mit ner besseren Verpackung wäre das Problem gelöst.
KK
16.08.2023

Bis auf ein kleines Manko sehr gut

Eine versehentliche Fehlbestellung ließ sich nicht vor dem Versand stornieren, sodass ich Rücksendekosten hatte. Das ist schade, denn ansonsten passt der Service durchaus sehr gut.
04.08.2023

Bin zufrieden

Leider hat die Bezahlung über Amazon Pay nicht funktioniert. Nach Bezahlung per Überweisung kam das Solarpanel unbeschädigt innerhalb einer Woche in der Schweiz an.
27.10.2023
Die Sendungsverfolgung war 4 (von 5) und nicht so transparent. Auf Nachfrage wurde die Sache schnell geklärt.
19.09.2023
Beschädigt geliefert aber Retoure und Ersatz ist schnell geliefert!!!