solar-tronics.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.396 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Artikel wie beschrieben und in Ordnung (zunächst nach äußerem Anschein, Einbau erfolgt erst später), super Preis, der absolute Knaller war die Lieferung: Freitag in der Mittagspause bestellt und bereits am nächsten Tag (Samstag!) mit DHL geliefert - Superleistung, die ich so nicht erwartet hatte
OS
Olaf S.
Taucha

19.09.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell - je nach Bestellzeit. Die Verpackung des PV Modul ist sehr stabil, und war unbeschädigt. Dennoch waren mal wieder alle 4 Kantenschutzecken kaputt - das Modul jedoch intakt. Das ist jetzt nicht das große Problem, aber es geht ums Prinzip. Das bedeutet, die Schutzecken wurden schon kaputt mit verpackt. Für mich ist das ein Problem der Qualitätssicherung.
MB

SK
Sabine K.
Zülpich
13.05.2024
schnelle Lieferung. Die Kabelpakete sind nicht bezeichnet, so dass die Ermittlung der Kabellängen unnötige viel Zeit kostet.
AJ
Andreas J.
Gütersloh
15.04.2024
RM
Roland M.
Ingolstadt
25.03.2024
Die vier Sterne sind für die Lieferung. Wenn das Teil auch noch funktionieren würde, gäbe es 5.
MF
Schnelle Bearbeitung und gute Preise
PG
19.03.2024
Leider ging der Versand länger....
MR
Michel R.
Grootegast
25.03.2024
AS
Andreas S.
Salzkotten
15.07.2023
schnelle Lieferung, auch wenn das erste Bauteil schlagartig ausgefallen ist und ohne Funktion war. Ist der Austausch neu gegen alt in meinem Fall die günstigste Alternative. Und meine Poolsolarheizung Funktioniert wieder.
02.10.2023
Gute Qualität der Produkte, guter Versand. Die technische Hotline war nicht erreichbar als ich dort angerufen habe. Per Mail habe ich dann eine Antwort bekommen. Eine Nachfrage wurde dann aber nicht mehr beantwortet
BJ
Bernhard J.
Herrischried
17.08.2023
Bestellung ging gut. Zeitnahe Lieferung. Artikel in ordnung. SEPA-Lastschrifteinzug funtionierte nicht ohne Pay Pal. Kabel zu Solarpanel wurde separat verschickt, hätte gut in den Karton des Panels mit hineingepasst.
KK
16.08.2023

Bis auf ein kleines Manko sehr gut

Eine versehentliche Fehlbestellung ließ sich nicht vor dem Versand stornieren, sodass ich Rücksendekosten hatte. Das ist schade, denn ansonsten passt der Service durchaus sehr gut.
04.08.2023

Bin zufrieden

Leider hat die Bezahlung über Amazon Pay nicht funktioniert. Nach Bezahlung per Überweisung kam das Solarpanel unbeschädigt innerhalb einer Woche in der Schweiz an.