solar-tronics.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2014
aktualisiert am: 06.06.2023
solar-tronics.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solar-tronics.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2014
aktualisiert am: 06.06.2023

Bewertungen für solar-tronics.de

09.08.2022

Ich habe folgendeAnmerkung: Nach Bestellung heißt es: Bitte geben Sie zur Bezahlung als Verwendungszweck Ihre Bestell-Nummer an 3277613 (02.08.22). Tags darauf kommt die Rechnung mit der Rechnungsnummer: 2309971 (03.08.22). Da hatte ich schon längst bezahlt, da ich eine möglichst schnelle Lieferung wollte. im Internet steht: Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Heute, nach 7 Tagen erhielt ich noch keine Lieferung. Ich bin gespannt, wie das nun weiter geht. Bitte meldet euch! Und klärt den Unfug mit den zwei Nummern Bestellnummer und Rechnungsnummer auf. Oder klärt auf, dass eine extra Rechnung mit einer anderen Nummer kommt! Ich bin gespannt auf eure Antwort. Gerhard Karrer, Ulm

16.07.2022
Prof. Dr.-Ing. Matthias Ehrich Berkenbusch 10 23909 Ratzeburg Tel. 04541-82306 Die von Solartronics zu den gekauften Spannungswandlern mitgeteilten Maßangaben sind grob falsch. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von rd. 30€ für den Ersatz zweier Alu-Schienen, weil der Abstand der Befestigungs-löcher falsch angegeben war und infolgedessen die Schienen durch Fehlboh- rungen unbrauchbar wurden. Solartronics stellt sich tot. Auf die in mehreren Emails erhobenen Forderung nach Ersatz der 30€ antwortete Solartronics nicht. Offensichtlich soll man als Solartronics-Kunde für die finanziellen Folgen der von Solartronics verursachten Fehler selbst aufkommen. Typbezeichnung der Spannungswandler FS2000D 24V 2000 Watt. Technisch sind die Wandler soweit zufriedenstellend. Statt des von Solartronics angegebenen Wirkungsgrades von 85% beträgt der Wirkungsgrad allerdings nur 77% (durch Messungen mit Wattmeter ermittelt). Anhängend mein Beschwerdebrief an Solartronics vom 06.07.2022 Mit freundlichen Grüßen. Matthias Ehrich PS: Anhänge im PDF-Format waren nicht ladbar

Bewertungen für solar-tronics.de

23.05.2023
Sehr gute Erreichbarkeit, Kundenfreundlichkeit und technische Kompetenz sind hervorzuheben. Habe Wechselrichter blau 2000 Watt für Kraftwerk gekauft, eine verstaendlichere Beschriftung des Ein- und Ausschalters (On/Off) wäre vor allem beim Anschluss an Batterie wünschenswert. Bessere Erreichbarkeit der Sicherung 40 Ampere sowie Beschreibung in der Bedienungsanleitung sollte verbessert werden.
War alles gut, nur sind die Solarzellen so schlecht verpackt dass immer mindestens 1 Modul kaputt angekommen ist. Gab jedes Mal gratis Ersatz aber ich denke mit ner besseren Verpackung wäre das Problem gelöst.
Verlängerungskabel für Solarzellen Freitag Früh bestellt und Sonnabend schon erhalten. So konnte am Abend schon Strom produziert werden. Kabel gute Qualität, was will man(n) mehr.
vor 1 Tag

Schnell geliefert bekommen . Bin noch bei Erweiterung meiner E-Anlage . Ergebnis ist noch nicht festzustellen . Aber immer wieder !

schneller, unkomplizierter Bestellvorgang, übersichtliche Seite und schneller und zuverlässiger Versand - alles prima !
22.05.2023

Preis Leistung sagenhaft,die Qualität ist gut. Seit 3 Jahren in Betrieb zum E Bike ladenüber Wandler ..Null Problemo !
10.05.2023

Ich bestelle öfters und schon länger bei Solar-Tronics, wurde bisher noch nicht enttäuscht.
09.05.2023
Da hier meine Komentare sowieso nicht gepostet werden , halte ich mich kurz . Alles 1A !
22.05.2023

Bis Heute sind wir mit dem Wechselrichter sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt so.

von J W.
Schnelle und gut verpackte Lieferung, Gerät entspricht voll den Erwartungen
15.05.2023

Wie immer! Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne
23.05.2023
Auch diese Bestellung wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Alles top.
16.05.2023
Ware wie bestellt und schneller geliefert als am Anfang angezeigt.
11.05.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, super Ware, gerne wieder
09.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Sehr gute Qualität

Geliefert wie bestellt.Alles schnell und korrekt, top.

Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung
16.05.2023

Alles top. Noch schneller geliefert,wie angekündigt.
Schnelle Lieferung, gute Ware und perfekter Service
17.05.2023
Schnell ,zuverlässig und sehr gutes Material.