indoortrends.de- Logo - Bewertungen

indoortrends.de

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2011
indoortrends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Alles super. Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Ein paar Schuhe hat gepasst, das andere nicht. Die nicht passende habe ich zurück gesendet. Bei der Retoure auch gar keine Probleme und auch das Geld wurde sofort zurückverwiesen. Das Sortiment auf der Website ist super und die Rabattangebote sind top. Jeder Squashspieler, Volleyballer, Badmintonspieler oder Handballer usw. Kann sich hier von Unterhose bis Ball oder Schläger komplett einkleiden. Aktuell benötige ich nichts, aber ich werde in Zukunft sicher wieder dort bestellen. Gruß

25.10.2023
Kundenservice: schlecht Ich habe zwei Bandagen zum anprobieren bestellt, die mir leider von der Größe her nicht gepasst haben. Nach Rückversand, wurden die Artikel dann als Mangelhaft bewertet da sie angeblich nach Weichspüler riechen würden und fusselbildung vorhanden ist! Die Artikel wurden von mir nur in der Wohnung zum anprobieren getragen und ganz sicher nicht gewaschen. Für den Rückversand musste ich dann noch 4,90€ bezahlen. Achtung Abzocke sage ich da nur.

Bewertungen für indoortrends.de

31.03.2024
31.03.2024
29.03.2024
Nach fast einem Monat habe ich meine Bestellung noch nicht bekommen.
Antwort von indoortrends.de
Über die Lieferverzögerung wurden sie am 21.03.2024 informiert. Hier gab es leider mehrmalige Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, die wir jeweils umgehend an betreffende Kunden weitergeben.
Der Kundenservice ist noch ausbaufähig, obwohl am Ende nach viel hin und her eine Retoure erfolgen konnte!
XY
x y.
Deutschland
Lieferzeit, Übersichtlichkeit der Sendungen
Antwort von indoortrends.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was Ihnen missfallen hat? Sie haben am 23.03.2024 bestellt (Samstag) und der Versand nach UNGARN erfolgte am 25.03.2024 (Montag). Erster Zustellversuch 28.03.2024 - zweiter Zustellversuch 02.04.2024 - erst der dritte Zustellvesuch der ungarischen Post hatte dann Erfolg. Auf die Zuverlässigkeit der ungarischen Post in Kombination mit ihren Anwesenheiten am Zustellort haben wir leider keinen Einfluss.
JL
Julia L.
Spabrücken
Ihr seid ein tolles Team. Ich bin zwar nicht der organisierteste Kunde, aber bin hier trotzdem immer wie ein König behandelt worden! So macht online shoppen Spaß. Danke dafür.
08.03.2024

Ergänzung Bestellung

Hatte etwas vergessen in den Warenkorb zu legen und konnte es telefonisch noch hinzufügen. War super freundlich und die Lieferung kam sehr schnell.
15.03.2024
Lieferung und das Stono ging wirklich schnell. Neue Lieferung und Rechnungsdifferenz alles schnell und top abgewickelt.

Produkt wie beschrieben und super schnelle Lieferung

Beschreibung und Bilder haben 1:1 gepasst, Bestellabwicklung und Lieferung ohne Beanstandung. So sieht Online Handel aus.
Top Service!!! Prompter Umtausch eines reklamierten Artikels Jederzeit sehr schnelle Antwort auf Fragen Jederzeit wieder!
NE
Nico E.
Erlangen
Bandage ist passgenau, stabilisiert den Fuß und lässtsich individuelleinstellen, Lieferung kam zeitnah und zuverlässig,
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe für einen nicht passenden Artikel. Hier bestelle ich gerne wieder!
03.03.2024
Reklamation eines gelieferten Artikels erfolgte schnell und Umtausch verlief problemlos. Gute Kundenbetreuung.
20.03.2024
Schnelligkeit und Kommunikation bei Versand und reibungslosen Rückgabe und Erstattung. Gerne wieder!!!

Schnell & Unkompliziert

Die Anmeldung war Schnell & Unkompliziert. Die Ware kam sogar einen Tag früher 👍🏼 Ich bin begeistert
17.03.2024
Ich musste die Ware leider zurück schicken. Die Rückerstattung hat aber einwandfrei funktioniert.
Ware wie beschrieben, aber zu klein. Rücksendung und Rückerstattung anstandslos und ohne Probleme.