victor-stahl-shop.de- Logo - Bewertungen

victor-stahl-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
victor-stahl-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei victor-stahl-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für victor-stahl-shop.de

03.09.2022
Ich kaufe viele Produkte online und das ist für mich einer der besten Shops überhaupt ! Schneller Versand und top verpackt. Immer wieder gerne !

30.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Super! Die Verpackung war ebenfalls sehr professionell. Allerdings verursachen die verwendeten, aufgeschäumten Formtaschen sehr viel Müll. Daher zwei Sterne Abzug bezüglich Umwelt/Nachhaltigkeit.

Bewertungen für victor-stahl-shop.de

04.08.2022
19.08.2022
Leider ist ein Teil des Reinigersausgelaufen
29.07.2022
Wie lange hält sich diese Farbe? Wie groß sind die Mängle bei längerer Lagerung? Mit freundlichen Grüßen Dr. Günther Roscher Klein Ammensleben, 29. Juli 2022 ICS Dr. G. Roscher GmbH Dr.-Ing., Dipl.-Math. Günther Roscher CEO Am Kirchberg 6 D - 39326 Klein Ammensleben Tel.: +49 39 202 52 12 6 Fax: +49 39 202 52 12 8 www.ICSRoscher.de webmaster@ICSRoscher.de
Antwort von victor-stahl-shop.de
01.08.2022
Sehr geehrter Herr Dr. Roscher, vielen Dank für die Frage. Da die Beantwortung mehr Platz benötigt, als Trusted Shops hierfür zur Verfügung stellt, haben wir einen Wissensdatenbankeintrag erstellt. Sie finden diesen Eintrag hier: https://support.victor-stahl.de/wie-lange-halten-sich-die-farben Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen, Ihr Victor Stahl Team
29.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, es gab telefonischen Kontakt, da ein Artikel nicht lieferbar war, es wurde die nächst größere Menge (Pinselreiniger bestellt 0,5 Liter, geliefert 1,0 Liter) zum bestellten Preis geliefert. Kann den Shop sehr empfehlen.
23.12.2021
Der Shop hat eine große Produktauswahl. Der Mitarbeiter hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir das richtige Produkt empfohlen. Hab es gleich bestellt und am nächsten Tag war es schon da und es war bestens verpackt. Bestelle gern wieder hier.
25.01.2022
100-prozentig sehr sicher verpackt, und Marke und Ware muss man nicht drüber reden erstklassig wie man sie kennt. War bestimmt kein Einmaliger Kauf. Und der Preis würde ich sagen passt auch sehr gut günstiger als manch anderer.
12.06.2022
Die Ware kam super schnell und sehr gut verpackt bereits nach 2 Tagen bei mir an. Und das bereits zum dritten mal. Die Ware selbst einwandfrei. Angemischte Farben und mehr.