CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

SL
29.12.2023
Antwort von CBDSHOP24
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben, und wir wissen, wie wichtig Qualitätsprodukte sind. Hier bei CBDSHOP24.de bemühen wir uns, die hochwertigsten CBD-Produkte auf dem Markt anzubieten und sie dennoch erschwinglich zu halten. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an unseren Produkten hast!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du eine rundum gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese tolle Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von CBDSHOP24
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein CBDSHOP24.de-Erlebnis gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden die hochwertigsten CBD-Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Danke, dass du ein Teil unserer Community bist.
25.12.2023
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren CBDSHOP24.de Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir bei CBDSHOP24 bemühen uns, erstklassige Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, daher bedeutet uns dein Feedback sehr viel. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
25.12.2023
Antwort von CBDSHOP24
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über deine 5/5-Bewertung für die Lieferung und sind froh, dass du mit diesem Aspekt zufrieden warst. Obwohl wir gerne eine höhere Bewertung für unsere Produkte und unseren Kundenservice erhalten hätten, schätzen wir dein Feedback und werden uns weiterhin bemühen, die beste Servicequalität zu bieten. Danke, dass du Teil der CBDSHOP24.de Familie bist!
24.12.2023
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, die beste Qualität an CBD-Produkten und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher ist es schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und die 5 Sterne, die du uns gegeben hast. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Nochmals vielen Dank!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du uns 5 Sterne gegeben hast, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um dir (und allen anderen Kunden) die besten Produkte, eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Service zu bieten!
DK
Dietmar K.
Neustadt am Rübenberge
Antwort von CBDSHOP24
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die erstklassigen Produkte gefallen haben. Wir von CBDSHOP24.de sind bestrebt, nur die besten CBD-Produkte zu liefern, und wir werden weiter hart daran arbeiten, dass das so bleibt. Was den Kundenservice angeht, so sind wir immer bestrebt, ein persönliches Erlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, diesen Bereich zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und uns durchweg fünf Sterne zu geben. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, und es bedeutet uns sehr viel zu wissen, dass wir das auch geschafft haben. Nochmals vielen Dank!
OA
Olga A.
Munich
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass unsere CBD-Produkte, die Lieferung und der Kundenservice deine Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur das Beste zu bieten und freuen uns, dass wir unsere Ziele erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen.
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Die Kundenzufriedenheit steht für uns bei CBDSHOP24.de immer an erster Stelle, deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von CBDSHOP24
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei CBDSHOP24.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten CBD-Produkte und den besten Service zu bieten, und dein Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun! Nochmals vielen Dank, dass du ein Teil der CBDSHOP24.de-Familie bist!
Saba S.
Ritzerau
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du das Produkt und die Lieferung liebst. Wir sind der Meinung, dass jeder Zugang zu hochwertigen CBD-Produkten haben sollte, und wir setzen uns dafür ein, genau das zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
17.12.2023
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die Gute Bewertung!
17.12.2023
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für die Sternchen!
Antwort von CBDSHOP24
Vielen Dank für deine positive Bewertung.