CBDSHOP24- Logo - Bewertungen

1.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2018
CBDSHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alles Bestens, vielen Dank, gerne wieder! Sehr zuverlässig, prompte Lieferung, entspricht der Beschreibung in der Wirkung, jedoch hat die Pflanze im natürlichen Ganzen noch andere Potenzmöglichkeiten. Wir warten Alle auf ein Ende dieser schwachsinnigen Prohibition. Seit ca. 40 Jahren kämpfe ich nun gegen diesen Unsinn durch Vereine, Fachtagungen aus medizinischer Sicht und Aufklärung der Eltern ..... Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg! LG Euer Opa (67) aus Wasserburg a.Inn.

23.08.2023
Bestellt, und leider wirklich sehr Trockenes CBD bekommen, wenn man es ihn die Hand genommen hat ist es zerbröselt wie sehr altes Brot und war dann wie Sand. Direkt in den Müll damit. Per email gemeldet und im Endeffekt eine Antwort bekommen das es sie nicht interessiert, sie haben viele gute Bewertungen. Danach war dieser Shop für mich gelaufen. Keine gute Ware geliefert und dann „frech“ per Mail. Nope nie wieder.

Bewertungen für CBDSHOP24

27.07.2023
27.07.2023

Super Service

Sehr schnelle Lieferung, Qualität top wie immer!
👍
26.07.2023
alles genau! Der Auftrag wurde pünktlich und vollständig abgeschlossen! Produktqualität ist ausgezeichnet!

Super Shop

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, die Beschreibungen zu den Naturalien passen, sehr gute Qualität. Super unkompliziert.
25.07.2023
Ich bin chronisch Schmerzpatientin und mir hilft das hhc sehr zu entspannen, die Lieferung und ist sehr schnell erfolgt. Bin sehr zufrieden
23.07.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, gerne wieder :)
21.07.2023
Schnelle Lieferung - alles bestens ! Immer wieder gerne bei diesem Shop bestellen .
LF
Lutz F.
Hannover
20.07.2023
20.07.2023
19.07.2023
Völlig unkompliziert und sehr schnelle diskrete Lieferung. Das Produkt ist echt gut. Bitte weiter so.
19.07.2023
Ist ein klasse CBD Shop, der nicht nur tolle Produkte anbietet, sondern auch hilft, wenn es mal Probleme gibt. Für mich ist das mein CBD Shop der Wahl und werde nur noch hier bestellen. Lieben Dank.

Sehr schnelle Lieferung

Bestellung war am nächsten Tag schon da. Preis Leistung in Ordnung :)
18.07.2023
Danke das du dir die Zeit genommen hast uns so eine tolle Bewertung zu geben Jan! Dein CBDShop24 Team!

#1 in Sachen Logistik und Auftragsbearbeitung

Selten einen Shop gesehen der so schnell verarbeitet und versendet. Logistische Leistung ist spitze. Für Treue Kunden ein Bonus program vieleicht hier und da ein Rabatt wäre ein cooles Feature
18.07.2023
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere schnelle Bearbeitung und Logistik schätzt. Wir beim CBDShop24 bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und unseren treuen Kunden einen zusätzlichen Nutzen zu bieten. Daher nochmals vielen Dank für dein Verbesserungsvorschlag! Dein Team vom CBDShop24!
18.07.2023
Danke für deine Rückmeldung, wir freuen uns immer über postives und negatives Feedback! Dein CBDShop24!
17.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst schneller Versand bei Blitzüberweisung Auf jeden Fall empfehlenswert
18.07.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Björn! Es freut uns zu hören, dass du von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass der schnelle Zahlungsprozess ein Kinderspiel war. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du uns weiter empfehlst! Eine Blitzüberweisung beschleunigt den Ablauf um mehrer Tage. Beste Grüße - dein CBDShop24
17.07.2023
Danke für dein klasse Feedback! Dein Team vom CBDShop24
16.07.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, Top-Ware
18.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Dein Team vom CBDShop24!
15.07.2023
Vernünftige Produkte Optimale Verpackung Schnelle Lieferung Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
18.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren günstigen Produkten, der perfekten Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns immer besonders wenn das wie bei dir klappt! Dein Team vom CBDShop24