Die Abläufe funktionieren gut, die Service-Hotline ist mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen besetzt. Die Wartezeiten im Dezember allerdings kaum noch zumutbar. Fragen per Email werden innerhalb von zwei bis drei Tagen beantwortet. Nicht zuletzt der Preis ist für Anbieterwechsler sehr gut.
Jahresabrechnung auch nach 4.5 Monaten noch nicht zur Verfügung gestellt (gesetzliche Vorgabe beträgt 6 Wochen). Angeblich wurden Kunden über individuelle Auswirkungen der Gaspreisbremse informiert und die Abschläge angepasst - ich habe auch nach 2 schriftlichen Nachfragen keine Information erhalten.
Unkomplizierter Ablauf der Beantragung - bei telefonischer Nachfrage bekam ich klare, verständliche Antwort . Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Immer gut zu wissen für uns, dass wir mit unserem Serviceangebot auf dem richtigen Weg sind.
Beste Grüße, dein Team von Brillant Energie
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Enge und intensive Betreuung
Sofortige intensive Ansprache und enge Betreuung, die jede Unsicherheit ausräumt.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
18.03.2024
Hallo, herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Toll zu lesen, dass unser Kundenservice dir so gut helfen konnte. Wir setzen alles daran, dass du auch in Zukunft weiterhin mit uns zufrieden bist. Beste Grüße, dein Brillant Energie-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Vier-Sterne-Bewertung! Wir werden alles daran setzen, uns auch noch den fünften Stern zu verdienen. Über service@brillantenergie.de sind wir jederzeit gern für dich da. Beste Grüße sendet dein Brillant Energie-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unproblematischer Wechsel, sehr gute Betreuung
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.03.2024
Klasse, danke dir für das tolle Feedback. Das freut und motiviert uns sehr. Beste Grüße sendet dein Brillant Energie-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.03.2024
Super, danke. Schön, dass du mit uns zufrieden bist.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angebot und Wechsel ging Reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine vier Sterne. Wir hoffen, dass wir bald auch noch den fünften Stern zum Leuchten bringen und du zukünftig rundum zufrieden mit uns bist. Beste Grüße von deinem Brillant Energie-Team
Alle fünf Sterne – toll, dass offenbar alles gepasst hat bei dir. Vielen Dank für deine Bewertung.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Möglichkeit einen Vertrag nach Ende der Laufzeit zu aktuellen Konditionen zu verlängern
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
18.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Du erreichst uns in der Regel Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr auch telefonisch unter 0800 84 84 866. Nur in Ausnahmefällen weichen wir davon ab, zum Beispiel wenn wir Wartungsarbeiten planen. Ansonsten sind wir gern über unser Kontaktformular auf unserer Webseite, im Kundenportal oder in unserer App sowie per Mail für dich da.
Unsere Preise passen wir in der Regel einmal im Jahr für dich an - das kündigen wir dir ca. 6 Wochen vor Laufzeitende an. Sie richten sich nach den aktuellen Marktpreisen, nach Netzentgelten und staatlichen Umlagen, die sich immer wieder ändern. Schade, dass wir dich hier nicht überzeugen konnten. Wir nehmen das mit und schauen, wie du zukünftig flexibler in deinem Tarif sein kannst.
Beste Grüße von deinem Brillant Energie-Team
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Kommunikation. Marktgerechte Preise
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Immer gut zu wissen für uns, dass wir mit günstiger Energie und unseren Kommunikationsprozessen auf dem richtigen Weg sind.
Dein Team von Brillant Energie
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sofortige Bearbeitung meines Anliegens. Mitarbeiter am Telefon haben ein sehr gutes Fachwissen und sehr nett. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.03.2024
Toll, dass du so zufrieden bist. Und besten Dank für deine 5-Sterne-Bewertung.
Hallo, es tut uns leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht zu deiner Zufriedenheit klären konnten. Das ist nicht unser Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir halten dich per Mail auf dem Laufenden. Beste Grüße, dein Brillant Energie-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und sehr hilfsbereit
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.03.2024
Wow - danke für so gutes Feedback. Schön, dass du bei uns bist.
Dein Team von Brillant Energie
Es ist immer jemand zu den regulären Arbeitszeiten zu erreichen. Gut aufgeschlüsselte und klare Rechnungsstellung.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
22.02.2024
Hallo, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Freundliche Grüße, dein Team von Brillant-Energie
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Neukundenbonus als Treuebonus auch für Bestandskunden
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
26.01.2024
Hallo, wie schön, das du mit unserem Angebot zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Team von Brillant Energie
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann sogar telefonisch jemanden erreichen und kurzfristig Probleme besprechen, wenn zum Beispiel die Technik streikt! Sehr freundliche und nicht genervte Auskünfte.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße, dein Brillant Energie-Team
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, da der Vertrag erst im Februar beginnt. Die Annahme des Auftrages und Bestätigung waren gut.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
15.01.2024
Hallo, danke für deine vier Sterne. Wir freuen uns, dass du mit dem Wechsel zu uns zufrieden warst und wenn du uns hier oder an anderer Stelle auch noch einmal später bewertest und deine Eindrücke schilderst. Wir sind immer dankbar für Feedback. Beste Grüße, dein Brillant Energie-Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte und schnelle Kommunikation, Versorgerumstellung einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
08.01.2024
Ein tolles Feedback, vielen Dank. Wie schön, dass du mit dem Kontakt zu uns und unserem Wechselprozess so zufrieden bist.
Beste Grüße, dein Team von Brillant Energie
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles Problemlos geklappt.
Bewertung melden
Antwort von brillantenergie.de
08.01.2024
Hallo, wir freuen uns über deine positive Bewertung. Vielen Dank dafür.
Beste Grüße, dein Team von Brillant Energie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.