Die Abläufe funktionieren gut, die Service-Hotline ist mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen besetzt. Die Wartezeiten im Dezember allerdings kaum noch zumutbar. Fragen per Email werden innerhalb von zwei bis drei Tagen beantwortet. Nicht zuletzt der Preis ist für Anbieterwechsler sehr gut.
Jahresabrechnung auch nach 4.5 Monaten noch nicht zur Verfügung gestellt (gesetzliche Vorgabe beträgt 6 Wochen). Angeblich wurden Kunden über individuelle Auswirkungen der Gaspreisbremse informiert und die Abschläge angepasst - ich habe auch nach 2 schriftlichen Nachfragen keine Information erhalten.
Hallo, vielen Dank für deine vier Sterne. Wir hoffen, dass wir bald auch noch den fünften Stern zum Leuchten bringen und du zukünftig rundum zufrieden mit uns bist. Beste Grüße von deinem Brillant Energie-Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von brillantenergie.de
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Vier-Sterne-Bewertung! Wir werden alles daran setzen, uns auch noch den fünften Stern zu verdienen. Über service@brillantenergie.de sind wir jederzeit gern für dich da. Beste Grüße sendet dein Brillant Energie-Team
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, da der Vertrag erst im Februar beginnt. Die Annahme des Auftrages und Bestätigung waren gut.
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Antwort von brillantenergie.de
15.01.2024
Hallo, danke für deine vier Sterne. Wir freuen uns, dass du mit dem Wechsel zu uns zufrieden warst und wenn du uns hier oder an anderer Stelle auch noch einmal später bewertest und deine Eindrücke schilderst. Wir sind immer dankbar für Feedback. Beste Grüße, dein Brillant Energie-Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Neukundenbonus als Treuebonus auch für Bestandskunden
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Antwort von brillantenergie.de
26.01.2024
Hallo, wie schön, das du mit unserem Angebot zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein Team von Brillant Energie
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das man nur noch per E-Mail schreiben kann und nicht mehr per Telefon. Finde ich gar nicht mehr so toll. Das muss sich ändern.
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Antwort von brillantenergie.de
03.01.2024
Hallo Christine, vielen Dank für deine vier Sterne und dein Feedback. Wir kommunizieren zwar hauptsächlich digital, also per Mail, übers Kundenportal, über unsere App, Webseiten-FAQ oder über unseren Chatbot Charlie, aber du kannst uns auch anrufen unter 0800 84 84 866. Wir sind gern für dich da. Beste Grüße, dein Brillant Energie-Team
Toll, dass du zufrieden mit unserem Wechselprozess bist. Solltest du einmal Fragen oder auch weiteres Feedback für uns haben, schreibe uns gern per Mail oder über unsere Social Media Kanäle. Wir freuen uns auf dich.
Dein Team von Brillant Energie
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