Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte.
Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist.
Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt.
Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten.
In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein.
Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war.
Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde.
Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
Nach 14Tagen immer noch keine Ware
Keine Antwort auf Anfrage.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nussmischung Mandel mit Rosmarin war enttäuschend und das Geld nicht wert. So empfanden es jedenfalks meine Kartenrunde und ich. Die Süßigkeit mit Engelshaar war ausgelaufen und der Honig hatte das Paket unangenehm verklebt. Aber der Geschmack war ab dem 2. Stück sehr, sehr lecker. Das würde ich nur wegen des Geschmackes noch einmal bestellen.
Ware nicht mehr lieferbar.
Vorkasse bezahlt. Rückzahlung dauerte mir zu lange.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung-schlechte Kommunikation
Scnelle Lieferung nach Vorauskassenzahlung . Leider lag dem ankommenden Paket dann keine Rechnung mit „Zahlung erfolgt“ , sondern mit erneuter Zahlungsaufforderung bei.
Da ich dies irritierend fand, schrieb ich vor ca14 Tagen an Hagen Groote. Leider bis heute keinerlei Antwort.
Beides finde ich sehr kundenunfreundlich.
qualität der produkte (bitte nehmen sie unbedingt kontakt mit den herstellern der angeblich armagnac enthaltenden backpflaumen auf und präzisieren sie, dass die Füllung ganz einfaches Pflaumenmus ist, denn eine phantasievole Beschreibung ändet nichts an der tatsächlich mangelhaften qualität eines produktes), und wenn bestellte artikel im lager fehlen, das dürften sie vor bezahlung feststellen, um rückzahlungen zu vermeiden, das spart zeit und geld für sie und den kunden und ist besonders bei potentiellen neukunden empfehlenswert
ES dauert oft lange bis die Verwaltung registriert, dass das Geld schon lange überwiesen ist. Die Zusendung dauert dann auch oft eher lang.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Eiercuddler bestellt - beide haben Fabrikationfehler. Dann wurde mir ein neuer geschickt , der wieder einen Fehler hatte. Der Kundenservice war miserabel.
Guten Tag,
es tut uns außerordentlich leid, dass wir noch nicht liefern konnten. Wir senden Ihnen sofort alle lieferbaren Artikel zu. Ein Artikel hat noch eine längere Lieferzeit.
Ihr Kundenservice
Hagen Grote GmbH
Die helle cremefarbene Tischdecke verfärbte sich im ersten Waschgang durchgehend in Lindgrün, die Motive "bluten aus". Die Tischdecke ist nicht weiter zu gebrauchen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist auch nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.