Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte.
Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist.
Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt.
Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten.
In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein.
Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war.
Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde.
Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
Seit Jahren bestelle ich das engl. Weihnachtsbier bei HG. Ist zwar teuer aber wir genießen es gerne zur Adventszeit. Bestellung und Abwicklung klappen einwand-frei. Ärgerlich ist die Pfandeinlösung. Lt. HG ist die Rückgabe in Pfandautomaten bei Discountern oder Getränkeshops möglich. Leider habe ich immer wieder andere Erfahrung gemacht. Somit bleibt man auf dem Pfand sitzen. Ist zwar ärgerlich, aber ob es bei dem Preis je Flasche dann aufs Flaschenpfand ankommt??
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
vor 12 Tagen
Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Weihnachtsbier sind, das freut uns sehr! Größere Getränkemärkte nehmen die Flaschen zurück, das wissen wir von anderen Kunden. Sollte es partout in Ihrem Ort nicht funktionieren, melden Sie sich bitte nochmals.
Beste Grüße - Ihr Hagen Grote Team
Schöne und große Kaiserschmarrn Wender, mit denen ich, in einem Rutsch, den gebackenen Teig wenden kann, wieder ich ich wieder kaufen und sehr zu empfehlen. Griff ist stabil genug, musste nicht verstärken. Lieferung war pünktlich👍👍👍
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte
Sehr netter Kundenservice - gute Produkte - schnelle Lieferung - alles Bestens - und das seit vielen Jahren - vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
14.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns sehr, das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Weiterhin viele genussvolle Moment mit Hagen Grote!
Auftrag musste leider storniert werden. Abwicklung durch den Kundendienst ohne Beanstandungen. Sehr netter Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
18.10.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag storniert werden musste, aber es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundendienst sind! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder mit unseren Produkten verwöhnen können. Beste Grüße aus Krefeld - Ihr Hagen Grote Team
Bin wirklich echt mit den Artikeln von Hagen Grote zufrieden. sonst wären wir nicht schon über viele Jahre Kunden. Bin aber der Meinung, das einige Artikel echt günstiger sein könnten. Und das, wenn man eine bestimmten Betrag bei der Bestellung erreicht hat die Versandkosten weckfallen bzw günstiger werden sollten. Viele Andere leben es vor
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback, es bedeutet uns viel, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Die Versandkosten schließen auch die Versicherung und die Möglichkeit der kostenlosen Retoure mit ein. Wir, als Familienunternehmen, können hier nicht alle Konditionen der Global Players mitgehen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße - vom Hagen Grote Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das "Schaukelschäfchen" ist sehr niedlich und von ausgezeichneter Qualität. Eine Empfehlung für alle, die ein ganz kleines Kind in ihrem Umfeld haben, das sie beschenken möchten.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und verlässlich.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer gute Produkte
Ich freue mich immer, wenn der neue Papierkatalog eintrifft
Die wunderbaren Fotos auf der Titelseite und darin…
Nur gute Produkte und Neuheiten für Küche ung Kulinarik
Ein Muss für jede gute Küche
Da wird jeder fündig
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Garnitur sieht sehr edel aus - für mich leider - das Material ist sehr schwer und muss mit einer Mangel gebügelt werden - sonst wird es nicht glatt - ansonsten wie immer beste Hagen Grote Qualität
Ich habe mit Grothe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Hagen oder Julia. Qualität und Design immer top. Ich habe meine Erfahrung mit meinem Freundeskreis geteilt, die bestellen auch schon.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität Preis
Die waren sind immer in einwandfreiem Zustand, sehr gut verpackt und der Versand ist auch schnell!! Der Preis ist manchmal recht teuer, aber dafpp Po r ist die Qualität sehr gut
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen!
Die Verpackung war leicht geöffnet und ich befürchtete schon, dass der Inhalt beschädigt wurde! Das war jedoch nicht der Fall
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die vorab bezahlte Ware mußte zweimal versendet werden, da Anschrift
fehlerhaft. Kann vorkommen - für Empfänger aber stressig.
Die Ware selbst ist qualitativ sehr gut !
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
vor 5 Tagen
Oh je, das passiert uns zum Glück fast nie. Verständlich, dass das für Sie ärgerlich war, dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Inzwischen haben wir Ihre Adresse aktualisiert, so dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es freute uns, das Sie mit der Qualität Ihrer Lieferung so zufrieden sind und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen und Genießen. Beste Grüße aus Krefeld - vom Hagen Grote Team
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht,aber diesmal hatte ich Pech,aber das kann jamal vorkommen,werde auf jeden Fall wieder bestellen,wenn mir ein Artikel gefaellt
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
07.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre insgesamt sehr gute Bewertung, schön dass Sie bisher (fast) immer gute Erfahrungen mit uns gemacht haben! Toll, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten werden, denn tatsächlich kann es mal passieren, dass einer unserer Lieferanten in Verzug ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen und Genießen - Ihr Hagen Grote Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, der tatsächlich bestellte Artikel kam gut verpackt und unversehrt an, es gibt mE nichts zu verbessern, dankeschön
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
10.10.2024
Ihr sehr gutes, detailliertes Feedback spornt uns an, auch weiterhin immer unser Bestes zu geben! Vielen Dank für Ihre netten Worte :-)
Die Fruchtgummis sind sehr gut.Der Preis ist zwar etwas hoch, aber die Qualität ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kaufen.Danke
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Lob! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Weiterhin viel Freude beim Kochen und Genießen!
Schnelle Lieferung. Die Tiefkühlware perfekt verpackt. Die Qualität des Fleisches ist absolut hochwertig, daher habe ich es erneut bestellt
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
vor 5 Tagen
Ganz herzlichen Dank für Ihr detailliertes Lob! Wunderbar, dass wir Sie so begeistern konnten, das spornt uns weiter an, stets unser Bestes zu geben. Herzlichst - Ihr Hagen Grote Team
Sehr schöner Lichterbaum mit vielen kleinen LEDs, die in der dunklen Jahreszeit wunderbar leuchten bei niedrigem Stromverbrauch
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Händler handelt doch kulant!
Ein ursprünglicher Konflikt in Sachen Zubehör wurde vom Händler doch noch kulant geregelt - dafür ein herzliches Dankeschön!!!
Bewertung melden
Antwort von hagengrote.de
vor 11 Tagen
Wie schön, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind! Das bedeutet uns viel. Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - im Hagen Grote Online Shop