hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.979 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

engl. Weihnachtsbier

Seit Jahren bestelle ich das engl. Weihnachtsbier bei HG. Ist zwar teuer aber wir genießen es gerne zur Adventszeit. Bestellung und Abwicklung klappen einwand-frei. Ärgerlich ist die Pfandeinlösung. Lt. HG ist die Rückgabe in Pfandautomaten bei Discountern oder Getränkeshops möglich. Leider habe ich immer wieder andere Erfahrung gemacht. Somit bleibt man auf dem Pfand sitzen. Ist zwar ärgerlich, aber ob es bei dem Preis je Flasche dann aufs Flaschenpfand ankommt??
Antwort von hagengrote.de
Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Weihnachtsbier sind, das freut uns sehr! Größere Getränkemärkte nehmen die Flaschen zurück, das wissen wir von anderen Kunden. Sollte es partout in Ihrem Ort nicht funktionieren, melden Sie sich bitte nochmals. Beste Grüße - Ihr Hagen Grote Team
MM
Michael M.
Bramsche
30.09.2024
Hatte Kaviar bestellt! Auf der Bestellbestätigung wurde dieser als lieferbar deklariert! Als das Paket ankam, fehlte die Köstlichkeit! Auf telefonischer Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass das Lager aus Qualitätsgründen, dass Produkt nicht ausliefern konnte! Keine Entschuldigung etc. Werde in Zukunft Kaviar woanders bestellen!
01.10.2024
Oh je, da kann ich verstehen, dass Sie verärgert waren. Das tut uns wirklich leid. Sie hatten einen Kaviar bestellt, der kurz vor Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatum war, daher war er auch um 30 % reduziert. Zu diesem Preis haben wir dann tatsächlich sehr viele Einheiten verkauft, weshalb er zu dem Zeitpunkt, als Sie bestellt haben, bereits ausverkauft war. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren können und wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr Hagen Grote Team
VS
Volker S.
Villingen-Schwenningen
08.10.2024
Schöne und große Kaiserschmarrn Wender, mit denen ich, in einem Rutsch, den gebackenen Teig wenden kann, wieder ich ich wieder kaufen und sehr zu empfehlen. Griff ist stabil genug, musste nicht verstärken. Lieferung war pünktlich👍👍👍
11.10.2024

Gute Produkte

Sehr netter Kundenservice - gute Produkte - schnelle Lieferung - alles Bestens - und das seit vielen Jahren - vielen Dank.
Antwort von hagengrote.de
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns sehr, das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Weiterhin viele genussvolle Moment mit Hagen Grote!
Auftrag musste leider storniert werden. Abwicklung durch den Kundendienst ohne Beanstandungen. Sehr netter Kontakt.
Antwort von hagengrote.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag storniert werden musste, aber es freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundendienst sind! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder mit unseren Produkten verwöhnen können. Beste Grüße aus Krefeld - Ihr Hagen Grote Team
RH
Rolf H.
Liebenburg
Bin wirklich echt mit den Artikeln von Hagen Grote zufrieden. sonst wären wir nicht schon über viele Jahre Kunden. Bin aber der Meinung, das einige Artikel echt günstiger sein könnten. Und das, wenn man eine bestimmten Betrag bei der Bestellung erreicht hat die Versandkosten weckfallen bzw günstiger werden sollten. Viele Andere leben es vor
Antwort von hagengrote.de
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback, es bedeutet uns viel, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Die Versandkosten schließen auch die Versicherung und die Möglichkeit der kostenlosen Retoure mit ein. Wir, als Familienunternehmen, können hier nicht alle Konditionen der Global Players mitgehen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße - vom Hagen Grote Team
GH
Gabriele H.
Schwetzingen
28.09.2024
Unübertroffen gut. Dass mal etwas nicht zur großen Freude gereicht (wie kürzlich), kommt vor, liegt auch an eigener Einstellung und am individuellen Geschmack. Ein Sterne-Abzug hierfür käme für mich nicht in Frage. Deshalb zu Ihrer allgemein gestellten Frage im Folgenden schon hier: ALLES BESTENS BEI HAGEN GROTE
30.09.2024
Wir bei Hagen Grote glauben, dass unsere Kunden nur das Beste verdienen und es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Sortiment so begeistern können! Tausend Dank für Ihre wunderbare Rezension - Ihr Hagen Grote Team
26.09.2024

Ein Einkauf lohnt sich!

Es ist ja fast alles hochpreisig, aber ich weiß inzwischen, dass ich auch immer eine sehr gute Qualität bekomme. Selbst bei Bettwäsche, man merkt ich bin ein Mann, dachte ich immer, was soll es da schon für Unterschiede geben, jetzt weiß sogar ich es.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns sehr. Manchmal ist es tatsächlich so, dass sich Qualität und Preis bedingen. Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Artikeln und bis hoffentlich bald wieder - im Hagen Grote Online Shop
KB
Kornelia B.
Falkensee
28.09.2024
Qualitätsware, schnelle Lieferung, allerdings höheres Preisniveau. Zu begrüßen ist die Einführung der Bezahlmöglichkeit über PayPal, was zur Beschleunigung und Vereinfachung der Bezahlung führt. Seriöser Händler mit luxoriösem Sortiment.
30.09.2024
Wir sind stolz auf Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre erste Wahl zu sein. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback - Ihr Hagen Grote Team
Das "Schaukelschäfchen" ist sehr niedlich und von ausgezeichneter Qualität. Eine Empfehlung für alle, die ein ganz kleines Kind in ihrem Umfeld haben, das sie beschenken möchten. Die Lieferung erfolgte pünktlich und verlässlich.
08.10.2024
Die Garnitur sieht sehr edel aus - für mich leider - das Material ist sehr schwer und muss mit einer Mangel gebügelt werden - sonst wird es nicht glatt - ansonsten wie immer beste Hagen Grote Qualität
RZ
Ruth Z.
Kerpen
vor 1 Tag
Ich habe mit Grothe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Hagen oder Julia. Qualität und Design immer top. Ich habe meine Erfahrung mit meinem Freundeskreis geteilt, die bestellen auch schon.
29.09.2024

Schnell und gut!

Auch diese Bestellung - Trüffel, Öle, andere leckere Spezialitäten - hat sehr gut geklappt. Eine kleine Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Danke! Immer wieder gerne, klasse Qualität.
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles, detailliertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kundenservice so unkompliziert helfen konnte! Bis bald wieder - bei Hagen Grote
GS
Gaby S.
Hövelhof
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen! Die Verpackung war leicht geöffnet und ich befürchtete schon, dass der Inhalt beschädigt wurde! Das war jedoch nicht der Fall
06.10.2024
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht,aber diesmal hatte ich Pech,aber das kann jamal vorkommen,werde auf jeden Fall wieder bestellen,wenn mir ein Artikel gefaellt
07.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre insgesamt sehr gute Bewertung, schön dass Sie bisher (fast) immer gute Erfahrungen mit uns gemacht haben! Toll, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten werden, denn tatsächlich kann es mal passieren, dass einer unserer Lieferanten in Verzug ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen und Genießen - Ihr Hagen Grote Team
10.10.2024
Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, der tatsächlich bestellte Artikel kam gut verpackt und unversehrt an, es gibt mE nichts zu verbessern, dankeschön
10.10.2024
Ihr sehr gutes, detailliertes Feedback spornt uns an, auch weiterhin immer unser Bestes zu geben! Vielen Dank für Ihre netten Worte :-)
AB
Die Fruchtgummis sind sehr gut.Der Preis ist zwar etwas hoch, aber die Qualität ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kaufen.Danke
Antwort von hagengrote.de
Herzlichen Dank für Ihr detailliertes Lob! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Weiterhin viel Freude beim Kochen und Genießen!
TJ
28.09.2024
Wunderschöner Weihnachtsschmuck. Ich habe schon lange etwas in dieser Art gesucht. Super ausgefallen. Auch die Zitronendose gefällt mir sehr.
30.09.2024
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
M. B.
Essen
Die Handschuhe sind länger geschnitten. Damit ist man besser vor Verletzungen durch Hitze an den Unterarmen geschützt. Sehr gutes Produkt.

Händler handelt doch kulant!

Ein ursprünglicher Konflikt in Sachen Zubehör wurde vom Händler doch noch kulant geregelt - dafür ein herzliches Dankeschön!!!
Antwort von hagengrote.de
Wie schön, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind! Das bedeutet uns viel. Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - im Hagen Grote Online Shop