hagengrote.de- Logo - Bewertungen

4.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2017
hagengrote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

26.03.2023
Habe 6 bunte Likörgläser bestellt. Ware kam mit folgendem Schreiben: Alle gelieferten Artikel haben wir gewissenhaft für Sie ausgesucht, geprüft und sorgfältig verpackt. Hört sich gut an, aber von 6 Gläsern die ich erhalten habe, waren 5 Stück mit erheblichen Mängeln. Es sah sehr nach B-Ware aus. Geprüft war da gar nichts! Dies bestätigte sich auch, als ich darum bat, dass man mir doch bitte die Gläser nochmals schickt in tadellosem Zustand. Antwort, dies sei nicht möglich, weil man die Kartons /Verpackung nicht öffnen könne. Also bestellen werde ich dort nichts mehr.
JK

Bewertungen für hagengrote.de

HP
Helmut P.
Parchim

Biher habe ich 2 Erzeugnisse gekauft und bin voll begeistert

Biher habe ich 2 Erzeugnisse gekauf, alle beide eine ausgezeichneze Qualität aufweisen, eine Kunststoff-Abdeckplatte für die Herdplatte und einen Eierkocher für 8 Eier. Als ehemaliger Dipl.-Ing. in einer Konstruktions-und Forschungsabteilung weis ich z.B. einen durch Rippen verstärkten Rand einer Plasteschale zu schätzen.Von beiden Erzeugnissen bin ich begeistert. Helmut P.
Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung, eigentlich klappt alles perfekt, Plus, dass ich einfach über Paypal zahlen kann. ich freue mich auch über Kataloge - ab und zu. Aber wenn ich gerade bestellt habe, werde ich kaum noch einmal neu bestellen. Da können Sie den Katalog gerne sparen.
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
Die Produkte sind i.d.R. gut. Sie sind hübsch bzw. schmecken gut. Die Pakete sind auch immer gut verpackt. Leider ist die Homepage nicht immer aktuell, so dass man etwas bestellt und dann ist dieses Produkt bereits ausverkauft. Das ist mir nicht nur 1x passiert - bereits öfters.
CG
Christian G.
Neitersen

Gute Qualität zum angemessenen Preis 🥇

Die bestellte Küchenanrichte aus massiver Buche kam ausreichend schnell per Spedition zum Wunschtermin an. Qualität hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Wir haben zum ersten Mal bei Hagen Grote bestellt, aber garantiert nicht zum letzten Mal.
Der bestellte Artikel entsprach den Bildern und der Beschreibung, aber ich war persönlich mit dem verwendeten Material für den bestellten Artikel nicht zufrieden. Die Gesamterfahrung mit diesem Online-Shop war jedoch unproblematisch.
KH
Die Babydecke aus Cashmere und Wolle ist ideal für den Sommer geeignet. Ich habe es aufgrund der positiven Erfahrungen nochmals gekauft für das 2.Enkelkind. Die Lieferung und Service waren wie immer sehr gut.
25.02.2024
Die Qualität der Produkte finde ich. Da jedoch der Postversand der frischen Lebensmittel nicht zufrieden stellend funktioniert, beschränke ich meine Bestellungen auf Sachen, die keine Kühlung brauchen.
HB
Holger B.
Halle (Saale)

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung oder konkrete Hinweise zu einer späteren Lieferung. Bei telefonischer Anfrage wird man sachlich und kompetent informiert. Ich halte bisher keinen Grund zur Klage.
03.03.2024

Auf Rosen gebettet.

Wunderschönes Design, Herrlich kuschelig. Leider sind die Kopfkissen zu groß. 80 × 40 wäre richtig gewesen, ich weiß aber nicht, ob ich das bestellt hatte… Muss es umnähen lassen.
AD
Axel D.
Kornwestheim
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. schnelle Lieferung. Hat immer innovative Produkte im Angebot. Bin schon lange Kunde. Nutze die gekauften Produkte gerne und regelmäßig.
KK
Karl-Heinz K.
Brandenburg

Wie immer sehr zufrieden!

Die angebotenen Artikel von HagenGrote überzeugen durch ihre erstklassige Qualität. Besonders angetan sind wir von dem erworbenen Likörgläserset. Ein richtiger Hingucker.
GM
Gaby M.
eislingen
Leider ist diesmal nicht alles geliefert worden und es wurde von Hagen Grote behauptet ich hätte den Artikel retourniert. Auf meine email wurde leider nicht geantwortet
RP
Reinhard P.
Grasbrunn
Interessante Auswahl an nicht alltäglichen Artikeln für den Haushalt. Allerdings sind nicht alle Preise sehr attraktiv. Bestellvorgang und Lieferung zügig und tadellos.
Super, Klasse, einfach toll. Wunderschöne Artikel, sehr sehr netter Kundendienst, immer freundlich, wenn man anruft, egal, welches Problem man hat. Bitte weiter so!

Die Produkte sind prima und sehr hochwertig

Die Bestellung war easy und die Qualität der Produkte einfach sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und die kaufabwicklung war auch sehr einfach. Gerne wieder😃👍
BS
Schutzmatten für Induktionsherd: Schnelle Lieferung. Matten funktionieren sehr gut ohne Kontaktverlust.Sehen schön aus und sind leicht zu reinigen. Top
UM
Uwe M.
Schluchtern
Wertiges Set. Auch für drinnen zu gebrauchen. Topfböden sind plan. Praktische Holzkiste, zum Transport der rusigen Teile nach dem Einsatz im Feuer
Erstklassige, geschmackvolle Ware, die ihr Geld wert ist . Das Paket kam zeitnah und bruchsicher verpackt an Es gibt halt noch gute Lebensmittel.
Wir sind seit Jahren Kunden von Hagen Grothe. Vom Bestellvorgang bis zum Verzehr der Ware totale Zufriedenheit! Note: sehr gut, ausgezeichnet!
SH
Silvia H.
Seubtendorf

Qualität

Die Qualität der bestellten Ware ist hervorragend. Äußerst lobenswert ist auch die sehr gute Verpackung und prompte Erfüllung der Bestellung.