hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.5.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
hagengrote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagengrote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.5.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für hagengrote.de

Dieser Shop hat sehr, sehr gute Produkte und ich würde gerne vor Weihnachten mehr dort bestellen. Manches ist jedoch 4 Wo. vor Weihnachten nicht mehr lieferbar. Auch werden die Liefertermine nie so eingehalten wie aufgeführt und dann ist mir das zu gewagt dringend benötigte Geschenke (manche verschenkt man auch vor Heilig Abend) oder gar Lebensmittel zu bestellen.Wir sind alle von Corona betroffen und in der Vorweihnachtszeit haben alle Lieferanten und Auslieferer alle Hände voll zu tun. Weihnachten kommt jedoch nicht unverhofft… Trotzdem schaffen es andere fast ohne Auslieferungsverzögerung. Scheinbar eine Sache der Organisation!? Deshalb einen ⭐️ Abzug. Schade...

Sie sollten auch und gerade bei Lieferschwierigkeiten von sich aus den Kunden kontaktieren und ihm ihre Probleme mitteilen. In meinem Fall ist ihr Schweigen (erst durch MEINEN Anruf bei Ihnen heute, 14 Tage nach der Bestellung, hab ich von den Lieferschwierigkeiten gehört!!!) besonders ärgerlich, weil die Gießkanne als Ostergeschenk gedacht war, und es jetzt so kurz vor Ostern natürlich sehr viel schwerer fällt, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Bewertungen für hagengrote.de

Besser geht es nicht. Blitzversand. Wie immer, eben H & J. Grote. Danke
Man hat viel Freude am kochen und vor allem: Neues ausprobieren ! Meine Freude kommt direkt aus den Gewürzen in mein Herz , Duft und Geschmack und dazu frische Kräuter. Durch die drehbare Teller komme ich an alle ran …
Die von Hagen Grote vertriebenen Artikel sind qualitativ hochwertig und praktisch. Wenn man etwas Spezielles möchte, findet man vermutlich einen geeigneten Artikel . Die RITTER-Schneidemaschine ist ausgesprochen durchdacht und gut handhabbar. Ich habe sie mir seit einiger Zeit gewünscht und jetzt bestellt.
Trotz unterschiedlicher Liefermöglichkeiten ist jetzt fast alles von meiner Bestellung da. Ich bin sicher, dass die letzten beiden Positionen in absehbarer Zeit geliefert werden. Hagen Grote ist ein sehr zuverlässiger Versender, so dass man auch mal etwas Geduld aufbringen kann.
Bin sehr zufrieden! Tolle LECKEREIEN und meistens ist es vorrätig :-) Empfehle es immer weiter! Hervorragend! Es gab zu Weihnachten in der Coronazeit Lieferengpässe, war aber für mich nachvollziehbar. Wurde gleich kontaktiert um Lösungen zu finden. Super!
Manches sieht in der Realität nicht ganz so schön aus wie auf dem Foto. Manchmal ist die Ware mit kleinen Fehlern behaftet. Die Ideen sind meist wunderbar und anregend. Wünsche einen schönen Tag und einen lieben Gruß Petra Klein-Roth
Bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden. Das Angebot ist in jeder Beziehung besonders, Qualität super und Service top. Schon etliche Produkte verschenkt und viel Freude bereitet. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
Hier gibt es nichts zu verbessern oder zu ändern. Lieferung einwandfrei. Brotbackautomat ist einfach top super einfach zu bedienen und alles funktioniert bestens. Danke an das ganze Team
Wie gewohnt alles von bester Qualität. Die Pfeffermühle ist Spitze, die Kräuter haben ein tolles Aroma. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich kann nicht sagen was Sie besser machen könnten!
Wir lieben Tischwäsche von Ekelund. Diesmal waren es Sets als Geschenk, von denen wir glaubten, dass es sie in der Form gar nicht gibt. Doppelte Freude also - für uns und die Beschenkte.
Ich habe ein qualitativ hochwertiges Handtuch erhalten, Bestellung war einfach und übersichtlich. Auch für die heutige Zeit war der Zeitraum der Lieferung in Ordnung.
Hagen Grote hat sehr hochwertige und ausgefallene Produkte - reizt "leider" immer wieder zum Bestellen. Und die Gewürze ... großartig - gibt es kaum eine Alternative
Der Blumenstrauß war doch nicht nach meinem Geschmack, die Farben einfach zu grell, sah dadurch schon sehr künstlich aus. Die weiteren Artikel fand ich ansprechend
Einfache Bestellung, schnelle Zusendung, sorgfältig verpackt. Das Produkt entspricht den Vorstellungen und ist einfach in der Handhabung, sehr empfehlenswert.
Hochwertige Warenqualität. Ich nehme diesen Onlineshop immer wieder mal in Anspruch, wenn ich besonders leckere Lebens- oder Genussmittel bestellen möchte.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung Die Farben des Geschirrs sind genauso schön wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden, immer wieder gern.
Hatte eine falsche Größe bestellt, konnte telefonisch geändert werden, der Bademantel kam schnell und in der richtigen Größe an und ist sehr schön!
Ich bin bisher immer von der Qualität begeistert gewesen, die Waren kommen gut verpackt und einwandfrei beim Empfänger an. Absolut empfehlenswert