hagengrote.de- Logo - Bewertungen

hagengrote.de

4.744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.255 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seit Jahren kaufe ich Delikatessen bei Hagen Grothe und bin mit den gelieferten Waren sehr zufrieden. Auch Lieferung und Verpackung boten in der Vergangenheit keinen Grund zu Beanstandungen. Bei der letzten Lieferung war jedoch ein Artikel nicht richtig verpackt, und die kleinen Gläschen mit Delikatessen kullerten lose in der Verpackung herum. Ein kurzer Anruf bei der Firma brachte eine zufriedenstellend Klärung. Auch das Verhalten der Firma im Falle der Reklamation trägt zur positiven Beurteilung bei.
CT
Christina T.
Klein Ammensleben

20.12.2023
Ich hatte eine Bestellung am 15.11.2023 abgeschickt, da ich alles noch rechtzeitig vor Nikolaus haben wollte. Leider habe ich mich wohl getäuscht und nicht erwartet, daß erst alles abgeschick wird, wenn auch der letzte Artikel vorhanden ist. Von anderen Lieferanten kenne ich das nicht. Da bekommt man u.U. mehrere Sendungen zugestellt. Auf 2 e-Mails im November, in denen ich nachfragte, wann denn die Lieferung ankomme, habe ich nie eine Antwort erhalten. In zwei Telefonaten Anfang und Mitte Dezember wurde mir mitgeteilt, die fehlende Ware treffe noch ein. Habe schließlich die Ware storniert, die noch nicht bei HagenGrote eingetroffen war. Hat nochmal eine Woche gedauert, bis meine Bestellung geliefert wurde. Das war meine letzte Bestellung bei HagenGrote.
GB
Gerhard B.
Bruchköbel

Bewertungen für hagengrote.de

CG
Christine G.
Remscheid / Schönau
25.06.2024
Schüsseln sind sehr gut und praktisch! der Kundendienst ist jedoch unzulänglich. Meine beiden Mails - eine unmittelbar nach versehentlicher Doppelbestellung und die zweite am Folgetag - wurden weder gelesen noch berücksichtigt, so dass ich beim zweiten Paket die Annahme verweigern musste. Auch beim Versand fällt niemandem auf, dass ein und derselbe Mensch hintereinander das Gleiche bestellt. Dafür gibt's überflüssige vorgestanzte Antworten. Eine echte Antwort kam erst nach ca. fünf Tagen. Die Rückzahlung für die zweite Bestellung war unproblematisch und schnell.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr dennoch gutes Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Mails nicht zeitnah beantwortet worden. Tatsächlich ist unser Kundendienst letzte Woche krankheitsbedingt etwas unterbesetzt gewesen. Schön, dass Sie trotzdem zufrieden mit Ihrer Bestellung sind! Hoffentlich funktioniert das nächste Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit. Sonnige Grüße!
30.06.2024
Die Tischdecke ist wunderschön und die Qualität - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - sehr gut. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sie ansehe. Allerdings ist der Preis auch sehr hoch. Dafür der eine Punkt Abzug. Der Kauf hat sich trotzdem für mich absolut rentiert.

Schnelle und professionelle Abwicklung

Ich hatte ein Geschenk bestellt, leider gab es eine Verzögerung bei der Post und es kam etwas zu spät. Das war auch der Rücksendegrund. Die Rücksendung und Erstattung lief schnell und professionell.
Antwort von hagengrote.de
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung!

Sommerdecke

Leider konnte ich die Decke noch nicht ausprobieren, da der Sommer auf sich warten lässt und die Temperaturen sich noch nicht für die Decke eignen. Ansonsten bin ich mit der Lieferung zufrieden.
Antwort von hagengrote.de
Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind! Und morgen sollen es ja knapp 30 Grad werden, da können Sie Ihre Decke sicher ausprobieren!
04.07.2024
Problemlose und schnelle Abwicklung der Bestellung und Zusendung der Küchenmaschine. Sauber verpackt, ohne riesigen Abfallberg. Danke - ich bestelle immer wieder gerne bei Hagen Grote.
Antwort von hagengrote.de
Das freut uns sehr! Großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
TW
Thomas W.
Düsseldorf
18.06.2024
Teil der bestellten Lieferung war kaputt; Anruf bei H.Grote, sehr schnelle uns unkomplizierte Klärung, sofort innerhalb von 3 Tagen neue Lieferung: absolut top!
21.06.2024
Oh, wie schade, dass ein Teil Ihrer Lieferung beschädigt ankam. Umso besser, dass danach alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Lange Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterial

Produkt ist nicht mehr verfügbar aber spezielle Verbrauchsmaterialen sind noch verfügbar. Vielen Dank, leider ein nicht selbstverständlicher Service.
25.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung!
24.06.2024
Mein Einkauf (Jacquard-Tischdecke) entsprach exakt meinen Vorstellungen. Super Qualität. Lieferung hat gepasst. Feines Geschäft.
AM
Almuth M.
Wolfenbüttel
Schicken Sie das nächste Mal alles zusammen. 3 Pakete für 5 Teile halte ich für nicht sehr nachhaltig. Gruß Almuth Murkowski
Antwort von hagengrote.de
Danke für Ihre insgesamt positive Bewertung. Natürlich versuchen wir den Versand wenn möglich nicht zu splitten. Sollte aber einzelne Artikel eine stark abweichende Lieferzeit haben, möchten wir unsere Kunden nicht auf alles warten lassen und schicken einen Teil vorab und den fehlenden Teil dann versandkostenfrei nach. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit bei Ihrer Bestellung anzugeben, dass Sie keine Teillieferung wünschen.
Artikel fehlte bei Lieferung. Angerufen, wurde freundlich bedient und 3 Arbeitstage später war Nachlieferung da.
Antwort von hagengrote.de
Dankeschön für Ihre gute Bewertung! Schön, dass dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lief.
RB
Reiner B.
Koblenz
24.06.2024
Die Produkte erfüllen die von mir erwarteten Anforderungen und ich sehe keine Möglichkeiten der Verbesserung.
25.06.2024
Das ist ein tolles Kompliment, ganz herzlichen Dank dafür!
04.07.2024
Sehr gute Webseite und akkurate Lieferung. Gut wäre, wenn man noch einen Wunsch-Liefertermin angeben könnte.
05.07.2024
Danke für Ihre gute Beurteilung! Tatsächlich hatten wir früher die Möglichkeit Wunsch-Liefertermine zu vergeben. Das ist allerdings logistisch ein sehr großer Aufwand, den wir inzwischen nicht mehr bewältigen können. Dennoch weiterhin viel Freude mit Hagen Grote.
24.06.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und problemlos Rückgabe eines Artikels sowie dessen Rückerstattung.
25.06.2024
Wunderbar, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war! Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung :-)
04.07.2024
Das angebotene Sortiment auch der elektrischen Geräte ist überwältigend! Ich bin äußerst zufrieden!!!!!!
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr schönes Kompliment!
Die Ware sieht tatsächlich so aus wie abgebildet. Einfach in der Bestellung, Abwicklung und Versendung
Tolle hochwertige Gläser, sie gefallen mir sehr gut kamen schnell bei mir an, vielen Dank Gabi Krüger
Antwort von hagengrote.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung unserer Gläser zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen, und wir hoffen, dass wir dies in Zukunft wieder tun können.
MR
M. R.
Berlin

Alles ok!

Sehr gute Qualität der Ware, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super sicher verpackt.
Antwort von hagengrote.de
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
19.06.2024
Einfach perfekt, auch Lieferung - auch total lecker. Kann ich immer nur weiter empfehlen
21.06.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wunderbar, dass Hagen Grote Sie so zufrieden stellen konnte.
22.06.2024
Wunderschöne Kerzen , unkomplizierter Bestellvorgang und wie immer prompte Lieferung
24.06.2024
Dankeschön, sehr schönes Feedback!
IW
Iris W.
Bad Salzungen

Top Produkte die ich immer wieder Nachbestellele

Ich bin wie immer wieder sehr zufrieden. Top Produkte werden regelmässig nachbestellt
Antwort von hagengrote.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine so schöne Produktbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Danke!