kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.eu

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.639 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht da mache ich doch mal einen Probekauf. Ich habe Bücher für meine 2 jährige Tochter bestellt, was zum Basteln für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei den Mängelexemplaren kann ich keinerlei Mängel feststellen. Die sehen aus als hätte ich sie bei Thalia gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Es folgte auch schon eine zweite Bestellung mit der ich ebenfalls super zufrieden war. Das war noch lange nicht meine letzte Bestellung :-)

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

NH
Nadine H.
Idar-Oberstein
30.06.2024

Immer wieder gerne ☆☆☆☆☆

Immer wieder schöne Bücher, Spiele und Geschenkideen zu guten Preisen. Wir bestellen sehr gerne bei Kinderbuch.eu. Auch der Versand erfolgt sehr schnell, so dass die Ware schon innerhalb weniger Tage nach der Bestellung geliefert wird. Wir sind begeistert ☆☆☆☆☆!
01.07.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten, Preisen und dem schnellen Versand zufrieden sind! Ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
04.07.2024

Einfach toll!!!

Ich bestelle nun schon zum zweiten Mal hier und es läuft alles einwandfrei! Hier bekommt man unkompliziert tolle Bücher zu unschlagbaren Preisen. Auch die "Mängelexemplare" sind in unerwartet gutem Zustand!!! Versand erfolgte schon am nächsten Morgen!
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Preisen und dem Versand zufrieden sind und auch unseren Mängelexemplaren eine zweite Chance geben! Viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Immer alles Top.

Bis auf ein paar kleine macken ( sehr selten), die früher oder später sowieso kommen bei Kids, ist immer alles in einem guten Zustand. Reklamation (1 mal von mindestens 15 Bestellungen) wurde schnell und super gelöst.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie auch mit den Mängelexemplaren zufrieden sind! Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
10.07.2024
Durch Zufall auf den Shop gestoßen und habe was für die Einschulung und neuen Lesestoff gefunden. Bestellung, Versand und Lieferung verliefen ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie für die Einschulung schöne Bücher in unserem Onlineshop gefunden haben! Viele Grüße und einen schönen Tag.
01.07.2024
Einwandfreie Wäre und sehr schnelle Lieferung. Bereits mehrfach dort bestellt und immer positive Erfahrungen gemacht. Absolute Empfehlung!
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Tolle Qualität der Bücher! Die "Mängel" sind meist gar nicht zu sehen minimal! Ich liebe es bei Kinderbuch.eu zu stöbern!❤️
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bücher so zufrieden sind und Sie unser Sortiment gerne durchstöbern. Viel Freude weiterhin beim Lesen und Stöbern. Viele Grüße und einen schönen Tag.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, Sachen sind top in Ordnung, obwohl in der Beschreibung stand, dass die Verpackung beschädigt sein kann.
08.07.2024
Danke für Ihre Bestellung und die 5-Sterne Bewertung! Bei einigen wenigen Artikeln gehen wir lieber auf Nummer sicher und weisen auf eine eventuell beschädigte Verpackung des Artikels hin, damit unsere Kunden nicht enttäuscht sind. Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles einwandfrei ist. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Top 👍🏻

Tolle Bücher zu super Preisen und schneller Versand. Dass die Bücher Mängelexemplare sind, fällt nicht auf.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Preisen und dem Versand zufrieden sind und auch unseren Mängelexemplaren eine zweite Chance geben! Viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
UU
Ute U.
Taunusstein
27.06.2024
Wie immer ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Sehr schöne Bücher zum kleinen Preis. Dankeschön.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität unserer Bücher zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
03.07.2024
Super Preis Leistung. Schneller Versand. Man könnte die Artikelbeschreibungen etwas genauer machen.
04.07.2024
Danke für Ihre Bestellung und Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem schnellen Versand zufrieden sind! Die Artikelbeschreibungen unserer Bücher übernehmen wir vom jeweiligen Verlag. Viele Grüße und einen schönen Tag.
SH
S H.
Fischbachtal
12.07.2024
Total unkomplizierter Bestellvorgang und schneller Versand. Was möchte man mehr?!
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das tolle Feedback! Das freut uns sehr! Ganz viel Spaß beim Lesen! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Schnäppchen

Schnelle Lieferung, super günstig und Bücher in Zoo Zustand, jederzeit wieder
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Super Bücher zu einem tollen Preis. Ich bestell definitiv wieder bei Ihnen.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Sehr korrekt und unkompliziert. Schnell und tolle Preise. Jederzeit wieder.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Sehr zu empfehlen!

Super schnelle Lieferung, Bücher tip-top in Ordnung, Preise unschlagbar!
Antwort von kinderbuch.eu
Die Bücher sind einwandfrei, Lieferung erfolgt sehr schnell.
Antwort von kinderbuch.eu
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
10.07.2024

Alles prima!

Schneller Versand. Gut verpackt. Alles prima. Gerne wieder. 😉
11.07.2024
Danke für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der guten Verpackung zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
RJ
07.07.2024

Fixe Lieferung

Schnelle Lieferung mit ordentlicher Umverpackung. Sehr gut
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Verpackung zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
BW
Brigitte W.
Castrop-Rauxel
Wunderschöne Beschreibung, tolle Bilder bzw Zeichnungen
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu einem Ihrer bestellen Bücher. Es freut uns sehr, dass Sie damit zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
UC
Ursula C.
Gangelt

Büchersendung

Kundenservice, Lieferung, Qualität der Ware, alles top!
09.07.2024