kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

kinderbuch.euBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
kinderbuch.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kinderbuch.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für kinderbuch.eu

06.05.2022
Ich habe 2 Bücher von Paw Patrol bestellt. Wie sich dann herausstellte, hatten beide den gleichen Inhalt bei verschiedenen Titeln. Das ist ungünstig und sollte im Vorfeld mitgeteilt werden. Ansonsten war die Lieferung in Ordnung. Inhaltlich und zeitlich war alles wie angekündigt. Schön hätte ich noch gefunden, wenn die Zahlungsmodalitäten von Klarna zusammen mit der Rechnung des Verlages heruntergeladen werden könnten, ich hatte einige Zeit mit Suchen verbraucht.

09.10.2021
Abwicklung über Klarna ist nicht kundenfreundlich Für Rücksendung muss ich mir ein Konto/App anlegen, warum muss ich nochmal bei einem anderem Unternehmen Daten hinterlegen? Zahlungsziel beginnt mit Freigabe der Rechnung durch Sie an Klarna ohne dass die Ware mich erreicht hat - sprich die 14 Tage Zahlungsziel laufen einfach los und der der Kunde hat den Ärger - Kundendienst sieht bei anderen Online-Händlern anders aus

Bewertungen für kinderbuch.eu

15.09.2022
Ich habe schon oft bei kinderbuch.eu bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist immer sehr gut und meine Kinder freuen sich über die tollen Bücher. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. ich hatte noch nie Probleme und kann den Shop nur weiter empfehlen.
Ich habe das 2. Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Es gibt tolle Bücher zu einem super Preis. Der Versand erfolgt auch sehr schnell. Bei den Mängelexemplaren, konnte ich keine Mängel feststellen. Hier werde ich auf jeden Fall noch öfter bestellen.
11.09.2022
Richtig tolle Bücher und Mitbringsel für den Kindergeburtstag für wenig Geld. Kaufe da sehr gerne und schon seid Jahren. Bin immer wieder positiv überrascht was es für tolle Sachen gibt.
17.09.2022
Günstige Bücher und man findet immer was. Besser werden könnte der Einblick in die Bücher. Bei einigen Büchern ist dies möglich, wären schön wenn es bei allen Büchern so wäre.
18.09.2022
Super Preise. Schnelle Lieferung. Trotz "Mängelexemplaren" eine super Qualität. Ich persönlich habe noch nie etwas zu bemängeln gehabt. Ich bestelle hier so gern.
Ich habe jetzt schon einige Male über kinderbuch.eu bestellt. Die Ware ist immer wie beschrieben,preiswert und dank dem schnellen Versand auch zeitnah da.
21.09.2022
Ich bestelle des öfteren für meine Kinder. Wir können nichts negatives sagen. Die Bestellung verläuft zügig und auch der Versand ist sehr schnell.
21.09.2022
Sehr tolle Auswahl...im einwandfreien Zustand und die Lieferung geht zügig...es wäre nur schon wenn das zurückgeben der Ware etwas leichter wäre.
20.09.2022
Bin sehr zufrieden mit kinderbuch.eu Es gab ein kleines Problem mit einem Artikel , es wurde mir ohne Probleme ein Ersatz zugeschickt!
20.09.2022
Hat alles super geklappt 👍🏽 Ich bin überrascht aber sehr positiv und werde auf jeden Fall wieder bestellen! Qualität war super 👍🏽
21.09.2022
Schöne Bücher/Artikel. Schnelle Lieferung. Super Schnäppchen. War die erste und nicht letzte Bestellung. Vielen Dank.
15.09.2022
Das Paket war ganz schnell da. Es war wie Weihnachten ❤️ wurde gleich stundenlang bespielt und ausprobiert. Top!!!
Schnelle und vollständige Lieferung,keine Teillieferungen,Rechnung per Mail und Zahlungseingangsbestätigung
22.09.2022
Schneller Versand, Bücher und Bastelsachen gut verpackt und im einwandfreien Zustand.
22.09.2022
Die Bücher sind perfekt und Mängel nicht/kaum sichtbar. Unschlagbar für diesen Preis
14.09.2022
Tolle Auswahl, wirklich preisreduziert, mängelexemplare haben keine sichtbaren mängel
Kinderbuch eu Super tolle Bücher. Habe dort schon öfter bestellt. Bin begeistert.
21.09.2022
wir haben schon sehr oft bestellt - und alles war okay - auch immer gut gepackt
12.09.2022
Stets gut verpackt, noch nie einen echten Mangel entdeckt! Absolute Empfehlung