kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
kinderbuch.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht da mache ich doch mal einen Probekauf. Ich habe Bücher für meine 2 jährige Tochter bestellt, was zum Basteln für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei den Mängelexemplaren kann ich keinerlei Mängel feststellen. Die sehen aus als hätte ich sie bei Thalia gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Es folgte auch schon eine zweite Bestellung mit der ich ebenfalls super zufrieden war. Das war noch lange nicht meine letzte Bestellung :-)

Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

Tolle Schnäppchen

Ein Bilderbuch war als Mängelexemplar gekennzeichnet aber ich kann ehrlichgesagt keine Mängel entdecken. Die Soundbücher funktionieren alle, daher insgesamt deutlich günstiger und bessere Qualität als gebraucht kinderbücher kaufen.
Antwort von kinderbuch.eu
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
01.04.2024
Schöne Bücher zu günstigen Preisen. Super schneller Versand. Habe jetzt schon das dritte Mal bestellt. Man muss aber Glück haben, dass gerade was im Angebot ist was einen interessiert bzw. Die Kinder.
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
23.03.2024
Ich bestelle seit über 5 Jahren schon bei Kinderbuch.eu und war bisher immer sehr zufrieden. Allein der Versand ist so schnell und die Bücher immer in sehr guter Verfassung.
Antwort von kinderbuch.eu
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie schon so lange zufriedener Kunde bei uns sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Tolle Qualität

Super schneller Versand, tolle Qualität der Bücher. Man sieht nicht, dass es sich um Mangelexemplare handelt. Ich bestelle wieder!
20.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die kleinen äußeren Mängel nicht stören! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Die Poster sind toll!

Die Poster wurden sicher und gut verpackt geschickt und sind von guter Qualität. Außerdem kamen die Poster schnell an.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
TH
Thao Mi H.
Düsseldorf
Tolle und unschlagbar günstige Auswahl an Büchern und kleinen Geschenken und Spiele. Sehr schneller Versand.
DS
D. S.
Neufahrn
viele günstige, bzw. faire Preise- Bücher alle in sehr gutem Zustand, einfache Bestellung, flotte Lieferung
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen herzlichen Dank für die fabelhafte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Abwicklung und den bestellten Büchern sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Alle Bücher in Top Zustand, auch Mängelexemplare. Sehr schneller Versand. Bestelle bestimmt mal wieder
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Kaufempfehlung

Übersichtliche Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Top Produkte. Gerne wieder!
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellablauf, der Lieferung und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
EB
Evelin B.
35135 Neustadt a. Rbge.

Tolle Angebote

Lieferung ging schnell , so viel Auswahl an Kinderbüchern in guter Qualität.Wirklich gut !
20.03.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Kinderbücher zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Schnelle und unkompliziert Lieferung.Die Ware ist immer top! Bestelle da oft und gerne.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und das positive Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.
21.03.2024
Gute Auswahl, super Preise, schneller Versand. Alles in Ordnung. Immer wieder gern.
21.03.2024
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Das Paket kamm schnell an mit schöne Bücher und Spiele. Sehr gute Preise.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Sie damit rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
AK
Nette Bücher für Babys (8mon) leider waren 2 Bücher mit leeren Batterien
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz leerer Batterien bei zwei Büchern so positiv bewertet haben. Viele Grüße und einen schönen Tag.
WS
W. S.
Rats.
Schnelle Lieferung und die Kinderbücher waren in einem guten Zustand.
Sehr schnelle Lieferung und klasse Preise! Ich bin sehr zufrieden
Antwort von kinderbuch.eu
Ganz lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Alles prima geklappt, schneller Versand und tolle Bücher. Danke
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Prima Angebote

Ich bestelle sehr gern. Super Angebote und schnelle Lieferung.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und das positive Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße und einen schönen Tag.

Alles bestens

Schöne Bücher und Geschenke zu einem unschlagbaren Preis
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Melanie K.
Remscheid
20.03.2024
Alles gut! Ware ist wie beschrieben, schnelle Lieferung.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Bewertung! Ganz viel Spaß mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.