kinderbuch.eu- Logo - Bewertungen

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
kinderbuch.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht da mache ich doch mal einen Probekauf. Ich habe Bücher für meine 2 jährige Tochter bestellt, was zum Basteln für meinen Mann und noch ein paar Kleinigkeiten. Bei den Mängelexemplaren kann ich keinerlei Mängel feststellen. Die sehen aus als hätte ich sie bei Thalia gekauft. Ich bin wirklich begeistert. Es folgte auch schon eine zweite Bestellung mit der ich ebenfalls super zufrieden war. Das war noch lange nicht meine letzte Bestellung :-)

05.12.2023
Der Versand war toll und der Inhalt hat mir auch gut gefallen. Leider funktionieren die bestellten Stempel Stifte nicht. Das ist ärgerlich, auch wenn sie preisreduziert waren.

Bewertungen für kinderbuch.eu

TS
Thomas S.
Zweibrücken
18.05.2024
Bei dem Spiel Katarenga waren leider 4 der schwarzen Spielfiguren nicht vorhanden und das Spiel somit nicht komplett und nicht spielbar. Verkäufer hat Ersatzlieferung angeboten.
Große Auswahl an Kinderbüchern und Spielen zu super Preisen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre neue Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Guter Service

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gutes Angebot, gutes PreisLeistungsverhältnis
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Immer wieder gern. Ich kaufe dort immer mehr, als ich eigentlich vorhatte...
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Büchern! Viele Grüße und einen schönen Tag.
NM
Nicole M.
Flörsheim
Sehr gute Qualität für kleines Geld Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden 😀
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Viele Grüße und einen schönen Tag.

Top!

Tolle Qualität der Bücher und schneller Versand. Immer wieder gerne!
Antwort von kinderbuch.eu
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bücher und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
RW
Regina W.
Kröslin
schnelle Lieferung, guter Service , immer wieder gern
Antwort von kinderbuch.eu
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße und einen schönen Tag.
SG
Sandra G.
Untergruppenbach
14.05.2024
Schnelle Lieferung und Artikeln sind top!
14.05.2024
Lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden mit den Artikeln sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
AF
Andrey F.
München
Alles bestens! Zuverlässig und günstig!
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
CP
Christine P.
Kirchzell
29.05.2024
Alles bestens! Jederzeit gerne wieder!
29.05.2024
Lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße und einen schönen Tag.
SV
Fürth
16.05.2024
ich bin zufrieden!
17.05.2024
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Prompte Lieferung
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die Bestellung und das positive Feedback! Es freut uns, dass die Bücher schnell bei Ihnen angekommen sind! Viele Grüße und einen schönen Tag.
RS
Rebekka S.
Freiburg
Antwort von kinderbuch.eu
Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von kinderbuch.eu
Danke für die tolle Bewertung zu Ihrer Bestellung! Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von kinderbuch.eu
Lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Büchern. Viele Grüße und einen schönen Tag.
Antwort von kinderbuch.eu
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr! Viele Grüße und einen schönen Tag.