TecRaccoon- Logo - Bewertungen

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2024
TecRaccoon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Kaufabwicklung bis zur Lieferung schnell und unkompliziert. Ware könnte besser gegen Stöße verpackt sein, gerade bei empfindlichen Elektrogeräten! Erfahrungen bei Umtausch oder Reklamationen habe ich noch nicht gemacht.

Ich finde es schade, dass ich als Kunde erst nach Bestellung über die elektrischen Voraussetzungen informiert wurde, dass zum Beispiel bei den Lichtschalteraktoren gewisse Voraussetzungen erforderlich sind (In älteren Häusern die Leitungen mit Klassischer nullung Nicht für die Installation der Lichtschaltaktoren möglich sind) Die Anleitung für Homatic IP ist für mich auch grenzwertig Fehleranzeige von Thermostaten Habe ich zum Beispiel auch nicht gefunden (F2) bei Homatic, IP Habe ich auch weder in der Anleitung noch in den Videos auf YouTube den Hinweis (elektrische Schließung) auf einen speziellen Schließzylinder (Not und Gefahren Schließung) gesehen oder erhalten Ich hoffe das ich nicht noch weitere Unannehmlichkeiten durch dieses System erfahre. Mit freundlichen Grüßen Stefan Handte

Bewertungen für TecRaccoon

DC
Daniel C.
Kürten
19.04.2024
2 Sterne weil sie günstiger sind als die Konkurrenz. Nach der Bestellung weder eine Bestellbestätigung, Versandbestätigung oder Rechnung bekommen. Auf meine Anfrage keine Reaktion!
Antwort von TecRaccoon
22.04.2024
Hallo, es tut uns Leid wenn Sie die E-Mails nicht erhalten haben, das sollte eigentlich nicht so sein. Es kann nur Sein das es eine Technische Störung auf unsere Seite gab oder die E-Mail Addresse nicht korrekt war. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen TecRaccon