defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.198 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

Preis ist ok kann ich weiterempfehlen und lieferung sehr schnell
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
03.03.2024
Alle gut. Lieferung, Preis und Material, so wie auf dem Foto
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
KK
Klaus K.
Düsseldorf
02.03.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
24.02.2024
Alles reibungslos
24.02.2024
no complaints
Antwort von defacto.com
Hello, As DeFacto support team we aim to provide you the best service. Great thanks for your feedback. DeFacto Customer Experience Center
Alles gut👍🏻
18.03.2024
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
16.03.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
MM
Merve M.
Asbach-Bäumenheim

Neukunde

Ich bin immer extrem kritisch, wenn ich auf einer Seite bin, die mir bis dato nicht bekannt war. Defacto hat aber so tolle Outfits für Kleinkinder, dass ich nicht widerstehen konnte. Und aufgrund der angebotenen Zahlung per PayPal + trustpilot habe ich es gewagt. Die Bestellung kam in zwei Sendungen an. Zuerst DHL, dann leider Hermes. Hermes ist bei uns hier eine Katastrophe. Der Fahrer kommt nie zu uns. Und im Shop hätte ich mein Paket fast nicht bekommen, weil ich meinen türkischen Ausweis gezeigt habe. Angeblich seien nur europäische Ausweisdokumente möglich!? Musste meinen Mann anrufen, damit er mir seine dt. AusweisNr. durchgibt.. Die Kleidung ist jedenfalls von guter Qualität, es geht nichts Retour. Wenn man künftig zwischen DHL und Hermes als Kunde wählen darf, bestelle ich gerne wieder.
29.12.2023

Qualität gut, Preis gut

Bisher, habe zweimal was ich benötigte v. Defacto gekauft. Ich finde d. Qualität d. eingekaufte artikeln, gut und d. Preise waren für mich nicht teuer. Außerdem d. Kaufprozess war nicht kompliziert und d. Lieferung hat nicht lange gedauert. Ich bin mit Defacto sehr zufrieden und werde ich weiter empfehlen.
29.12.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Ein Teil hat ein bisschen länger gebraucht (ca eine Woche). Das wurde aber auch mitgeteilt.
MU
Martina U.
Chemnitz

Unterziepullis

Die 2 Unterziehpullis schwarz und weiß passen perfekt (S). Die Qualität ist gut, allerdings nichts für die warme Jahreszeit. Das Material ist eher wärmend. 😊
RB
Rosi B.
Mörfelden-Walldorf

Schnelle Lieferung, gute Preise und schöne Artikel

Ich habe Schuhe bestellt für meinem Sohn, und die kamen relativ schnell an :) die Schuhe entsprechen die Abbildung und sehen top aus! Immer wieder gern 😁
SK
Sevinc K.
Mannheim
26.10.2023

Definitive Weiterempfehlung!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Ware ( in dem Fall waren es Jacken und Pullis), für mich und meine Tochter und unkomplizierter Rückversand!
26.10.2023

Zu empfehlen

Guter Shop. Schneller Versand und sehr gute Ware zu günstigen Preisen. Die Information während des Versandes könnte etwas transparenter sein.
10.12.2023
Hallo ich hatte keine lieferschein bekommen und wusste nicht wie ich es zurückschicken kann. Die waren per whatss app sehr hilfreich.