defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com
Bewertungen:

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.090 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für defacto.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 11 Stunden
"Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center  "
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 11 Stunden
"Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center  "
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
"Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center  "
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.DeFacto Customer Experience Center
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.DeFacto Customer Experience Center
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 3 Tagen
Hallo,wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.DeFacto Customer Experience Center
SA
S A.
Melsungen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

5 sterne

Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 5 Tagen
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 5 Tagen
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 5 Tagen
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dein Anliegen weitergeleitet und warten noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir eine Antwort erhalten informieren wir dich per E mail. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 5 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls du ein Anliegen hast möchten wir dir gerne behilflich sein. Du kannst uns an support@defacto.com anschreiben. DeFacto Customer Experience Center
SA
S A.
Melsungen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

5 sterne

Alles super gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 7 Tagen
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! DeFacto Customer Experience Center
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist schwer mit euch zu kommunizieren
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut das Umtausch problemlos funktioniert. Negativ das die Pullis viel zu eng ausfallen
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es heißt kostenlos rückgabe dann kommt auf der Rechnung erst der Betrag
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Webseite sowie App wurde spät aktualisiert. Die Rückgabe ist seit Ende März mit der Vereinbarung mit Hermes Kostenpflichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center