defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.096 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

09.12.2023

Unseriös

Eine Retoure ist bei Defacto nicht möglich. Der Retourenlink auf der Website funktioniert nicht, ein Retourenschein war nicht im Paket und auf Emails reagiert die Firma nicht. Ich werde dort nie wieder bestellen.
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dich gerne Informirern das wir dir eine E mail zugesendet haben. Bitte kontrolliere dein Postfach. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Die Ware ist unvollständig angekommen, eine Lösung Bietet mir das Support Team bis jetzt nicht. Ich werde immer wieder mit Standard Texten beantwortet. Nie wieder werde ich dort bestellen.
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Ich habe nur 1 teil meiner Lieferung bekommen und auf den 2 Teil warte ich schon seit 2 wochen Ich kann niemanden erreichen wieder etwas bestellen werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr
Antwort von defacto.com
Deine retoure wird nicht enerkannt ! Nur eine günstige wird berücksichtigt!
Antwort von defacto.com
Wir möchten dir mitteilen, dass wir mit dem Lagerhaus in Kontakt bleiben und deine Rückerstattung bearbeiten werden, sobald deine zurückgeschickten DeFacto-Artikel bei uns eintreffen! Wir danken für dein Verständnis. Wir versprechen, dass es schnell gehen wird!
26.12.2023
Sie könnten bei der Bewertungbefragung angeben um welchen Artickel es sich handelt.
26.12.2023
02.10.2023
My order is not coming meine Bestellung seit 1 Monat nicht erhalten
02.10.2023
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wir haben es an unsere Abteilung zur Untersuchung weitergeleitet. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr" Mit freundlichen Grüßen Helena
Ich habe immer noch nicht meine ware erhalten
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail zu kontaktieren. Unsere E mail adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Rücknahme nicht möglich über Hermesversand
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail support@defacto.com damit wir dir behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
01.11.2023
Nie erhalten und bucht trotzdem Geld ab!
01.11.2023
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E mail dein Anliegen mitzuteilen damit wir dir behilflich sein können. Unsere E mail adresse: support@defacto.com
Antwort von defacto.com
Hallo, wir möchten dich gerne bitten uns per E-mail zu kontaktieren. Unsere E-mail adresse: support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Antwort von defacto.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Antwort von defacto.com
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir arbeiten daran, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank
16.10.2023
16.10.2023
Hallo,Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.