defacto.com
Bewertungen:

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer extrem kritisch, wenn ich auf einer Seite bin, die mir bis dato nicht bekannt war. Defacto hat aber so tolle Outfits für Kleinkinder, dass ich nicht widerstehen konnte. Und aufgrund der angebotenen Zahlung per PayPal + trustpilot habe ich es gewagt. Die Bestellung kam in zwei Sendungen an. Zuerst DHL, dann leider Hermes. Hermes ist bei uns hier eine Katastrophe. Der Fahrer kommt nie zu uns. Und im Shop hätte ich mein Paket fast nicht bekommen, weil ich meinen türkischen Ausweis gezeigt habe. Angeblich seien nur europäische Ausweisdokumente möglich!? Musste meinen Mann anrufen, damit er mir seine dt. AusweisNr. durchgibt.. Die Kleidung ist jedenfalls von guter Qualität, es geht nichts Retour. Wenn man künftig zwischen DHL und Hermes als Kunde wählen darf, bestelle ich gerne wieder.
MM
Merve M.
Asbach-Bäumenheim

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware größtenteils von gute Qualität. Allerdings der Retourservice Grotten schlecht. Große Bestellungen wurden in mehrere kleine aufgeteilt. Dementsprechend auch mehr retours zurückgegeben. Nur die erste wurde bearbeitet und bei Klarna angegeben. Und die anderen nicht (alle samt Sendungsverfolgung angekommen). Sodass immernoch eine Fette Rechnung offen steht. Mit der Ware zurfrieden aber was nützt mir eine kostenlose Rücksendung, wenn diese nicht Mal vernünftig bearbeitet wird Schade!! 👎
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Bewertungen für defacto.com

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Relevanz
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Return page is not working. i sent a message to customer support and provided me an alternative link. but i do not consider shopping from you again.
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Antwort von defacto.com
09.11.2023
Hello, We are very sorry that you were not satisfied with your experience. We strive to improve. Your feedback is very valuable to us. Thank you very much" DeFacto Customer Experience Center
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Probleme bei der Retoure
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Antwort von defacto.com
21.11.2023
Hallo, um dir behilflich zu sein bitten wir dich uns dein Anliegen per E mail support@defacto.com mitzuteilen bitte. DeFacto Customer Experience Center
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben meine Bestellbestätigung erhalten. Zudem kam die bestellte Ware in verschiedenen Tüten an. Man wusste nicht, ob jetzt Artikel fehlten oder ob nochmal etwas zugesendet wird. Die Größen waren fast alle viel zu groß.
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Antwort von defacto.com
10.10.2023
Hallo,Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität entspricht den Preisen

Leider ist die Qualität der Produkte nicht sonderlich hoch - aber was anderes kann man bei den Preisen nicht erwarten. Mit etwas Glück habe ich 2-3 Teile gefunden, die qualitativ ok waren, der Rest ging leider zurück
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Antwort von defacto.com
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr dünner Stoff Am Kragen nach einmaligem waschen bereits Verschleißspuren
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Antwort von defacto.com
19.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Wir möchten dich gerne bitten uns per E mail zu kontaktieren an support@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung

VORSİCHT MİT RETOUR!!!!!

Bestellte Ware größtenteils von gute Qualität. Allerdings der Retourservice Grotten schlecht. Große Bestellungen wurden in mehrere kleine aufgeteilt. Dementsprechend auch mehr retours zurückgegeben. Nur die erste wurde bearbeitet und bei Klarna angegeben. Und die anderen nicht (alle samt Sendungsverfolgung angekommen). Sodass immernoch eine Fette Rechnung offen steht. Mit der Ware zurfrieden aber was nützt mir eine kostenlose Rücksendung, wenn diese nicht Mal vernünftig bearbeitet wird Schade!! 👎
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Antwort von defacto.com
24.12.2022
Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine Nachricht erhalten haben, haben wir die Angelegenheit untersucht und herausgefunden, dass es leider ein Problem mit der Zahlungsmethode gab. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert! Wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen dir immer gerne weiter! DeFacto Customer Experience Center
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure unvollständig

Ich habe von 4 Artikel 2 zurückgesendet, auch weil ich zwei verschiedene Größen bestellt hatte. Leider wurde einer nicht retourniert… und ich muss mich mit dem Kundensupport unnötig rumschlagen. Erste und letzte Mal.
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Antwort von defacto.com
14.04.2023
Wir möchten dir mitteilen, dass wir mit dem Lagerhaus in Kontakt bleiben und deine Rückerstattung bearbeiten werden, sobald deine zurückgeschickten DeFacto-Artikel bei uns eintreffen! Wir danken für dein Verständnis. Wir versprechen, dass es schnell gehen wird! DeFacto Customer Experience Center
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel kam deutlich später an als angegeben. Der tatsächliche Versand erfolgte erst eine Woche später als in der Versandmitteilung angegeben war.
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Antwort von defacto.com
31.12.2022
Hallo, Als Ergebnis unserer Kontrollen sehen wir, dass Sie die Ware innerhalb der Lieferzeit erhalten haben. Anscheinend wurde die Sendung am 8. Werktag zugestellt. Denken Sie bitte daran, dass Wochenenden und Feiertage nicht als Arbeitstage zählen, wenn Sie die Ihre Lieferzeiten abschätzen. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
JA
Jessie A.
Frankfurt am Main
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Retour ausdruck papier info,deutlicher,größer Und Besser Bedrucken,so das keine lupe benötigt wird. Einfoch beschämend. Für so einen Unternehmen wie Ihren ein no go!!!
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Antwort von defacto.com
25.01.2023
Hallo, dein Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, dein wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
schnellere lieferung Mit DHL versenden
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Antwort von defacto.com
18.03.2023
Hallo,Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Preis und Qualität passt nicht
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Antwort von defacto.com
08.12.2022
Hallo, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Qualitât nicht gut
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Antwort von defacto.com
17.12.2022
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
11.02.2023
Hallo, Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr
15.12.2022
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Antwort von defacto.com
17.12.2022
Hallo , Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
10.12.2022
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Antwort von defacto.com
12.12.2022
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr"
07.12.2022
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Antwort von defacto.com
08.12.2022
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr"
06.12.2022
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Antwort von defacto.com
08.12.2022
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr"