defacto.com
Bewertungen:

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer extrem kritisch, wenn ich auf einer Seite bin, die mir bis dato nicht bekannt war. Defacto hat aber so tolle Outfits für Kleinkinder, dass ich nicht widerstehen konnte. Und aufgrund der angebotenen Zahlung per PayPal + trustpilot habe ich es gewagt. Die Bestellung kam in zwei Sendungen an. Zuerst DHL, dann leider Hermes. Hermes ist bei uns hier eine Katastrophe. Der Fahrer kommt nie zu uns. Und im Shop hätte ich mein Paket fast nicht bekommen, weil ich meinen türkischen Ausweis gezeigt habe. Angeblich seien nur europäische Ausweisdokumente möglich!? Musste meinen Mann anrufen, damit er mir seine dt. AusweisNr. durchgibt.. Die Kleidung ist jedenfalls von guter Qualität, es geht nichts Retour. Wenn man künftig zwischen DHL und Hermes als Kunde wählen darf, bestelle ich gerne wieder.
MM
Merve M.
Asbach-Bäumenheim

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware größtenteils von gute Qualität. Allerdings der Retourservice Grotten schlecht. Große Bestellungen wurden in mehrere kleine aufgeteilt. Dementsprechend auch mehr retours zurückgegeben. Nur die erste wurde bearbeitet und bei Klarna angegeben. Und die anderen nicht (alle samt Sendungsverfolgung angekommen). Sodass immernoch eine Fette Rechnung offen steht. Mit der Ware zurfrieden aber was nützt mir eine kostenlose Rücksendung, wenn diese nicht Mal vernünftig bearbeitet wird Schade!! 👎
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Bewertungen für defacto.com

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Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität katastrophal. Rücksendeantrag eine Qual....
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Antwort von defacto.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel musste 2 x bestellt werden. Die 1. Bestellung wurde nicht ausgeführt, der über PayPal gezahlte Rechnungsbetrag wurde automatisch erstattet.
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Antwort von defacto.com
13.04.2023
Hallo zusammen! Es tut uns furchtbar leid, dass du so viel Ärger hattest! Nachdem wir deine E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit untersucht und herausgefunden, dass es ein Problem mit dem Transportunternehmen gab. Wir möchten, dass dein nächstes DeFacto-Erlebnis ein freudiges ist 🌻 deshalb arbeiten wir hart daran, dass so etwas nicht noch einmal passiert!
BK
Beate K.
Augsburg
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation

Gefallen: die schnelle Lieferung Ärgerlich: ich musste am 5.4. einen Teil der Lieferung zurück senden und habe bis heute NICHTS von defacto gehört.
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Antwort von defacto.com
17.04.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten dich gerne bitten per E mail uns zu kontaktieren. Unsere E mail: support.de@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellend

3 Hemden bestellt, die Qualität ist noch ausreichend die Größen fallen etwas kleiner aus. Preis/Leistung noch akzeptabel
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Antwort von defacto.com
21.04.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig.
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte die selbe Jacke 1 Nummer größer bestellen und was war wo ich dann bestellen wollte direkt 30 Euro teurer
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Antwort von defacto.com
18.04.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir möchten dich gerne bitten per E mail uns zu kontaktieren. Unsere E mail: support.de@defacto.com Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Rücksendung ist ein Problem

Die Rücksendung ist ein Problem. Wie soll man eine Sendung anmelden und die Artikel benennen wenn das aber nicht möglich ist. Habe den beigefügten Aufkleber genutzt aber nach gut 10 Tagen keine Reaktion von DeFacto. Schlechter Service. Warte noch 4 Tage dann gehe ich über Paypal weiter.
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Antwort von defacto.com
22.02.2023
Hallo, wir möchten dich gerne Informieren das wir auf deine E- mail geantwortet haben. DeFacto Customer Experience Center
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Eher enttäuschend

Die Produktbeschreibung hat sich als unpassend herausgestellt. Die Begleitunterlagen waren lieblos und die Retourenbearbeitung dauert ewig.
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Antwort von defacto.com
21.12.2022
Hallo, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir haben Ihnen eine Email gesendet könnten Sie bitte Ihr Postfach kontrollieren ? Vielen Dank im Voraus Customer Experience Center
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Kleidergrößen entsprechen nicht der EU Norm. Ihre Maße bei 5XL sind praktisch identisch mit 2XL der EU.
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Antwort von defacto.com
06.02.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen. Defacto-Kundendienst
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte verbessern. Weniger synthetisches Material verwenden.
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Antwort von defacto.com
17.04.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind.Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Retoure super kompliziert. Warum legt man nicht gleich ein Rücksendeetikett bei
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Antwort von defacto.com
13.12.2022
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. DeFacto Customer Experience Center
22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Reklamation war anfangs nicht zufriedenstellend. Lieferzeiten sind zu lang.
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Antwort von defacto.com
22.12.2022
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig DeFacto Customer Experience Center
SS
Stefan S.
Oerlinghausen
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Material entsprach nicht meinen Vorstellungen. Der Service war perfekt.
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Antwort von defacto.com
15.02.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr umständlich, antworten sehr verzögert!
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Antwort von defacto.com
08.12.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, haben wir die Angelegenheit untersucht und innerhalb der Arbeitszeiten beantwortet. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber qualitativ ist es nicht
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Antwort von defacto.com
22.03.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Produktqualität nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch ein sehr breites Produktsortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung.
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat extrem lange gedauert.
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Antwort von defacto.com
09.12.2022
Hallo , Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr"
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
06.11.2023
Hallo, Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr"
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
10.01.2023
Hallo, Wir bemühen uns, uns zu verbessern. Wenn Sie uns mitteilen, mit welchem ​​Thema Sie Schwierigkeiten haben, möchten wir unsere Prozesse diesbezüglich verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Danke sehr DeFacto Customer Experience Center
03.01.2023
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Antwort von defacto.com
04.01.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
26.12.2022
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von defacto.com
26.12.2022
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center