defacto.com
Bewertungen:

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer extrem kritisch, wenn ich auf einer Seite bin, die mir bis dato nicht bekannt war. Defacto hat aber so tolle Outfits für Kleinkinder, dass ich nicht widerstehen konnte. Und aufgrund der angebotenen Zahlung per PayPal + trustpilot habe ich es gewagt. Die Bestellung kam in zwei Sendungen an. Zuerst DHL, dann leider Hermes. Hermes ist bei uns hier eine Katastrophe. Der Fahrer kommt nie zu uns. Und im Shop hätte ich mein Paket fast nicht bekommen, weil ich meinen türkischen Ausweis gezeigt habe. Angeblich seien nur europäische Ausweisdokumente möglich!? Musste meinen Mann anrufen, damit er mir seine dt. AusweisNr. durchgibt.. Die Kleidung ist jedenfalls von guter Qualität, es geht nichts Retour. Wenn man künftig zwischen DHL und Hermes als Kunde wählen darf, bestelle ich gerne wieder.
MM
Merve M.
Asbach-Bäumenheim

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware größtenteils von gute Qualität. Allerdings der Retourservice Grotten schlecht. Große Bestellungen wurden in mehrere kleine aufgeteilt. Dementsprechend auch mehr retours zurückgegeben. Nur die erste wurde bearbeitet und bei Klarna angegeben. Und die anderen nicht (alle samt Sendungsverfolgung angekommen). Sodass immernoch eine Fette Rechnung offen steht. Mit der Ware zurfrieden aber was nützt mir eine kostenlose Rücksendung, wenn diese nicht Mal vernünftig bearbeitet wird Schade!! 👎
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für defacto.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teilung von Bestellungen ungünstig, wenn mehre Bestellung offen sind. Prüfung der Lieferungen dann aufwendig, da Lieferscheine zum Teil Bestellnummern für die Gesamtbestellung nicht enthalten.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 9 Tagen
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt. Danke
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 13 Tagen
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 9 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 9 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 11 Tagen
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
vor 13 Tagen
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
17.11.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Problemlose schnelle Bestellung

Ich habe viele Teile bestellt und bekam sie sehr schnell in 2 Lieferungen zugestellt. Größen passten gut, nur die Qualität der Kinderpullover hat uns persönlich nicht überzeugt. Jeans, Hosen, Schlafanzüge super! Retourelabel war dabei. Super unkomplizierte Rückgabe und schnelle Gutschrift. Wir waren sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
02.11.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Internetseite steht eine Telefonnummer die es gar nicht gibt. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten alles super geklappt auch mit der [ leider ] Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
01.11.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größen besser im Netz postieren! Gr. 146-152 ist für Jungen von 11-12Jahren. Geben Sie doch bitte die Größe dann an 152cm.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Çok güzeller ama kalıplar bedeninden büyük ama bayıldık hep tercih edicegimiz yer defactor
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendiens
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot, fairer Preis
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
17.10.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
BG
Bea G.
Hohenwestedt
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
28.10.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
ER
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Artikel sind schön!

Die Artikel sind schön. Ich habe zwei Mal bestellt, weil mir die Pullover gefielen. Das Material war gut, leider war die Passform bei mir nicht vorteilhaft. Die Pullover sahen in Natur kürzer aus, als auf den Bildern und bei dem Rollkragen bekam man den Kopf kaum durch, weil das Material so fest ist. Darum Retoure. Das ging alles reibungslos. Kontakt mit DeFacto war prima. Firma antwortete umgehend. Das gleiche bei der 2. Retoure, keine Probleme. Ich nehme an, es sind Artikel für jüngere Leute, daher mein Passform Problem. Ein Teil habe ich behalten, ein Tuch und es über Klarna bezahlt. Klarna ist toll und wenn das angeboten wird, nehme ich es auch an. DeFacto ist auf jeden Fall eine Firma wo man bedenkenlos bestellen und retournieren kann, als es ist KEINE Fakefirma! 👍
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
23.01.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis war am besten , ansonsten hätte ich wohl nichts bestellt. Der kostenfreie Rückversand war ebenfalls sehr gut. Manche Hosen waren viel zu eng , dat quetscht alles ein und man sieht den Pimmel , weiß nicht wer sowas anziehen mag und wo , aber naja. lol In Ihrem eigenen Interesse würde ich vielleicht so vorgehen dass wenn bei einer Bestellung mindestens ein Teil gekauft wird und nicht alles zurück gesendet wird , dass dann wie es auch aktuell ist der Rückversand gratis ist. dann bestellen die Leute ( vor allem Frauen) vielleicht nicht sinnlos 30 Artikel von denen sie alle zurückschicken, ( schon öfters im Bekanntenkreis gehört)
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
13.03.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam zuverlässig an... Leider entsprechen die Größen nicht dem deutschen Standard und fallen viel kleiner aus so das ich empfehlen würde immer mindestens ein-bis zwei Nummern größer zu bestellen... Rücksendungsbearbeitung dauert auch etwas länger aber im großen und ganzen bin ich Zufrieden mit dem Shop!
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
05.12.2022
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ok.Das schlechteste ist die Lieferung von Hermes vor allen bekommst du immer eine falsche aussage.z.B wir konnten Sie nicht erreichen ihre Zustellung probieren wir Morgen.
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
08.12.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden unsere Abteilung über Ihre Beschwerde informieren, es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind im Internet gut zusehen auch von der Qualität habe ich noch keine Probleme gehabt gefällt mir
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
06.02.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. DeFacto Customer Experience Center
15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Versand hat etwas gedauert, aber das lag ja eher an Hermes, als an De Facto. Ware war gut. Danke
Bewertung melden
Antwort von defacto.com
16.12.2022
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. DeFacto Customer Experience Center