defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.090 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

Super schnelle Lieferung. Ware hat mir sehr gefallen.
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
28.01.2024
02.11.2023

Problemlose schnelle Bestellung

Ich habe viele Teile bestellt und bekam sie sehr schnell in 2 Lieferungen zugestellt. Größen passten gut, nur die Qualität der Kinderpullover hat uns persönlich nicht überzeugt. Jeans, Hosen, Schlafanzüge super! Retourelabel war dabei. Super unkomplizierte Rückgabe und schnelle Gutschrift. Wir waren sehr zufrieden!
02.11.2023
26.11.2023
Teilung von Bestellungen ungünstig, wenn mehre Bestellung offen sind. Prüfung der Lieferungen dann aufwendig, da Lieferscheine zum Teil Bestellnummern für die Gesamtbestellung nicht enthalten.
Antwort von defacto.com
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
Michaela K.
Weilmünster
09.12.2023
Gute Qualität. Aber leider war der Kunstleder Rock den ich bestellt hatte so zusammen gefaltet das ich Probleme hatte die Falten raus zubekommen. Aber sonst alles top.
01.11.2023
Auf der Internetseite steht eine Telefonnummer die es gar nicht gibt. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten alles super geklappt auch mit der [ leider ] Rücksendung
01.11.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
13.10.2023
Die Größen besser im Netz postieren! Gr. 146-152 ist für Jungen von 11-12Jahren. Geben Sie doch bitte die Größe dann an 152cm.
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
08.10.2023
Çok güzeller ama kalıplar bedeninden büyük ama bayıldık hep tercih edicegimiz yer defactor
09.10.2023
10.12.2023

Alles ok.

Alles ok, sehr preiswert. Nur die Lieferzeit über eine Woche, daher ein Stern Abzug.

Jacke

Schneller Versand. Ware ist toll Tochter freut sich. Größe fällt auch normal aus.
09.12.2023
Lieferung dauert meiner Meinung nach zu lang
04.11.2023
Soweit gut, Ware ging zurück da zu klein !!
Antwort von defacto.com
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
FA
Fatma A.
Bindlach
Gute Qualität zu angenehmen Preisen.
17.10.2023
Gutes Angebot, fairer Preis
17.10.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
23.11.2023
25.12.2023
Alles gut
25.12.2023
Antwort von defacto.com
"Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!"
26.11.2023