defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.015 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

17.11.2023
17.11.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
05.11.2023
06.11.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank! DeFacto Customer Experience Center
13.03.2023
Der Preis war am besten , ansonsten hätte ich wohl nichts bestellt. Der kostenfreie Rückversand war ebenfalls sehr gut. Manche Hosen waren viel zu eng , dat quetscht alles ein und man sieht den Pimmel , weiß nicht wer sowas anziehen mag und wo , aber naja. lol In Ihrem eigenen Interesse würde ich vielleicht so vorgehen dass wenn bei einer Bestellung mindestens ein Teil gekauft wird und nicht alles zurück gesendet wird , dass dann wie es auch aktuell ist der Rückversand gratis ist. dann bestellen die Leute ( vor allem Frauen) vielleicht nicht sinnlos 30 Artikel von denen sie alle zurückschicken, ( schon öfters im Bekanntenkreis gehört)
13.03.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Produktgröße erlebt haben. In der Zwischenzeit sind wir dabei, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Dementsprechend haben wir die Größentabelle auf unserer Produkt-Detailseite aktualisiert. Außerdem haben wir die Anwendung "Was ist meine Größe" auf der Produktdetailseite hinzugefügt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Bewertungen.Defacto-Kundendienst
02.11.2023

Problemlose schnelle Bestellung

Ich habe viele Teile bestellt und bekam sie sehr schnell in 2 Lieferungen zugestellt. Größen passten gut, nur die Qualität der Kinderpullover hat uns persönlich nicht überzeugt. Jeans, Hosen, Schlafanzüge super! Retourelabel war dabei. Super unkomplizierte Rückgabe und schnelle Gutschrift. Wir waren sehr zufrieden!
02.11.2023
01.11.2023
Auf der Internetseite steht eine Telefonnummer die es gar nicht gibt. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten alles super geklappt auch mit der [ leider ] Rücksendung
01.11.2023
Hallo, Ihr Feedback wurde an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, Ihr wertvoller Kommentar ist uns wichtig. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
13.10.2023
Die Größen besser im Netz postieren! Gr. 146-152 ist für Jungen von 11-12Jahren. Geben Sie doch bitte die Größe dann an 152cm.
13.10.2023
08.10.2023
Çok güzeller ama kalıplar bedeninden büyük ama bayıldık hep tercih edicegimiz yer defactor
09.10.2023
20.03.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rückgabe (sowie Rückerstattung) der Ware.
20.03.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
21.03.2023
Alles in Ordnung, schnell geliefert, Qualität ok.
21.03.2023
17.10.2023
Gutes Angebot, fairer Preis
17.10.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
20.04.2023
schnelle Lieferung
20.04.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center
14.04.2023
Alles bestens
14.04.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
BG
Bea G.
Hohenwestedt
28.10.2023
28.10.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Herzlichen Dank!
22.04.2023
24.04.2023