defacto.com- Logo - Bewertungen

defacto.com

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.017 Bewertungen insgesamt

Gut

23.01.2024
Alles super. Am Anfang Schwierigkeiten mit PayPal zu zahlen weiß nicht wieso; hat mich immer rausgeschmissen. Aber sonst alles super. Quali auch gut

07.12.2023
Finger weg von diesem Shop!!! Man erhält direkt ein Lieferdatum, welches aber in kleinster Art und Weise eingehalten wird. Der „Martin“, der einem über den WhatsApp-Support zu helfen versucht, vertröstet einem nur. Er hat die Schuld Hermes gegeben, obwohl man in der Sendungsverfolgung ja sehen kann, dass das Paket noch nicht einmal an Hermes übergeben wurde. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist habe ich den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht akzeptiert und mein Paket wurde dann nach 14 Tagen auch mal losgeschickt, obwohl ich den Vertrag schon längst widerrufen hatte!

Bewertungen für defacto.com

Black Friday

Jackee ist soo qualitativ. Schnelle Lieferung alllles ohne Probleme.
07.12.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. DeFacto Customer Experience Center
10.12.2023
Es ist so wie ich es erwartet habe, mit Gute Qualität und schön.
11.12.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre netten Worte! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Mit besten Grüßen und Wünschen. DeFacto Customer Experience Center
Gute Kleidungsstücke für Kinder und super guter Kundenservice
RS
Rosi S.
Zwingenberg
24.12.2023
Schnelle Lieferung und Artikel (Skijacke) super.
25.12.2023
17.12.2023

Gute Qualität und schnelle lieferu

Gute Qualität und schnelle Lieferung
18.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
Schnelle Lieferung und gute Qualität
07.12.2023
Hallo, Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind .Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität

Zehn von zehn

Sehr sehr schön weiter zu empfehlen
27.12.2023
Lieferung und Produkte sehr gut!
super schnelle Abwicklung.
03.01.2024
Alles perfekt gelaufen
03.01.2024
Ich bin sehr zufrieden
20.12.2023
Immer wieder gerne
20.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns dass Sie zufrieden sind . Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. DeFacto Customer Experience Center
GP
immer wieder gerne
22.12.2023
Alles bestens 👍
23.12.2023
09.12.2023

Mega Mantel und so günstig !

Mega Mantel
BH
Bernd H.
Korschenbroich
Allesgut
PT
02.01.2024
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen DeFacto Customer Experience Center