hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hawesko.de

GW
Günter W.
Gütersloh
Bote hat nach Klingeln Paket auf die Türschwelle gelegt. wohl sehr eilig. Nach 30 Sekunden pfiff ich hinterher und verlangte das Einbringen ins Haus
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Zustellung und entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich haben wir den Vorgang beim Paketdienst reklamiert, damit derartige Vorgänge zukünftig vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.04.2024
Zum wiederholtem Male war der Anlieferer nicht über den Abstellort, nach seinen Ausführungen, informiert. Mit nordfriesischen Grüssen, Paul Stepanek
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Transportunternehmen ist jeder Karton eine einzelne Sendung. Zustellwünsche und Änderungen sind daher für jeden Karton einzeln vorzunehmen. Ihre Wunschzustellung ist lediglich bei einem Karton hinterlegt und wurde daher nur für diesen umgesetzt. Einen dauerhaften Wunschablageort können Sie unter -> https://www.myhermes.de/service/dauerhafter-wunschablageort hinterlegen. Zu Bedenken gilt jedoch: Eine Hinterlegung eines Ablageortes ist eine Vereinbarung zwischen Empfänger und Paketdienst. Die Wahl eines Wunschablageort und eine damit von Ihnen erteilte Abstellgenehmigung erlaubt dem Lieferunternehmen die Zustellung ohne Unterschrift und überträgt jegliche Haftung (auch für Transportschäden) auf Sie selbst. Die Nutzungsbedingungen sowohl bei Hermes als auch bei DHL sind eindeutig. Durch die Erteilung einer Abstellerlaubnis haben wir, als Versender, keinen Einfluss mehr auf die Zustellung und damit keinen Anspruch auf eine Recherche im Falle eines Sendungsverlusts oder Transportschadens. Bitte wenden Sie sich direkt an das entsprechende Lieferunternehmen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
06.04.2024
Sendung wurde einfach vor der Haustüre abgestellt. Ich war im Hof am arbeiten, mich hätte man sehen müssen, aber keiner hat mich kontaktiert.
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Sicherlich ist Ihnen bekannt, dass der Onlinehandel boomt und derzeit jedes Jahr mehr Pakete auf deutschen Straßen unterwegs sind als im Vorjahr. Das Personal kann gar nicht so schnell aufgestockt werden, wie die Anzahl an Sendungen zunimmt. Überall fehlt es an Fahrern für die lange und die kurze Strecke. Für die Anlieferung ist es meist nicht relevant, ob die Zusteller die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Ein kleiner Entschuldigungstropen macht sich auf den Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ihre Bankdaten sind nicht leserlich auf meinem großen iMack-Schirm.Der Versuch, mit Ihnen telefonisch. Kontakt aufzunehmen, ist unterirdisch.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.04.2024
Ihr Spediteur hat die Ware einfach nur vor die Haustür gestellt, ohne sich davon zu überzeugen, dass auch jemand da ist. Das geht nicht!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
30.03.2024
Ihr müsst unbedingt die Ware besser verpacken !!! 7 von 12 Flaschen konnten aktuell nicht ausgeliefert werden und gingen zurück :-(
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
29.03.2024

Weinbeschreibung falsch

Im Steckbrief wird der "2022 Villa Santara Primitivo" mit 12,5% Alkohol beschrieben, geliefert wird der Wein mit 15% Alkohol!!
Antwort von hawesko.de
Sendung wurde erst auf Nachfrage bearbeitet und wurde unvollständig verschickt - keine weiteren Hinweise, keine Rückerstattung
AW
06.04.2024
Eine Rückmeldung Ihrerseits, wenn etwas schief gelaufen ist bei der Bestellung, wäre doch wünschenswert und angebracht.
12.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MR
Martha R.

Sehr, sehr ärgerlich

Ich fühle mich mit Ihrer Frage verhöhnt. Begründung dafür finden Sie in meiner E-Mail, die ich gerade abgeschickt habe.
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Bis dato liegt uns keine E-Mail von der genannten E-Mail Adresse vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MH

Lieferung der Weinkisten

4 Weinkisten standen bis 19:00 Uhr alleine vor der Haustür. Es fehlte nur noch das Schild : Bitte bedienen Sie sich !
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JS
Joachim S.
Bergheim
06.04.2024
Auf Ziel für die Trauung unserer Tochter bestellt, inkl. Geschenk, kam leider zu spät, obwohl Lieferung zugesagt war
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BK
Ben K.
Dreieich

Nur Teillieferung, keine Reaktion auf Reklamation!

kam nur eine Teillieferung. Reklamation wird nicht zeitnah bearbeitet, warte heute noch auf eine Rückmeldung!
09.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.04.2024
Lieferung zunächst nicht erhalten. Dann nur teilweise. Aber Rechnung liegt vor. über Jahre keine Probleme.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ich habe nur eine kleinen Teil meiner Bestellung geliefert bekommen und war den ganzen Tag zu Hause!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten sind die zwei fehlenden Kartons heute in der Zustellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Riesentheater bis die gesamte Bestellung geliefert war.
Unvollständige Lieferung; Haesko nicht zu erreichen
Antwort von hawesko.de
Sehr geehrter Herr Vianden, bei Online Aufträgen müssen Sie bitte die Zugaben anklicken, damit Sie sie geliefert bekommen. Oder für den Katalog wird ein spezieller Link ausgelobt. Wenn Sie über diesen in unseren Webshop gelangen, werden die Zugaben automatisch ergänzt. Selbstverständlich liefern wir Ihnen das Gläserset Wochen nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
Das warten am Telefon ist nicht normal
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
CS
Versandleistung miserabel, angeblich Samstag Mittag niemanden angetroffen, Abholen im Paketshop!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch zum Beispiel, weil der Kunde nicht angetroffen wurde, bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider wurde mir eine komplett falsch Lieferung zugestellt. Habe schon eine Mail geschrieben.