hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

13.06.2023
die Ware ist bisher nicht eingetroffen und ich warte auf eine Information vom Kundenservice
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Transportzeit. Die Zustellungen erfolgen schnellstmöglich, der Spediteur wurde informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
12.06.2023

Der "Laguna di Mare" hat uns/mich enttäuscht.

Der "Laguna di Mare" hat uns/mich absolut enttäuscht. Die Verheißungen sind zwar ganz nett, für uns aber nicht erkennbar. Geschmackssache!! An ihren "Gran Sasso" werden wir uns gewöhnen.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Wein nicht Ihrem Geschmack entspricht. Selbstverständlich haben Sie ein Rückgaberecht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.06.2023

Der mit bestellte Pfeffer ist leider…

Der mit bestellte Pfeffer ist leider nicht geliefert worden!
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung. Bedauerlicherweise ist der gewünschte Artikel bereits vergriffen. Wir haben Ihnen eine Gutschrift erstellt. Bitte ziehen Sie sich den Betrag von der Rechnung ab. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.06.2023
Angebot Limoncello war vergriffen, daher Minuspunkte. Lockangebot?
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren negativen Eindruck. Unsere reduzierten Spezialangebote erfreuen sich immer großer Beliebtheit und sind dadurch oftmals schnell ausverkauft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.06.2023
Der Bestellung-Nr. 26823047/ Kd.-Nr.: 158202 lag kein Lieferschein und keine Rechnung bei. Bitte senden Sie mir dir Rechnung per Mail zu. Vielen Dank Friedrich Dormann
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir versenden seit einiger Zeit keine Lieferscheine mehr. Die Rechnung wird Ihnen bei telefonischer Bestellung auf dem Postweg zugeschickt. Diese dürften in den nächsten Tagen in Ihrem Briefkasten sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko-Team
11.06.2023
Relativ lange Bearbeitungszeit zwischen Bestellung und Versand Versand mit Hermes (statt DHL). Hermes (wie oft) unzuverlässig).
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Bearbeitungs- und Lieferzeiten. Wir bedauern die Verzögerung und bitten um Verständnis. Gern können wir Sie zukünftig mit DHL beliefern. Unser Kundenservice informiert Sie gern über die aktuellen Lieferbedingungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.06.2023
Die Verpackung der Weine war nicht gut. Die zum Konzern gehörende Tochter Vinos. de macht das wesentlich besser.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihren Hinweis zu unserer Verpackung haben wir dankend angenommen. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unseren Service und unsere Systeme stetig verbessern. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Eine Flasche zu wenig geliefert im Vergleich zur Rechnung
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung aufgenommen und in Kürze bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BN
Birgit N.
Gangelt
10.06.2023
Hermes hat unsere Lieferung einfach bei einer Familie angegeben ohne uns zu informieren. Die Info von Hermes war, dass am Folgetag geliefert wird, ist aber nicht passiert.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Hermesscannung wurde die Sendung am 07.06. um 12:47 Uhr zugestellt. Wir bedauern die Fehlinformation. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.06.2023
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ein Paket mit der Rechnung, wie der Zusteller berichtete, in Anführungsstrichen kaputt gegangen sei!!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gescannt. Wir haben eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RR
Renate R.
Filderstadt
09.06.2023
Leider diese mal nicht gut funktioniert-:)
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des negativen Eindrucks würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.06.2023
Nur die Sonderangebots-Preise sind für die Qualität der Weine angemessen. Die hochgepriesenen Weine sind in der Regel gute Mittelklasse.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir stehen seit Jahren für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und bedauern Ihren persönlichen negativen Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WS
Wolf S.
Wiesbaden
08.06.2023
Die Lieferung war prompt und korrekt. Jedoch die Auslieferung war sehr schlecht gelaufen. Es gab keinen avisierten Liefertermin, sodass ein Planung für die Annahme nicht möglich war. So wurde die umfangreiche, schwere Sendung unererwartet beim Nachbarn abgegeben, was Unmut erregte. Solche Lieferung möchte ich nicht mehr erleben!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist gelebte Praxis beim Nachbarn zuzustellen, wenn die Kunden nicht angetroffen werden. Es wäre sonst für viele Kunden sehr problematisch, an ihre im Versandhandel bestellte Ware zu kommen. Selbstverständlich können unsere Kunden die Nachbarschaftszustellung bei tel. Auftragsvergabe untersagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
08.06.2023
Der Zustellprozess ist doch abgeschlossen, es liegt im Hermes-Shop zur Abholung bereit wird uns aber nicht ausgegeben weil die Technik spinnt 😞
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Lieferung stark verbesserungsfähig

1. Lieferung wurde von Hermes verzögert. 2. Sie wurde nicht am vereinbarten Ablieferort angestellt, sondern vor der Haustüre. 3. Zudem wurde Expresslieferung beauftragt.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Kosten für den Terminservice gutgeschrieben. Bitte ziehen Sie sich den Betrag einfach von der Rechnung ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
07.06.2023
Es gibt immer wieder Probleme bei der Lieferung/Abholung. Obwohl 3/3 Pakete ausgeliefert wurden, haben wir nur 2 bekommen. Das 3. liegt im Hermes-Shop bereit, würde uns aber nicht rausgegeben.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des hohen Aufkommen kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Kartons einer Lieferung im Verteilzentrum getrennt werden. Der dritte Karton befindet sich laut Hermes noch im Zustellprozess. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KE

Nicht zufriedenstellende Kommunikation

Ein Artikel war nicht mehr lieferbar,was erst drei Tage nach der Bestellung festgestellt wurde.Die Kommunikation zwischen dem Mitarbeiter und mir war nicht sehr kundenorientiert.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Leider kann es zwischen den Updates des Onlineshop mit unserem Warenwirtschaftssystem zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Es ist aufgrund des hohen Anfragevolumen nicht immer möglich, diese Information sofort dem Kunden mitzuteilen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BS
Bernd S.
Oberboihingen
07.06.2023
12 Flaschen Champagner bestellt. 1. Lieferung 1 Flasche vor 2 Tagen. 11 Flaschen Lieferung ??? Warum nicht 6 Fl. pro Sendung, viel besseres handling
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für den fehlenden Karton wurde eine Beschädigung gescannt. Dieser befindet sich noch im DHL-Depot zur Neuverpackung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PK
Peter K.
Buchholz
06.06.2023

Wurde nicht nach Anweisung abgestellt.Hatte angegeben in den rechten Carport in die Ecke stellen, wurde aber in den linken Carport auf den Platz eines anderen Hausbewohners abgestellt

Wurde nicht nach Anweisung gemacht
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Fahrer hat gegen die Zustellrichtlinien vom Hermes Versand verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen derartige Vorgänge zu unterlassen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
06.06.2023

Versandoptionen und - informationen

Ich bekam leider keine rechtzeitige Information über den Versand und dann war es nicht möglich, den Tag zu ändern. So wurde die Sendung beim Nachbarn abgegeben und ich kann jetzt sehen, wie ich die Flaschen zu mir bekomme (die sind nämlich schwer). Es sollte möglich sein, den Tag der Lieferung auszuwählen.