hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

ZEITRAHMEN

Hallo! Ich verbringe viel Zeit in Geschäftsreisen, deswegen für mich sehr wichtig, war, dass Paket pünktlich ankommt. Die Bestellung wurde am 08.03. abgeschlossen.(bestellt und bezahlt !). Die Sendung wurde aber erst 4 (vier) Tage später in Bewegung gebracht, obwohl die Zeitrahmen ganz anders angekündigt waren. Zum Glück ich war noch zuhause und habe Paket persönlich erhalten !
18.03.2024
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage. Das kommunizieren wir hier: https://www.hawesko.de/service/lieferkonditionen/. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Die Lieferung durch Hermes war wie immer grottenschlecht.

Die Lieferung durch Hermes war wie gewohnt grottenschlecht. Bei mir wurde nicht mal geklingelt! Angeblich hat einer meiner Nachbarn das Paket entgegengenommen. Die Pakete lagen für jedermann zugänglich im Eingangsbereich unserer Wohnanlage! DHL ist bedeutend sorgfältiger bei der Zustellung.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Zustellwunsch ignoriert

Schnelle Lieferung. Aber ausdrücklicher Wunsch, mit DHL zu versenden wurde ignoriert. Versand erfolgte mit Hermes. Einfach ohne Abstellgenehmigung alle drei Pakete gut sichtbar und einfach zugänglich auf der Terasse abgestellt. Bei dem Warenwert echt grenzwertig.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
TG
Thomas G.
Nördlingen
19.03.2024
Leider muss ich meine Bewertung von heute korrigieren. Der Perlwein 2021 La Fleur Saint - Michel Perlant Cotes de Gascogne IGP Artikel 347158 ist ein total Reinfall. Hier perlt rein gar nichts mehr. Schade um das Geld. So kann man nicht mit Kunden umgehen.👎
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Der La Fleur Saint-Michel Perlant hat eine ganz feine Perlage. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht für alle ungeöffneten Flaschen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Zugesagte Specials sofort begriffen?

Zugesagte Specials sind oft sofort ausverkauft. Dreingabeartikel sind oft nicht mehr verfügbar. So langsam nervt die sehr hohe Frequenz an Werbeaussendungen. Die Verfügbarketen von Angebotsartikeln ist zu schwach. Die Lieferzeiten sind unberechenbar.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Und ab dem Zeitpunkt, an dem die Werbung in den Postversand geht, sind die Angebote online auf unserer Homepage bestellbar und können somit vor Erhalt der postalischen Werbung abverkauft sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es wichtig, durch kontinuierliche Werbeanstöße präsent zu sein und den Kunden in Erinnerung zu bleiben. Sollte Ihnen persönlich dies zu viel sein, schlagen wir Ihnen vor die postalische Werbung einzustellen oder einzuschränken. Gerne hören wir von Ihnen per E-Mail an datenschutz@hawesko.de. Ihr Hawesko Team
22.03.2024

Lieferzeit zu lang

Ich bin Neukunde. Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist mit 10 Tagen deutlich zu lang. Hatten Besuch und wollten den Wein reichen - kam aber erst eine Woche später. Zum bestellten Wein kann ich noch nichts sagen, werde das aber nachholen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ihre Sendung von Hermes soll zwar laut Sendungsverfolgung bei uns angekommen sein. Allerdings wurde an dem Anlieferungstag bei uns oder bei uns nichts abgegeben. Es wurde auch nicht geläutet. Hermes rührt sich seit einer Woche in der Sache nicht.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, laut unseren Daten ist die Zustellung Ihrer Lieferung am 22.02.2024 erfolgt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und werden Sendungsverbleib bei unserem Paketdienst in Klärung geben. Die Nachforschung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir informieren Sie schnellstmöglich über das Ergebnis und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Zwecks Lösungsfindung freuen wir uns, wenn Sie uns zukünftig unter service@hawesko.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
VG
Volker G.
Walldorf
16.03.2024
Im dritten Anlauf hat uns die Sendung erreicht. Allerdings war die Verpackung wieder erheblich demoliert, zum Teil ausgerissen, man hat den Eindruck, es wird an der Umverpackung gespart, denn es entspricht nicht den bisherigen Erfahrungen.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben unsere Versandabteilung informiert und um mehr Sorgfalt beim Verpacken der Lieferung gebeten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
21.03.2024

Mein Versuch, Sie telefonisch zu erreichen

Mein Versuch, über Ihr Kundentelefon in Erfahrung zu bringen, wie und wann ich die Rechnung zu meiner gelieferten Bestellung bekomme, scheiterte leider kläglich. Nach über einer Stunde in Ihrer Warteschleife habe ich aufgegeben.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
ML
02.03.2024

Sehr lange Versandzeit

In Zeiten von Amazon und Co sind die Lieferzeiten von Hawesko extrem lang. Auch eine e-mail Anfrage wurde erst mit Verspätung beantwortet. Die Logistik von anderen Versandhändlern ist da deutlich besser organisiert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Da der Wein noch nicht probiert wurde, kann ich darüber kein Urteil abgeben. Aber enttäuschend war, daß statt 4 verschiedene Weine nur 2 geliefert wurden. Ob ich nochmal bei Ihnen bestelle, weiß ich noch nicht.
18.03.2024
Lieber Kunde, laut Paketzusammenstellung sind folgende Weine im Paket enthalten: Glücksgarten Grauburgunder 2023 Glücksgarten Weißburgund-Grauburgund '23 Blattgold Weiss- & Grauburgunder 2023 Blattgold Grauburgunder Pfalz 2023. Die Etiketten sind ähnlich. Bitte kontrollieren Sie die Bezeichnung und informieren Sie uns unter service@hawesko.de sollte die Zusammenstellung nicht mit der Auflistung übereinstimmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Wein fehlt zum 2. Mal

In meiner vorletzten Bestellung fehlte eine Flasche Wein. Als ich dies reklamierte wurde mich zugesichert, dass diese dann bei der nächsten Bestellung kostenlos beigefügt wird. Dies ist nun jedoch nicht erfolgt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
17.03.2024
Die neue Art zu verpacken ist sehr schlecht. Alles in 15er Kartons macht keinen Sinn. Die Kartons kommen immer defekt an. Die 6er Einheiten sind nur im Ursprungskarton vernünftig zu lagern bzw zu verschenken.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben diesen an unsere Versandabteilung weitergeleitet. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.03.2024

Sehr zufrieden mit allen Kriterien wie Bestellungsannahme und Versandausführung mit Vorabinformationen.

Sehr zufrieden mit allen Kriterien wie Bestellungsannahme, Einhaltung gewünschter Lieferzeitdaten und Versanddetails. Lediglich die langen Wartezeiten bei Anrufen könnte bzw. müsste verbessert werden.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
16.03.2024
Leider sind nicht alle der 18 bestellten Flaschen angekommen. Laut Hermes gab es einen Schaden mit einer Flasche. Bislang habe ich noch keine Rückmeldung wann und ob diese Flasche nachgeliefert wird.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Dieses wird sich gegebenenfalls bei Rückfragen mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
21.03.2024
Nicht so wie angeboten. Preislich sehr attraktives Angebot von 5 x 2 Flaschen Grauburgunder. Geliefert wurden kommentarlos 3 x 2 und 1x 4. Für Erstbesteller nicht gerade vertrauensfördend.

Schlechter Lieferservice seitens Hermes

Obwohl ein Ablageort festgelegt worden war, hat der Hermes-Mitarbeiter die beiden Kartons einfach vor die Haustür gestellt und ein einziges Mal geklingelt und ist gleich weitergefahren.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an dem gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Die Haftung für einen etwaigen Verlust oder auch für Transportschäden geht bei Wahl eines Wunschablageortes an Sie über. Vielleicht überdenken Sie das Verfahren, wenn der Hermesbote nicht zuverlässig zustellt. Nach der Erteilung einer Abstellgenehmigung haben wir leider auf die von Ihnen geschlossene Vereinbarung mit dem Paketdienst keinen Einfluss mehr. Gern können Sie den Vorfall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Lieferung in 2 Paketen. Eins davon ist perfekt, im anderen fehlen 2 Flaschen, die bestellt und auf der Rechnung aufgeführt sind. Ich bin gespannt auf die Problembehebung. Schöne Ostern
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung und diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Alles gut organisiert. Allerdings ist HAWESKO inzwischen sehr schwer telefonisch erreichbar. Es muss nicht immer online sein. Manchmal hat Kunde auch eine Frage an einen Menschen.
RM
Die Verpackung der 12 Flaschen war an beiden Griffmulden stark eingerissen. Überraschend, dass alle Flaschen ganz waren. Die Lieferung wurde ohne Abstimmung vor der Tür abgestellt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team