hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hawesko.de

HW
Helmut W.
82024 Taufkirchen
Qualität und Lieferung sind hervorragend. Auch die Auswahl er Weine ist sehr gut undsollte mindestens wie bisher so bleiben. vielen Dank
SB
03.09.2024

Ersatz für kaputtes Glas folgte sofort

Bei meiner ersten Bestellung war ein kaputtes Weinglas mit dabei. Dieses wurde, nach Bescheidsagen meinerseits, schnellstmöglich ersetzt.
RB
Richard B.
Eschweiler
27.08.2024
Tolle Weine, immer angemessene Preise und die Sonderaktionen sind wirklich spitze. Die Lieferung ist immer umgehend und unproblematisch.
23.08.2024

Bestellung online

Die Online Bestellung und die Abwicklung über Paypal hat einwandfrei funktioniert. Die Zustellung über Hermes war zügig und reibungslos
HR
Helmut R.
Gusenburg
Sehr freundliche Bestellannahme Schneller Versand Ware, wie immer, in einwandfreiem Zustand Freue mich auf einen Weinabend mit Freunden
MP
02.09.2024
Wie immer hat alles gut funktioniert. Die Weinprobe kommt in den nächsten Tagen! Grüße aus Gauting und bis zum nächsten Mal. Michael
29.08.2024
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kontakt zu HAWESKO. Vorgestern bestellt und heute schon geliefert. Und das zu einem guten Preis.
MC
06.09.2024

Alles super!

Lieferung in eineinhalb Tagen, das ist super! Der Service von DHL ist ebenfalls einzigartig! Danke! Der Rosewein schmeckt vorzüglich!
28.08.2024
Die Lieferung ist pünktlich . Die Getränke fein ( noch nicht probiert, aber bekannt ) und die Abbuchung „ frühestens am 2.9. „ fair !
24.08.2024
Super schnelle Lieferung und zusätzlich. unerwartet noch 2 Gläser dazu bekommen 😉. Beim nächsten mal gern wieder, dann hätten wir 4.
RH
Rosa H.
30.08.2024
Die bestellte Ware und die Lieferung waren in Ordnung. Ich bin wieder sehr zufrieden und werde gern erneut eine Bestellung aufgeben.
JW
23.08.2024
Die Lieferung hat gut gklappt. Den neuen Wein habe ich noch nicht verkosten können, aber von Hawesko war ich noch nie enttäuscht 🙂🍷🙂
BP
Bruno P.
Bönen

Lecker lecker!

DerPostmitarbeiter sagte auf meine Frage, was er denn Schönes bringe, nur:“ Lecker lecker!“ Da wusste ich, däss es von HAWESKO war.
UW
Ulrich W.
Seggerde
Schnelle Lieferung. Gute Weine im Angebot. Auch die Kommunikation per Telefon klappt einwandfrei. Termingetreue Lieferung bei Abo.
Axel S.

Exzellenter Weinhandel.

Aufgrund langjähriger, sehr guter Erfahrung kann ich das Angebot von Hawesko uneingeschränkt empfehlen. Attraktive Sonderaktionen!
Bin seit Jahren Kunde und mit der Qualität der Ware, der Kompetenz der Mitarbeiter und dem Unternehmen insgesamt sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgt schnell und mit Vorankündigung. Der genannte Zeitraum wird eingehalten. Die Weine sind von guter Qualität.
CT
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung . Hatte innerhalb von 3 Tagen meine Lieferung ! Super Gute Weine, bin sehr zufrieden.
07.09.2024
Unkomplizierte Bestellung , gute Kommunikation und sehr schneller Versand der einwandfreien Ware - top !!!! Herzlichen Dank
War alles super wie immer!!! Mein Ehemann Jürgen Lill bestellt schon seit Jahren bei Ihnen und war auch immer sehr zufrieden