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hawesko.de
Bewertungen:

41.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419.890 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
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Bewertungen für hawesko.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Telefonische Kontakt, freundlich aber keine übertriebene Begrüßung, ab wann man mit der Bestellung rechnen kann , was dann auch gestimmt hat. Ihre Logistik - wann die Bestellung zur Auslieferung übergeben wurde und wann bzw. an welchem Tag man sie empfangen kann. Kann man auf dem Handy verfolgen. Über die Qualität der Weine kann ich noch nichts sagen,binn aber Überzeugt, dass sie den Mund nicht zu voll genommen haben Die Gläser gefallen ums
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch Hawesko und DHL 1A Top👍👍👍👍von den immer wieder unvergleichlich guten Warenangebot ganz zu schweigen...denn diese Vielfalt von stets auserwählt hochwertigen Weinen/Champagner führt immer wieder zu unschlagbaren Preisen verführt immer wieder zu weiteren Bestellungen. Fazit: HAWESKO und man trinkt nichts mehr auswärts, außer diesen Spitzenweinen/Champagner und sogar Sekt. Weil man einfach verwöhnt ist...
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TH
Thomas H.
Oranienburg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Problemlose Ersatzlieferung

Nachdem ein Teil der Bestellung wohl zu Bruch gegangen ist und eine Ersatzlieferung sofort auf den Weg gebracht wurde kann ich nichts negatives bzgl. der Abwicklung sagen. Aber, es sollten etwas stabilere Kartons verwendet werden. Speziell an den Trageöffnungen sehr windig. Die heutige Lieferung war Verpackungstechnisch grenzwertig. Für eine bessere Verpackung bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.
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Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
GL
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle meine Bestellungen und Wünsche wurden über einige Jahre bis heute sehr gut gehändelt. Von der guten Auswahl und Qualität bin ich sehr zufriden. Weiter so, damit hält man eine langfristige Kundenbindung. Leider wurde bei meiner letzten Bestellung eine gratisfreie Lieferung verweigert. Nach erneuter Rückfrage mit einem anderen Mitarbeiter wurde dieses Problem gelöst.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Info von Hermes war für mich irritierend. Die Lieferadresse ist mit 87769 Oberrieden Kirchstr.12 avisiert worden. Ich hatte dahin vor 5 Monaten Werkzeuge liefern lassen. Bitte informieren Sie Hermes , dass jetzt nur mein Hauptwohnort 80638 München Tizianstr.103 gilt. Die Lieferung ist heute hier angekommen, trotz gegenteiliger Information. Rudolf Zinsmeister
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Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass Ihre Angaben öffentlich sichtbar sind. Bewerten Sie uns einfach unter Angabe der Referenznummer erneut, dann wird Ihre vorherige Beurteilung überschrieben. Von uns wurde Ihre korrekte Anschrift an den Spediteur übermittelt. Uns ist nicht bekannt woher Hermes eine andere Anschrift von Ihnen hatte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufriedene Kunden

Wir sind mit unseren Weinbestellungen überwiegend zufrieden. Die Weine sind sehr gut. Selbst wenn es einmal den Geschmack nicht trifft , was äußerst selten vorkommt, aber auf unterschiedliche Gründe zurückzuführen sein kann, ist auch die Abwicklung einer Retoure(Umtausch) in Zusammenwirkung mit den kompetenten Mitarbeitern völlig unkompliziert. Wir bedanken uns.
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SN
Svend N.
Geldern
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank... Heute erhielt ich die Ersatzlieferung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Grund meiner Beanstandung war nicht das Ziel einer Ersatzlieferung, sondern nur ein Hinweis, dass Sektflaschen auf den Kopf im Karton verpackt, zum Bruch führen können. Nochmals Danke, dass Sie für 2 beschädigten Flaschen 4 als Ersatz schickten. Toller Service!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bewertung war total negativ, weil ich von seltsamen Verhalten der Spedition Hermes enttäuscht war. Diese hatte geschrieben "Übergeben an der Haustür/ Wohnungstür". Bei mir ist jedoch nichts angekommen - wo ist die Lieferung geblieben? Nach Telefonat mit Ihrem Herrn Fischer hoffe ich jetzt, daß die Angelegenheit geklärt werden kann.
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlten zwei Flaschen, wahrscheinlich wurden sie geklaut, weil die Verpackung beschädigt wurde. Ich habe es Hawesko gemeldet und bekam noch in der gleichen Woche die zwei Flaschen nachgeliefert und aus Kulanz noch eine dritte dazu. Das fand ich sehr entgegenkommend und großzügig . Ich bin mit Hawesko sehr zufrieden
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WP
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weiter empfehlen

Bestellung war sehr einfach. Die Verpackung der Flaschen war hervorragend, alles ist sicher angekommen. Ich hatte Frankreichs Rose-Vielfalt, ich finde es eine sehr gute Idee, mehrere Sorten eines Landes praktisch als "Probier-Paket" anzubieten, so kann man verschiedenes ausprobieren. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
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KS
Karin S.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung lief reibungslos. Bestellung lief reibungslos. Wein genießen steht noch aus... Wir haben allerdings von einem Freund viele Weinkisten (franz. Rot) "geerbt" noch aus den 90er Jahren, können die aber gar nicht alle trinken. Wissen Sie, wer an den Kisten Interesse haben könnte??? Schumann, k.g.schumann@redfields.de
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich mich endlich entschlossen habe, ein Probierpaket zum Sonderpreis zzgl. Gutschein zu bestellen, war die Aktion bereits gelaufen bzw. ausverkauft. Ich habe bei der Hotline ein paar Tränen vergossen. 3 !!!!! Tage später bringt mir der Briefträger das gewünschte Paket und zum Aktionspreis. Lieferant meines Herzens!!!!!
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Jeder Wein ist ein guter Griff für mich ... Lieferung sehr schnell, allerdings ist Hermes nicht unbedingt mein Lieblings-Lieferdienst. Die schweren Kartons werden in den Fahrstuhl gestellt, und ich habe Mühe, sie in die Wohnung zu bekommen. Aber das nur so zur Info . ... - Ihr Anteil Ware und Lieferung sind gut!
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, der Liefervertrag endet an der Wohnungstür des Kunden. Der Fahrer hat somit eindeutig gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Dies haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen die Zustellung ordnungsgemäß auszuführen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JK
Jörg K.
Nuthetal
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr aussagekräftige Kataloge. Für uns besonders hilfreich und wertvoll. Ausgezeichnete Beratung und angenehmer Service am Telefon. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Herzlichen Dank für die sehr angenehme, langjährige Zusammenarbeit und alles Gute für das HAWESKO-Team !!! Mit freundlichen Grüßen Jörg Kuschke
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Erledigung waren „normal“ reibungslos, wie üblich; aber, so sollte es immer sein, ohne Notwendigkeit einer besonderen Bewertung. Insofern schlage ich vor, das Benotungs-Procedere einzustellen! Bei besonders guten oder schlechten Erfahrungen wird sich der Kunde schon selber melden. — Alles Gute!
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Antwort von hawesko.de
19.04.2024
Lieber Kunde, Sie können die automatische Bewertungserinnerung abstellen. Melden Sie sich dafür in Ihrem Trusted Shops Account an. Oben rechts finden Sie einen Button mit einer Person. Gehen Sie dort auf "Mein Profil". Wechseln Sie hier von Persönliche Daten auf meine Services. Dort können Sie die jeweiligen Einstellungen ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BS
Bernd S.
Bergisch Gladbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Jahrzehnte als Kunde zufrieden.

Was will man mehr? Egal ob telefonische Bestellung (sehr freundlich und lustig... trotz Hamburger *Kühle*), ob Weinauswahl (edle Tropfen und Angebote) und Versand... alles läuft sehr gut ab. Enttäuscht war ich nur einmal: Habe leider den Diamanten nicht gewonnen. Macht weiter so! Ihr Kölner Genießer B.St.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geht relativ schnell. Besser wäre eine Rechung im Paket und nicht nur ein Lieferschein. Ich möchte sofort zahlen damit ich es nicht vergesse. Nach Warenqualität jetzt schon zu fragen macht keinen Sinn. Der Wein muss sich erst mal vom Transport erholen und wird dann zu gegebener Zeit probiert.
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CC
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kulante Problemlösung

Problemen bei der Zustellung (DHL hatte den Code für die Packstation nicht zeitnah überliefert) wurde nach telefonischer Rückmeldung äußerst freundlich begegnet und sofort eine Ersatzlieferung über einen anderen Transporteur in die Wege geleitet. Nun freue ich mich auf den Weingenuss ...
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist gut gelaufen, lediglich die Lieferverzögerung vor Ostern war nicht so erfreulich. Dies gefährdete unseren Urlaubsplan, konnte von Hawesko aber noch gelöst werden. Es wäre vorteilhaft, wenn bei Verzögerungen auch bei Online-Bestellungen darüber informiert werden könnte.
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Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen was zu die die Übergabe an den Spediteur verlängerte. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonieren ist manchmal nicht so einfach, aber wenn ich einen Berater oder Beraterin an der anderen Leitung habe geht alles reibungslos bei einem netten Gespräch. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich sage Danke und weiter so. Mit freundlichen Grüßen Sieglinde Bromboszcz
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Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team