hawesko.de- Logo - Bewertungen

WF
Werner F.
Hohenberg
10.04.2024
es fehlt ein Paket, insgesamt 9 Flaschen Wein (3x Loosen Riesling, 6 x Würzburger Riesling)
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Der beschädigte Karton ging an uns zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Meine Bestellung ist nicht angekommen und niemand hilft mir bisher wirklich weiter!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
13.04.2024
In der Packstation lag der Karton im aufgerissenen Zustand und eine Flache fehlte.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die nicht einwandfreie Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Eine Nachlieferung haben wir für Sie veranlasst. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
13.04.2024
Die Pakete wurden vor der Haustür abgestellt ohne das vorher geklingelt wurde.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WS
Wolfgang S.
Kronberg
Zustellung erfolgte einen später als angekündigt, daher 11/2 Tage blockiert!!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Weinlieferung nicht termingerecht geliefert wurde. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei Hermes reklamiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Unvollständige Lieferung

Nur Teillieferung erhalten und keine Info über extra bzw. separater Lieferung.
10.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Einfach vor die Haustür gestellt und dann vom Acker gemacht!traurieg-traurieg
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, durch das Abstellen der Ware wurde gegen die Zustellrichtlinien des Paketdienstes verstoßen. Das haben wir reklamiert und darum ersucht, den Fahrer auf seine Sorgfaltspflicht hinzuweisen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Weit und Breit kein Paket.Mit dieser Bestellung hatte und habe ich nur Ärger
09.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wird von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Das Packet ist leider nicht zugestellt worden obwohl jemand zuhause war.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der DHL Fahrer hat gescannt, dass der Zustellversuch bei Ihnen am 18.04.2024 um 12:58 Uhr erfolglos war. Da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch zum Beispiel, weil der Kunde nicht angetroffen wurde, bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Versand hat zu lange gedauert! Auch, wenn man Ostern in Betracht zieht.
12.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 05.04.2024 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Unvollständige Lieferung. Sofort gemeldet. Reaktion: Standard Mail🥴
12.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Zum wiederholten Mal verspätete Lieferung. 03.04. Statt 30.04.
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Neiß, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Das vermehrte Fehlverhalten bzw. Nichteinhalten der Spedition bzgl. des Terminservices haben wir reklamiert und darauf bestanden, dass die geschilderten Umstände in Zukunft verbessert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.04.2024
Lieferung nicht wie bestellt und 6 Wochen gedauert. Schade.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.04.2024
Lieferdauer 20 Tage Hotline telefonisch nicht erreichbar
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der verzögerte Versand Ihrer Bestellung resultiert vor allem aus verspäteten Warenzugängen. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern sowohl die lange Lieferzeit, als auch die schwere Erreichbarkeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Wiederholt mit verspäteter Teillieferung durch Hermes.
Es wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert
Die Hälfte der Bestellung wurde nicht geliefert
10.04.2024
Lieber Kunde, die Fehlmenge resultiert aus einer unvollständigen Auslieferung Ihrer Sendung. Laut der Warenverfolgung ist die Fehlmenge am 05.04.2024 durch Hermes zugestellt worden. Wir bedauern den Störfall und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Hawesko Team
Mails beanzworten. Zwei blieben ohne Reaktion
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Antworten erhalten haben. Laut unseren Daten haben Sie von uns am 26.03.2024 und am 05.04.2024 jeweils eine Rückmeldung per E-Mail von unserem Kundenservice erhalten. Vielleicht schauen Sie auch in Ihrem SPAM-Ordner nach. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hawesko Team
13.04.2024
Die Bestellung ist nicht bei mir angekommen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RA
Rainer A.
Seevetal
4 Wochen Lieferzeit ist einfach viel zu lang
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. In Ihrer Bestelleingangsbestätigung haben wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mit folgenden Daten genannt: Versand durch Hawesko Lieferung (DE) am Sa., 13.04.2024 - Di., 16.04.2024. Ihre Lieferung wurde durch DHL Paketdienst am 17.04.2024 zugestellt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko