hawesko.de- Logo - Bewertungen

hawesko.de
Bewertungen:

41.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419.623 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawesko.de

Sortierung  
Neueste zuerst
RW
Reinhard W.
Landshut
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zustellung durch Hermes, die Pakete standen wieder mal vor dem Gartentor. Gut das meine Frau zufällig zu Hause war und die Anlieferung mitbekommen hatte, so konnte sie, die für sie etwas schweren Paket doch noch sicher auf unser Grundstück bringen. Herzlichen Dank, da überlegt man sich schon ob man noch bei ihnen bestellen soll. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Wittmann Malvenweg 2 84032 Landshut
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde erst auf Nachfrage bearbeitet und wurde unvollständig verschickt - keine weiteren Hinweise, keine Rückerstattung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nicht zugestellt! War mehrmals in der Vergangenheit! Büro war besetzt!
Bewertung melden
CS
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandleistung miserabel, angeblich Samstag Mittag niemanden angetroffen, Abholen im Paketshop!
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch zum Beispiel, weil der Kunde nicht angetroffen wurde, bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihre Bankdaten sind nicht leserlich auf meinem großen iMack-Schirm.Der Versuch, mit Ihnen telefonisch. Kontakt aufzunehmen, ist unterirdisch.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt mit verspäteter Teillieferung durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur eine kleinen Teil meiner Bestellung geliefert bekommen und war den ganzen Tag zu Hause!
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten sind die zwei fehlenden Kartons heute in der Zustellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
WE
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Viele E_Mails,mangelhafte Information. Zugesagte Termine wurden nicht eingehalten.lte

Viele E_Mails. Vollständige Lieferung erst nach mehrfacher Nachfrage. Ich warte noch auf die mir von Frau Krempko zugesagte Gutschrift über 15,-Euro
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL hat die Sendung nicht zugestellt, sondern in der Postfiliale platziert. Ich bin schwer-und gehbehindert. Dennoch habe ich ja nicht zum ersten Mal bei Ihnen bestellt. DHL hat einen permanenten Ablageort mit mir vereinbart, aber es gibt faule Boten, die unsere Treppe nicht steigen wollen mit der schweren Sendung. Das nächste Mal mit Hermes
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und reklamieren den Vorfall bei dem Paketdienst. Zukünftige Zustellungen erfolgen wieder mit Hermes. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bislang sind nur sechs Flaschen "Stein auf Stein" angekommen. Die Lieferung "Genießerpaket Burgunderrebsorten" steht noch aus. Vielleicht kommt ja noch ein zweites Paket an.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Lieferung wurde ein Transportschaden gescannt. Den beschädigten Karton fordern wir zurück. Für die Bruchsendung liefern wir Ihnen umgehend Ersatz. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten wurden die fehlenden Kartons in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schlecht. Laut DHL Sendungsverfolgung sollte der Wein Mittwochs bzw. Donnerstag kommen. Hatte Gäste eingeladen, aber kein Wein. Der kam 3 Tage später. Schlechter Logistik Partner.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Packet ist leider nicht zugestellt worden obwohl jemand zuhause war.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, der DHL Fahrer hat gescannt, dass der Zustellversuch bei Ihnen am 18.04.2024 um 12:58 Uhr erfolglos war. Da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch zum Beispiel, weil der Kunde nicht angetroffen wurde, bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falschmeldung bzgl. "zugestellt"

Bis zur Mitteilung "Sendung heute, 19.04.24, 17,36 Uhr zugestellt" war alles i.O. Die Sendung ist jedoch gar nicht bei mir angekommen. Was ist da passiert?
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Sendungsverbleib bei unserem Paketdienst in Klärung geben müssen. Die Nachforschung kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir informieren Sie schnellstmöglich über das Ergebnis und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
FR
Frank-Ulrich R.
Schalksmühle
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keinen Wein erhalten. Wer Hat den Wein angenommen? Wo stehen die Weinkisten? Ich bitte um Klärung und Stellungnahme. Besten Dank. Frank.roder@gmx.net
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Sie haben für die Zustellung einen Wunschnachbarn angegeben. Dort soll die Sendung (3 Kartons) am 19.04.2024 um 16:34 Uhr zugestellt worden sein. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte zwecks Lösungsfindung per E.Mail an service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustellung ohne Beauftragung und ohne Zustellversuch an Packstation?

Die Lieferung ist seitens DHL nicht wie angegeben an die Heimatadresse erfolgt, sondern ohne Grund an eine Packstation umgeleitet worden!? Es wurde ein vergeblicher Zustellversuch angegeben von DHL angegeben??? Zu dieser Uhrzeit stand ich in der offenen Haustür, um das schwere Paket in Empfang zu nehmen. Der Lieferwagen der DHL parkte zu diesem Zeitpunkt gegenüber!!! Minuten später bekomme ich ohne Zustellversuch die Mitteilung über die Umleitung an die Packstation. Was soll das bitteschön????? Bitte dringend mit DHL klären, da ich ansonsten nicht mehr bereit bin, unter diesen Umständen zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, laut dem Sendungsverlauf haben Sie einen Wunschnachbarn angegeben. Der DHL Fahrer hat gescannt, dass der Zustellversuch dort am 19.04.2024 um 11:52 Uhr erfolglos war. Da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir eine komplett falsch Lieferung zugestellt. Habe schon eine Mail geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

mühselige Belieferung und keine Option zur Abstimmung

Nach Zusammenstellung einer größeren Bestellung wurde die Lieferung angekündigt, zu einem Termin, der für mich nicht darstellbar war. Die Möglichkeit zur Änderung (Lieferung oder Abstellort) war trotz Kontaktaufnahme über die Webseite nicht möglich. Am Liefertag kam dann die Meldung von Hermes - auch hier war keine Einflussnahme möglich. Der Chatbot verwies mich an den Kundenservice, bat aber darum ihn doch nicht zu kontaktieren, wenn man ihn schon kontaktiert hat. Schließlich kam's mit Ansage zum erfolglosen Lieferversuch. Den zweiten habe ich nur aus Mitleid mit dem Hermes-Boten ermöglicht und dazu Kapriolen in Kauf genommen. Lieber hätte ich die ganze Lieferung zurückgehen lassen und storniert.
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, über den Versand der Lieferung werden Sie mit einer separaten E-Mail informiert. In der Versandbestätigung erhalten Sie pro Karton einen Link, um die Sendungsverfolgung anzusehen oder Änderungen (z.B. Ablageort, Zustelltag oder ggf. Wunschnachbar) an der Zustellung vorzunehmen. Sowie die Kartons die erste Scannung bei Hermes aufweisen, können Sie eigenständig online pro Karton eine Änderung bzw. Wunschzustellung vornehmen (https://www.myhermes.de/empfangen/wunschzustellung). Nehmen Sie die Änderung bitte an jedem Paket vor, da bei Logistikunternehmen jedes Packstück als einzelne Sendung betrachtet wird. Das Hermestool lässt keine Änderungen zu, sobald sich die betreffende Sendung in Zustellung befindet. Den Zusteller würde die Information nicht erreichen. Erst wenn der Zustellversuch fehlgeschlagen ist, sind die Eingaben der Lieferwünsche wieder freigeschaltet. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unsere Erklärung nachvollziehen können und diese Ihnen zukünftig Unannehmlichkeiten bei der Zustellung erspart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
AS
Andreas S.
Bad Nauheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kisten waren nicht zu transportieren- da Griffe ausgerissen- Qualität der Verpackung schlecht passte nicht zum Gewicht- Flaschen PROSSECCO wurden auf KOPF transportiert- Hermes ist eine Katastrophe . Ich muss immer an eine Packstation liefern lassen - da Fahrer nicht klingeln und auch mit dem Gewicht überfordert sind- da mittlerweile Preis Leistung bei hawesko nur noch durchschnittlich sind- werde ich nach 30 Jahren meine Getränke beim Weinhändler um die Ecke kaufen
Bewertung melden
Antwort von hawesko.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, mittelfristig ist geplant von den Kartons mit Griffen unter anderem wegen der von Ihnen geschilderten Situation Abstand zu nehmen. Gerne habe ich an Ihrem Kundenkonto die Belieferung in 6er Kartons hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team