hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

28.06.2023
Kartons wurden beim Nachbarn abgestellt ohne Nachricht an uns. Die Nachbarn sind im Urlaub und wir waren zu Hause.. Eine Flasche kaputt und ausgelaufen.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
28.06.2023
Von 18 bestellten Flaschen wurden nur 15 geliefert, allerdings 18 in Rechnung gestellt.
IH
ivonne h.
ivonne@dialect.de
28.06.2023
Die Fragestellung ist zu früh !!! Die Ware ist noch nicht da.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Frage nach der Bewertung des Weines wird aufgrund der Onlinebestellung von unserem Webshop automatisch ausgelöst. Selbstverständlich können Sie Ihre Weinbewertung einstellen, wenn es Ihnen recht ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
28.06.2023

Sehr späte Lieferung ohne jede Kommunikation.

Bestellung am 1.5.23. Rechnung am 3.5.23. Geliefert wird nicht, stattdessen schon mal reichlich nicht bestellte Werbung. Der Kunde muss erst anrufen, dann bekommt er auch nur vage Auskünfte. Lieferung dann am 26.05.23. Fazit: Schlecht organisiert, da fehlt es insbesondere an Kommunikation.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise war es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. An der Kommunikation (Lieferstatus etc.) direkt über den Onlineshop wird mit Hochdruck gearbeitet. Diese Option soll in Zukunft auf jedenfall möglich sein. Gerne geben wir das Thema noch einmal an unsere dafür zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Matthias B.
Hannover

Hawesko = Note 5 minus

Schlampige Bearbeitung der Bestellung, Beanstandung nicht richtig beachtet, verspätete Lieferung, ein Wein von unterster Qualität. Bin gespannt, was Sie sich als Entschädigung einfallen lassen. Ich hätte einen Vorschlag.
Matthias B.
Hannover

Grottenschlechter Service von Hawesko + Hermes

Es ist eine Frechheit vor dem Herrn, was Sie sich da geleistet haben. Erst bearbeiten Sie meine Bestellung nicht, dann packen Sie einfach zwei Teillieferungen zusammen und senden diese zu spät ab, obwohl Sie versprochen haben, den verpennten ersten Teil sofort abzusenden. Obwohl ich am Mittwoch noch mehrfach erinnert habe, dass ich am Freitag Gäste habe und den Wein verkosten wollte, lassen Sie am Samstag liefern. Wenn Sie schon bei der Bearbeitung der Bestellung Fehler fabrizieren, dann haben Sie gefälligst alle Hebel in Bewegung zusetzen, dass wieder auszubügeln. Dann muss sich gefälligst ein Mitarbeitendes, dass die Sache verschlampt hat ins Auto setzen und selber die Lieferung von Hamburg nach Hannover fahren! Aber da sieht man, wie viel Ihnen Ihre Kunden wert sind - nur deren Geld.
26.06.2023
Die Sendung ist Unvollständig Es fehlen 18 Faschen Gran Pulsato Bestellnummer 737923
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung. Die Nachlieferung befindet sich heute in der Zustellung und wird umgehend erfolgen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
26.06.2023
Die Qualität der Weine liegt weit unter der Erwartung !
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie enttäuscht mit der Lieferung sind. Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie können sich aus unserem Sortiment und den aktuellen Angeboten gerne Ihre eigene Auswahl nach Ihrem Geschmack zusammenstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
25.06.2023

Weinkarton wurde in der Sonne abgestellt

Weinkarton wurde in der prallen Sonne bei über 30 Grad einfach vor die Tür gestellt. Möglicherweise ist der Wein schon ruiniert durch die Sonneneinstrahlung!!! Sehr unprofessionelles Verhalten von Hermes!!!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie enttäuscht mit der Zustellung sind. Der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien von Hermes verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienst aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, sollte der Wein einen Schaden genommen haben. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
25.06.2023
Hermes hat die Pakete trotz Anttrag auf Zustellung bei einem Paketshop (was bestätigt wurde) bei den Nachbarn abgeladen. Da wir das Wochenende verreist waren, standen die Pakete bei Ihnen die ghanze Zeit im Weg! So werden wir nichts mehr bestellen!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware bei Nachbarn gegen die Zustellrichtlinien von Hermes verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienst aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
24.06.2023
Die Sendung wurde in die Mittlstr 15 und nicht in die Falbenhennenstr 15 geliefert. So dämlich kann man eigentlich nicht sein wenn man mindestens lesen kann!!!
Leider ist bis heute keine Lieferung hier angekommen. Mfg E. Hanelt
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Lieferung wurde laut der Sendungsverfolgung schon am 23.06.2023 bei Meese (Nachbarschaftszustellung) zugestellt. Sollte sich die Lieferung nicht auffinden, teilen Sie uns dies bitte sofort mit. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Mangelhafte Lieferung!

Von 5 bestellten Paketen Primitivo Wurden nur 3 Pakete geliefert. Wir wünschen keine Zustellung mehr über Hermes.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Als Alternative zu unserem Standardspediteur Hermes arbeiten wir seit September 2020 mit DHL Paket GmbH zusammen. Bei einer Lieferung mit DHL Paket ist zu beachten, dass - Eilservices wie Termin- oder 24 Stunden Service - Lieferung an DHL Packstation oder Filialen - Verbot der Nachbarschaftszustellung - telefonische Avisierung derzeit nicht möglich sind. Zudem werden Holzkisten von DHL Paket nicht transportiert, daher werden die Bestellungen von Holzkisten weiterhin mit dem Hermes Versand Service befördert. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Rechnung Nr. 507968447 Art. Nr. 335519 ist nicht in Ordnung
Michael B.
Konstanz
Zu lange Lieferzeit.
26.06.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern das Ihnen die Lieferzeit zu lang war. Unsere Lieferzeit beträgt zurzeit 3-5 Werktage. Sollten Sie eine bestimmte Lieferung einmal schneller benötigen, können wir Ihnen die Sendung gegen einen Aufpreis von 10,00 Euro auch im Terminservice zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Hawesko Team
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen detaillierter an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433, damit wir Abhilfe schaffen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PS
Peter S.
Dresden
24.06.2023
Nach 9 Tagen immer noch keine Lieferung. Nicht zu empfehlen !! Internethandel funktioniert so nicht.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, mindestens ein Artikel Ihrer Bestellung ist erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Das wurde Ihnen im Bestellprozess, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angezeigt. Der Punti Ponti Pinot Grigio ist zurzeit nicht verfügbar, soll aber in dieser Woche wieder am Lager ankommen. Sobald der Wein wieder verfügbar ist, bringen wir Ihre Sendung sofort in die Zustellung. Wir bedauern die Verzögerungen und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
23.06.2023
Obwohl über Stunden zu Hause gewartet habe, wurde die Lieferung ohne bei mir zu klingeln beim Nachbar im Erdgeschoss abgegeben!! Das war sicher kein guter Service von Hermes!!!!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Fahrer hat mit dem zustellen der Ware beim Nachbarn gegen die Zustellrichtlinien von Hermes verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienst aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
23.06.2023
Die lieferung wurde fuer 21.6.avisiert, nach diversen mails seitens Hermes kam heute 23.6.nachmittags ein weinkarton von insgesamt vieren. Wann kommen die anderen drei? Darueber bin ich bis jetzt nicht informiert. Auch hat der hermesmitarbeiter den karton einfach vor die Haustür gestellt. Ich habe extra bei hawesko bestellt, weil ich die ware geliefert bekommen will. Das hat bisher gar nicht geklappt, da kann ich auch in darmstadt guten wein kaufen, nur kann ich nicht mehr schwer heben. Bitte sorgen Sie dafür, dass die andeten kartons noch geliefert werden.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Der Fahrer hat gegen die Zustellrichtlinien vom Hermes Versand verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und gebeten, den Fahrer anzuweisen derartige Vorgänge zu unterlassen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team