hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hawesko.de

Michael S.
Oberhausen
15.06.2023
Es fehlt eine Kiste mit 6 Flaschen Rotwein, die bereits bezahlt ist! Ich erwarte die unverzügliche Lieferung
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir konnten nach Überprüfung Ihrer Bestellung keinen Fehler finden. Ihre Bestellten 18 Flaschen wurden zusammen in Einem Karton versendet. Die Sendung wurde am 15.06. um 16:49 Uhr zugestellt. Bitte informieren Sie uns noch einmal, wenn etwas fehlen sollte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Nur eine Teillieferung. Ich warte seit Tagen auf diverse andere Lieferungen
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des hohen Aufkommen kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Kartons einer Lieferung im Verteilzentrum getrennt werden. Der fehlende Karton befindet sich noch im Zustellprozess. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.06.2023
ich habe die Bestellung als Privatperson getätigt , seit 1.1.23 bin ich in Rente , Bitte alle Rechnungen auf Uwe Moske privat , hatte alles geändert , bin mehr als entäuscht von ihrer Firma .
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung aufgenommen und bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.06.2023
Auf Emails wird nicht reagiert .
15.06.2023

Hermes als Versand is ein no-go!

Ich habe bei Ihrem Unternehmen nur bestellt, da ich zwei Gutscheine Geschenk bekommen hatte. Allein wegen Ihrem genutzten Versandhandel (Hermes) hätte ich bei Ihnen schon grundsätzlich nichts bestellt; so war es dann auch. Obwohl ich nicht den ganzen Tag zu Hause war, musste ich per Mail von Ihnen erfahren, dass das Paket schon geliefert war. 24 Champagne-r und Weinflaschen standen in einem zehn Familienhaus im Eingang... Hermes - so wie immer; wenn sie nicht von vorne rein nur den Zettel in den Briefkasten schmeißen (unabhängig davon, ob jemand zu Hause ist) und man dann meilenweit zu einem der wenigen Shops fahren muss.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den negativen Eindruck unseres Spediteurs Hermes. Selbstverständlich haben wir das Vorgehen des Zustellers reklamiert. Grundsätzlich können Sie bei uns wählen, ob wir eine Belieferung mit Hermes oder DHL durchführen. Gern können wir Sie zukünftig mit DHL beliefern. Unser Kundenservice informiert Sie gern über die aktuellen Lieferbedingungen. Geben Sie uns nur den entsprechenden Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BG
Birgitta G.
15.06.2023

Ware wurde nicht ausgeliefert. Gefahrenübergang liegt beim Kunden?

Ware wurde nicht ausgeliefert. Gefahrenübergang liegt ohne Prüfung beim Kunden?
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung aufgenommen und bearbeitet. Bei Zustellung am WunschAblageort wird die Sendung ohne Unterschrift und persönliche Übergabe zugestellt. Die Haftung geht dann komplett an Sie als Kunde über. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.06.2023
Der Ablageort wurde ignoriert und das Paket auf dem Gehweg abgestellt.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich haben wir das Vorgehen des Zustellers bei Hermes reklamiert. Wenn ein Wunschablageort auf dem Grundstück auswählt wird, muss dem Zusteller natürlich freier Zugang zu dem Wunschablageort gegeben sein. Ein verschlossenes Garten- oder Garagentor kann die gewünschte Zustellung nicht gewährleisten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JB
Jürgen B.
Altensteig
14.06.2023

Keine korrekte Abwicklung meiner Bestellung

Ich habe sofort nach Posteingang für 102.- Produkte aus dem Sonderprospekt bestellt. Die Hälfte der bestellten Produkte konnten jedoch nicht ausgeliefert werden weil sie schnell ausverkauft waren. Das ist schon nicht okay. Ärgerlich jedoch, dass ich jetzt für den Restwarenwert von ca. 40.- Euro 6,90 Euro Frachtkosten bezahlen soll. Das ist m.E. nicht korrekt und ärgert mich ungemein!!!
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Bitte kürzen Sie sich 6,90 EUR von der aktuellen Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
14.06.2023
Annahme verweigert, weil drei Tage später geliefert als avisiert. Wein in brütender Hitze in DHL-WAGEN. TAGELANG. SUPERTOLL
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.06.2023
Von der angekündigten Lieferung wurde nur 2 Mal Gran Sasso geliefert. Pfeffer und Grauburgunder waren nicht dabei. Bei einem Paket war der Paketdeckel völlig aufgeweicht. Die zwei Pakete wurden ohne Kommentar einfach an unserem vereinbarten Abstellort abgestellt.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung sollte mit 3 Paketen am 10.06. um 13:04 Uhr zugestellt sein. Aus Kulanz haben wir eine Ersatzlieferung für den Grauburgunder veranlasst. Der Pfeffer ist leider zwischenzeitlich ausverkauft. Hierzu haben wir Ihnen eine Gutschrift erstellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.06.2023
Lieferung verzögert und unvollständig Bestellet 18 Flaschen geliefert 6 uns wahrsheinlich Transportschaden
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Lieferung wurde uns ein Transportschaden gemeldet. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung aufgenommen und bearbeitet. Wir haben eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
11.06.2023
Sendung nicht erhalten trotz reklamieren keine Antwort
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise liegt uns keine Reklamation vor. Bitte wenden Sie sich noch einmal an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
HD
Hans-Jürgen D.
Strasslach-Dingharting
11.06.2023
Paketzustellung funktioniert nicht, trotz Ankündigung keine Lieferung. Bin seit mehr als 20 Jahren zufriedener Kunde, aber so ein Hin und Her war noch nie !
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des hohen Aufkommen kann in den Verteilzentren einmal zu Rückstau und Verzögerungen kommen. Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
10.06.2023
Sie können mir die restliche Bestellung - die bezahlt ist - auch schicken.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, mindestens ein Artikel Ihrer Bestellung ist erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Dies wurde Ihnen im Bestellprozess und der Bestellbestätigung angezeigt. Ihre Sendung wurde bereits an den Spediteur übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
10.06.2023
Nur die Hälfte geliefert!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des hohen Aufkommen kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Kartons einer Lieferung im Verteilzentrum getrennt werden. Der fehlende Karton befindet sich noch im Zustellvorgang. Wir stehen bereits mit Hermes in Kontakt und haben um eine baldige Auslieferung gebeten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
VS
Volker S.
Schonstett

unvollständig ausgeführt

Der angegebene Gutschein ist nicht berücksichtigt worden !!!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Zugaben und Gutscheine müssen die jeweiligen Codes Ihrerseits im Bestellvorgang angegeben werden. Bitte teilen Sie uns gegebenenfalls mit, was genau fehlte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ungenügend! Totale Falschlieferung
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung noch einmal überprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Bitte informieren Sie uns gegebenenfalls, was genau falsch gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.06.2023
Angebotspreis des Rosé Weines im Katalog nicht identisch beim Bestellvorgang im Internet. Daher gezwungen per E-Mail zu bestellen, Was zur Folge hatte, dass der Limoncelli nicht mehr lieferbar war.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Unsere Sonderartikel erfreuen sich immer großer Beliebtheit und sind oftmals nach kurzer Zeit ausverkauft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.06.2023

Bei mir ist bislang nur ein Teil der…

Bei mir ist nbislang nur ein Teil der Bestellung eingetroffen. Warte noch auf den 2. Teil: Die Primitivo- Weine fehlen leider! Susanne Günthner
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des hohen Aufkommen kann es in Einzelfällen vorkommen, dass die Kartons einer Lieferung im Verteilzentrum getrennt werden. Der fehlende Karton befindet sich immer noch im Zustellprozess. Wir haben bereits mit Hermes Kontakt aufgenommen und um umgehende Zustellung gebeten. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
UB
Ulrich B.
Bad Bentheim

Respektlosigkeit gegenüber den Auslieferungspersonal

.. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich über mein Feedback freuen. Und verbessern werden sie sich auch nicht, so befürchte ich. Bereits bei der letzten Lieferung hatte ich bemängelt, dass sie 18er Kisten versenden, unter deren Last die Mitarbeiterin von Hermes fast zusammenbricht und immer schlechte Laune hat. Ich hatte ihnen bereits bei der letzten Lieferung vorgeschlagen, dass die Leitung von Hawesko mal einen Tag Pakete schleppt. und sie haben Besserung gelobt. Nun hatte ich absichtlich 24 Flaschen bestellt, damit 2 Kisten a 2 Flaschen gesendet werden. Was kommt an? 1x18 und 1x6. Ich bin sprachlos über dieses Maß an Respektlosigkeit. In meinem Unternehmen wäre so etwas nicht passiert. Das nennt man Organisationsversagen. 6 - setzen
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Zwischen Hermes und Hawesko ist vertraglich geregelt, welches Gewicht unsere einzelnen Sendungen maximal haben dürfen. Wir liegen auch mit einem 18er Karton noch unter der Grenze. Natürlich ist es für den Zusteller nicht einfach, diese Größen und Gewichte zu Händeln. An diesem unglücklichen Umstand können wir momentan leider nicht ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team