hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Liefern Sie die komplette Bestellung.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die verzögerte Nachlieferung. Die Sendung hat am 13.12.2023 unser Haus verlassen. Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PZ
Lieferung dauert ewig, noch nichts da
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verzögerte Liefer- und Reaktionszeiten. Ihre Weinlieferung hat daher verspätet unser Haus verlassen, dazu erschweren die aktuellen Witterungsverhältnisse die Zustellungen. Wir bedauern die Umstände, entschuldigen uns dafür und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
10.11.2023
Ware wird Ewigkeiten nicht versendet.
10.11.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die Zustellung Ihrer Weinlieferung erfolgt schnellstmöglich. Über den Versand werden Sie separat informiert. Wir bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.11.2023
Bescheidenes Angebot, es gibt bessere
09.11.2023
Lieber Kunde, schade, dass Ihnen unser Sortiment nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
01.11.2023
Ist nicht am Samstag nich angekommen
03.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung am 01.11.2023 zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
28.10.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten
03.11.2023
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen viel Freude beim Genießen der Wein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
25.10.2023
Hermes Lieferung ist unzuverlässig!
26.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Zustellung Ihrer Lieferung nicht einwandfrei verlaufen ist. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wird sich unsere Serviceabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JR
Jutta R.
Lehrte
13.10.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten.
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Sendung warten mussten. Laut der Sendungsverfolgung ist Ihre Lieferung zugestellt worden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AG
Anna G.
Elchingen
Hermes als Dienstleister rauswerfen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Keine Info über lange Lieferfrist
09.12.2023
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Zustellung eine Unverschämtheit.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde versehentlich direkt in einen Hermes Paketshop geliefert. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die Vorgehensweise des Zustellers haben wir beim Paketdienst reklamiert und um Nachschulung des Fahrers gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
05.06.2023
inkompetenter Hermes- Zustellshop
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Nach einer Woche nichts erhalten
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat am 29.11.2023 unser Haus verlassen. Wir bedauern die verspätete Aussendung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
08.11.2023
Bestellung noch nicht versandt.
08.11.2023
19.10.2023
Termin wurde nicht eingehalten
23.10.2023
Lieber Kunde, aufgrund hohen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. In der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
21.07.2023
Preis , Leistung nicht passend
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des negativen Eindrucks würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AW
Arno W.

schlecht innere Verpackung

s. heutige Email an HAWESKO
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Eine Ersatzlieferung erhalten Sie umgehend. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
12.08.2023
Weine waren nicht sehr gut
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Weine nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Schade, denn der Großteil dieser Weine ist von anderen Kunden mit mehr als 4 Sternen bewertet worden. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht für alle ungeöffneten Flaschen. Bitte wenden Sie sich ggf. an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Schlechter Kundenservice
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Leider wurde die stornierte Bestellung bei Ihnen zugestellt. Bitte teilen Sie uns unter service@hawesko.de mit, wann wir die Lieferung bei Ihnen abholen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.11.2023
Zu lange Wartezeiten !!!
17.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team