hawesko.de- Logo - Bewertungen

Waldemar B.
Reinfeld
16.03.2024

Es wäre gut, wenn eine Bestellung nicht an 2 Tagen in 2 Trancen erfolgen würde

Es wäre gut, wenn eine Bestellung nicht in 2 Aktionen an zwei verschiedenen Tagen erfolgen würde.
18.03.2024
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da ein Karton erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
verspätete lieferung trotz mehrfacher Ankündigung paket war seitwärts geöffnet es fehlte nichts
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AW
Alfred W.
Konstanz
15.03.2024

Lieferung nicht vollständig

Die Lieferung ist schon wieder Verspätet angekommen und ist nicht vollständig. eon Packet fehlt.
18.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die unvollständige Auslieferung und entschuldigen uns dafür. Laut den Sendungsdaten wurde der fehlende Karton in der Zwischenzeit zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
21.03.2024
Sehr muffliger und unverfreulicher Auslieferer. Kisten vor der Haustür „abgeworfen“
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
20.03.2024
Lieferung kam zu spät und war nicht komplett. Auf Nachfrage kam keine Reaktion.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Eine Bestellung über 30 Flaschen wird in drei(!) Teillieferungen angeliefert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
19.03.2024
Einen anderen Versandpartner und Einhaltung der versprochenen Lieferzeit
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RM
Ralf M.
Stadecken-Elsheim
Nur wegen der Auswahl des Hermes Saustalls als Versandpartner
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die Lieferung ist unvollständig. Es fehlen 12 Flaschen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da ein Karton erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen ist. Wir haben den Paketdienst kontaktiert und eine zeitnahe Zustellung des fehlenden Kartons veranlasst. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
22.03.2024
Alle Weine ziemlich wässrig; nicht mein Geschmack.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Wein nicht Ihrem Geschmack entspricht. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht für alle ungeöffneten Flaschen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Zu lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Nur die Hälfte der Bestellung kam heute an.
VW
Volker W.
Monheim
24.03.2024
Lieferservice via Hermes ist mieserabel
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer Versandstelle mit Hermes ausschließt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
23.03.2024
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, in dem Rotwein-Empfehlungen Paket sind laut Zusammenstellung zwei Flaschen Primitivo, zwei Flaschen Montepulciano und zwei Flaschen Syrah. Wenn Sie das Paket retournieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns unter service@hawesko.de in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Antwort von hawesko.de
Gleich vorweg: Die Weine sind wie erwartet gut. Allerdings sollten sie im Zeitfenster Mi 14. - Fr 16. Februar geliefert werden. Geliefert wurden sie allerdings erst am Di 20. Februar. Es gab zwischenzeitlich auch keine Verzögerungsanzeige. Da ich den Wein fürs Wochenende (Fischessen mit Freunden) unter der o.g. Prämisse bestellt habe, war ich nicht sehr erfreut, am Samstag dann noch bei Edeka schnell Wein einkaufen zu müssen. Noch eine Bitte: Bei den letzten Lieferungen in den Hermes Shop waren die Trageeingriffe der Weinkartons derart eingerissen, dass sich die Kartons nicht mehr wie vorgesehen tragen ließen, sondern dass man sie nur zu zweit unten anfassen, ins Auto und dann auch so in die Wohnung tragen konnte. Vielleicht könnten Sie das beim Zusteller mal zur Sprache bringen. Mit freundlichen Grüßen Michael Husch
NB
Norbert B.
bei Stuttgart

So gut der Wein - so mieß die Logistik

So gut der Wein, so furchtbar der Lieferservice. Ich werde mich trotz toller Weine, super Sortiment und guten Preisen von HAWESKO trennen müssen. Grund hierfür ist der katastrophale Lieferservice, bzw. die Qualität der Lieferung. HERMES als auch HAWESKO, bei 100% Töchter des OTTO Konzerns. Jedesmal habe ich Banke ob die Weinkisten bzw. Weine heile ankommen. Heute kamen 2 Kisten Wein -Inhalt unbeschädigt- was mich nach Anblick der Kartons sehr gewundert hat. Wenn HERMES der einzige Weg der Lieferung/Zustellung ist werde ich mir es überlegen ob wir zusammen bleiben. Schade. Andere Weinanbieter sind da flexibler. Hätte Bilder von diesen verratzten Kartons machen sollen, aber hab nur schnell alles aufgemacht und geprüft. By by.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Information am Rande: wir sind kein Tochterunternehmen des Otto Konzerns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Dann korrigiere ich meine Bewertung etwas nach oben, obwohl es für mich keinen wirklichen Sinn ergibt bei EINER Bestellung mit 2 Sendungsnummern auch noch darauf zu achten, dass ausgerechnet ICH hätte 2 Mal verschieben müssen, bevor jetzt der Fahrer von HERMES nochmals kommt, um das 2. Paket (auch wieder mit Wein) anzuliefern. Verbesserungsvorschlag: Es hätte eine automatische Sicherheitsabfrage bei einer Verschiebung des Liefertermins bei Teilsendungen erfolgen sollen, dann wäre es besser ersichtlich. Denn bei Abwesenheit des Kunden und keiner Abnahmemöglichkeit ist die Anzahl der Warensendungen unerheblich.
02.02.2024
Lieber Kunde, die technischen Veraussetzungen zu Wunschzustellungen obliegen dem jeweiligen Paketdienst und dessen Website. Bitte wenden Sie sich gerne mit Ihrem Feedback an Hermes. Allerdings ist für Transportunternehmen jeder Karton eine einzelne Sendung. Zustellwünsche und Änderungen sind daher für jeden Karton einzeln vorzunehmen. Bei der Vielzahl an zu bewegenden Paketen in Deutschland ist es sicherlich schwer zu überblicken, wie viele Sendungen ein Kunde pro Tag vom Versandhandel erwartet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team