hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

14.02.2024
Voraussichtliche Lieferung war bei der Bestellung für Donnerstag/Freitag von Hawesko angekuendigt ('sofort lieferbar'), geliefert wurde aber erst fünf Tage später (und dass lag nicht an Hermes!) Ferner wird neuerdings schlechteres/instabilaeres Verpackungsmaterial verwandt, dass beim Transport leider an den neuralgischen Stellen (Griffe) sehr schnell unter der Schwere des Kartons/Glasflaschen einreisst ('Bruchgefahr' kurz vor der Ziel)
14.02.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Wir bedauern die Umstände und entschuldigen uns dafür. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Kartonage. Wir haben Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen nun viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
24.02.2024
KEIN VERSAND MIT HERMES!!! Kartons standen ohne Klingeln im Regen vor dem Esszimmerfenster, alle Kartongriffe eingerissen und mit weiteren Beschädigungen. Liefertermin drei Tage verzögert. Keine Mail-Benachrichtigung. Zukünftige werde ich Zustellung von HERMES-Paketen ablehnen bzw. nicht mehr annehmen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. In dem Zustand hätte der Paketdienst die Sendung nicht zustellen dürfen. Bitte fotografieren Sie die beschädigte Sendung und senden Sie die Bilder an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Lieferung kam 6 Wochen nach Bestellung ohne Info, mußte erst selber nachhaken Weniger Verpackung wäre möglich, wenn man dem Kunden hilft bzw incentiviert, passende Mengen (im meinem Fall 15 statt 16 Flachen, d.h. eine mußte in einem extra Karton geliefert werden) zu bestellen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Kartonage. Wir haben Ihren wertvollen Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Ansonsten haben wir geliefert wie bestellt, denn in Ihrer Bestellbestätigung ist angegeben: Versand durch Hawesko Lieferung (DE) am Di., 30.01.2024 - Do., 01.02.2024. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Bei den preisgünstig angebotenen Grauburgundern konnte man keine Spitzenklasse erwarten. Der Leon d'oro war auch wie erwartet, aber der andere (Cinolo, Pinot grigio delle Venezie) entpuppt(e) sich als starke Enträuschung: Er ist sauer und ohne Nachhaltigkeit. Nie wieder!
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Wein nicht Ihrem Geschmack entspricht. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht für alle ungeöffneten Flaschen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder der Telefonnummer 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.02.2024

Verspätete Lieferung und identische Weine in unterschiedlichen Abo's

Das Weinpaket wurde leider mit einer 2-monatigen (!) Verspätung geliefert. Wir haben neben diesem 12-Rotweinflaschen-Abo auch ein 6-Flaschen-Abo. Leider waren hier in beiden Paketen die identischen Weine enthalten. Hier hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Oktober Lieferung auf Ihren Wunsch hin pausiert. Die Februar Lieferung wurde termingerecht zur Auslieferung gebracht. Im Bezug auf den Inhalt der Lieferungen haben wir Ihren Hinweis an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
13.02.2024
leider hat die Bestellung dieses Mal länger gedauert. Erst Verzögerung bei HAWESKO, dann zwei Tage umsonst auf die von DHL angekündigte Lieferung gewartet, bis sie dann am dritten angekündigten Tag auch tatsächlich zugestellt wurde.
14.02.2024
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen und hinzu kam noch eine Verschleppung des Liefertermins durch das Lieferunternehmens bei Ihnen vor Ort. Wir bedauern die Verkettung der Umstände, die zu der langen Wartezeit geführt haben und entschuldigen uns dafür. Unabhängig davon, wünschen wir Ihnen viel Freude beim Genießen der Weine! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
03.02.2024

Guthaben wird nicht verrechnet

Leider schafft es die Buchhaltung seid mehreren Bestellungen nicht, mein Guthaben von über 60€ nicht zu verrechnen. So habe ich mir die 100Tage Zufriedenheitsgarantie nicht vorgestellt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Gutschriften vom 21.12.2023 und 03.01.2024 wurden bisher nicht verrechnet, da Sie bei der neuen Bestellung Ihre Kreditkarte als Zahlungsmittel eingesetzt haben. Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu angehalten, Rückzahlungen auf dieselbe Art zu veranlassen, wie Sie bezahlt wurden. Wenn Sie es wünschen, überweisen wir Ihnen Ihr Guthaben auf Ihr Girokonto zurück, oder Sie kürzen es bei der nächsten Bestellung bei der Überweisung,. Voraussetzung ist, dass Sie das Zahlungsmittel "auf Rechnung" auswählen. Teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach unter service@hawesko.de mit. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Besseren und schnelleren Paketdienst! Haben jetzt 1 Woche darauf gewartet. Kommt Abends um 18.00 Uhr erst. Wir sind eine Firma und übernachten dort nicht.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Paketdienst bewältigt das Sendungsvolumen derzeit nicht. Dadurch ist es zu einer Verzögerung beim Transport gekommen. Wir sind bereits mit unserem Logistikpartner im Kontakt, bedauern die verspätete Lieferung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
27.01.2024
Die Verpackung ist seit einigerzeit minderwertig. Die Kartons reissen beim Tragen aus, die Ware wurde ist gefährdet. Unmöglich!!!!!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben unsere Versandabteilung informiert und um mehr Sorgfalt beim Verpacken der Lieferung gebeten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
10.02.2024
Es kam nur ein Teil des bestellten Weins an, der Karton wurde einfach vor unsere Tür gestellt ohne dass der Fahrer klingelte.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise verzögert sich der Warenzugang des „Chasselas Sur Lie“. Wir erwarten diesen voraussichtlich zum 20.02.2024. Über den Versand der Lieferung werden Sie mit einer separaten E-Mail informiert. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
GJ
G. J.
Langenargen
13.02.2024
Weinangebot sehr gut Nur die Lieferung war nicht in der angegebenen Zeit erfolgt, schade. Vielleicht beim nächsten Mal.
14.02.2024
Lieber Kunde, aufgrund hohen Auftragsvolumen haben wir momentan verlängerte Liefer- und Reaktionszeiten. In der Zwischenzeit wurde die Ware zugestellt. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Davon abgesehen wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Verkosten der Weine. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider die falsche Freundschaftswerbung bekommen. Bestellt waren Weine vom Gardasee erhalten habe ich Grauburgunder.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Selbstverständlich haben Sie ein Widerrufsrecht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@hawesko.de oder unter 04122-504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Vielleicht die Firma für Ihren Versand wechseln. Das Paket kann ja nicht 2 mal falsch geladen sein.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Wir haben die geschilderte Vorgehensweise des Zustellers beim Paketdienst reklamiert und um Nachschulung des Fahrers gebeten. Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie einen feinen Tropfen zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RE
Reiner E.
Großhabersdorf
24.02.2024
es wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert. Der bestellte Rotwein wurde nicht geliefert.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, ein Artikel Ihrer Bestellung ist erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Dies wurde Ihnen im Bestellprozess, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angezeigt. Ihnen wurden zwei Lieferungen, in den Zeiträumen Sa., 24.02.2024 - Di., 27.02.2024 und Do., 28.03.2024 - Di., 02.04.2024, bestätigt. Die erste Lieferung wurde am 24.02.2024 zugestellt. Über den Versand der zweiten Lieferung werden Sie wie bestellt Ende März separat informiert. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die gelieferten Gläser entsprechen nicht dem üblichen Niveau und als Präsent ein Witz
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Enttäuschung. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 04122-504433 oder per E-Mail unter service@hawesko.de, um uns detaillierter zu schildern, was Ihnen an den Gläsern missfällt. Wir haben ansonsten fast nur positves Feedback zu der Zugabe. MfG Ihr Hawesko Team
Bestellung kam erst einen Tag später ohne genaue Ankündigung und in zwei Lieferungen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Bei den automatisierten Angaben wird davon ausgegangen, dass jede Sendung taggleich nach Eingang an der Niederlassung in Zustellung geht. Wir bedauern die Verzögerung, sowie die geteilte Zustellung am 03.02.2024 und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die versprochenen zwei Zwiesel-Gläser waren nicht im Paket! Sehr ärgerlich!!!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, schade, dass Sie sich geärgert haben. Ihre Bestellung umfasst bedauerlicherweise keine Gläser, weder separat von Ihnen bestellt noch im Paket inkludiert: https://www.hawesko.de/produkt/weisswein-empfehlungen-im-paket-3x2-fl-S6072246/?articleNo=6072246, daher wurden auch keine Gläser geliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Liefertermin nicht eingehalten; Lieferung nicht komplett laut Lieferschein.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage. Das kommunizieren wir hier: https://www.hawesko.de/service/lieferkonditionen/. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit. Die Marc de Champagne Trüffel Zartbitter wird in haushaltsüblichen Mengen von max. 3 Stück an unsere Kunden verkauft. Wir haben uns zu der Abgabebeschränkung auf eine haushaltsübliche Menge entschieden, da wir nur über einen geringen Bestand verfügen und um möglichst viele Kunden von dem Vorteilspreis des Marc de Champagne Trüffel Zartbitter profitieren zu lassen. Wir wollen so verhindern, dass einige wenige Kunden in größeren Mengen einkaufen, damit die vorhandene Menge schneller minimieren, so dass die Marc de Champagne Trüffel Zartbitter schließlich viel rascher komplett vergriffen ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
JS
Jürgen S.
Stuttgart
12 Tage Lieferzeit für Lagerweine ist definitiv zu lang und nicht tragbar
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, ein Artikel Ihrer Bestellung ist erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Dies wurde Ihnen im Bestellprozess, im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angezeigt. Für die Nachlieferung wurde Versand durch Hawesko Lieferung (DE) am Di., 30.01.2024 - Mi., 31.01.2024 bestätigt. Über den Versand der Lieferung wurden Sie am 30.01.2024 informiert und sie ist heute in der Zustellung. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vom 14.02 Bestellung bis 22.02. Lieferung ist eindeutig zu lange!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage. Das kommunizieren wir hier: https://www.hawesko.de/service/lieferkonditionen/. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team