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hawesko.de
Bewertungen:

41.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419.890 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hawesko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Als langjähriger Kunde hatte ich kürzlich emotional reagiert, nachdem ich eine vom Internet ausgewiesene Gutschrift von 15 € nicht mit der kürzlichen Rechnung in Abzug bringen durfte. War auch ein Versäumnis meinerseits, dass ich den Abzug bei der Internetrechnung versäumt habe. Das Ablehnungsgespräch war sehr abweisend und kurz, was sicher auch auf den Stress der Kundenberater vorkommen kann aber nicht soll. Ihr Angebot der Wiederhutmachung mit einer Flasche Champagner in nächster Zeit hat mich sehr gefreut!! Ist sie doch ein Beweis der Wertschätzung eines treuen Kunden gegenüber. Auch das Gespräch war sehr herzlichfreundlich. Ich bleibe Ihnenals zufriedener Kunde erhalten. Danke für diese großzügige Geste, obwohl Sie ja in der Abwicklung recht hatten. Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Mit herzlichen Grüßen Günter Bleher

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher lief jede Bestellung und Lieferung ohne jegliche Beanstandung schnell und korrekt ab, geliefert wurde immer über DHL. Der letzte Auftrag Nr. 27839730 wurde leider wie angekündigt mit Hermes geliefert. Diesmal an eine völlig falsche Adresse, so dass eine Frau die dort wohnt die Lieferung persönlich bei uns vorbeibrachte. Die Adresse war korrekt wie immer aber offensichtlich von einem sehr unachtsamen Boten ausgeliefert. Bitte beachten Sie den Auslieferdienst in Zukunft besser, da es dabei scheinbar markante Unterschiede gibt
CM
Christa M.
Bonndorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawesko.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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KH
Karl-Heinz H.
Bad Homburg
vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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RK
Robert K.
Niedersachsen - Rosengarten
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL klingelt und stellt dann unten im Treppenhaus einfach die Pakete ab. Zwei Flaschen waren ausgelaufen.
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Antwort von hawesko.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte senden Sie und Fotos des Schadens an service@hawesko.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 5 Tagen
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Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie mit Ihrem call center besprochen ist der Wein bereits bezahlt. Die rchg. Entfällt.
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Antwort von hawesko.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, auch wenn die Betrag bereits bezahlt wurde, müssen wir bei Versand eine Rechnung erstellen. Ihr Kundensaldo ist somit ausgeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nur eines der beiden Pakete von zweien am zeiten Tag angekommen und die Lieferung am ersten Tag hat nicht stattgefunden obwohl ich den kompletten Tag zuhause war.
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Antwort von hawesko.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, bedauerlicherweise wurde Ihre Bestellung, trotz Anwesenheit, nicht zugestellt. Wir haben die falschen Angaben des Zustellers beim Spediteur reklamiert und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 9 Tagen
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Antwort von hawesko.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferrung hat sehr lange gedauert, Angebote aus dem Osterprospekt (kam per Post) waren gar nicht verfügbar!
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Antwort von hawesko.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, ab dem Zeitpunkt, an dem wir den Postversand der Werbung starten, sind die Angebote auch online auf unserer Homepage bestellbar und können somit vor Erhalt der postalischen Werbung abverkauft sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mindestens ein Artikel Ihrer Bestellung war erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar. Sie haben ausgewählt, dass Sie eine Komplettlieferung wünschen, sobald alle Artikel verfügbar sind. Der Versand wurde mit dem voraussichtlichen Zustellfenster am Sa., 13.04.2024 - Di., 16.04.2024 angekündigt. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 13.04.2024 erfolgreich zugestellt. Wir haben somit geliefert wie bestellt und bestätigt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hawesko.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen für Freitag bzw. Montag angekündigt

Lieferungen für Freitag bzw. Montag angekündigt. Lieferung am Dienstag, abwesend, keine Zustellung. Aufforderung zur persönlichen Abholung ab Mittwoch. Keine Möglichkeit einer alternativen Zustellung. Öffnungszeiten der Post/DHL Filiale alles andere als Kundenfreundlich für berufstätige.
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Antwort von hawesko.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,schade, dass die Zustellung nicht einwandfrei funktioniert hat. Da DHL nur einen Zustellversuch unternimmt, wird bei einem erfolglosem Zustellversuch zum Beispiel, weil der Kunde nicht angetroffen wurde, bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation zugestellt, so wie in Ihrem Fall. Sie erhalten in der Regel eine kurze E-Mail Benachrichtigung darüber und bei Zustellung in einer DHL Packstation zusätzliche eine Karte per Post mit dem Code der Packstation. Unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html können Sie pro Karton eine erneute Zustellung an Ihrer Adresse beauftragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 12 Tagen
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Ich möchte keine Abo Lieferungen mehr und eine Stornierung ist scheinbar bei Ihnen nicht möglich oder angekommen
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Antwort von hawesko.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir haben von Ihnen bisher keinen Schriftwechsel diesbezüglich vorliegen. Sie können ein Abonnement jederzeit kündigen. Nutzen Sie die Möglichkeiten unter Angabe Ihrer Kundenummer per E-Mail an info@hawesko.de, telefonisch unter 04122-504433, per Fax 04122504477 oder ganz einfach im Webshop in Ihrem Account anmelden, "mein Konto" anwählen und dort "meine Abonnements" anklicken. An dieser Stelle das Abonnement auswählen und Abo kündigen anklicken. Fertig! Die Kündigung des Spar Abonnements haben wir eingetragen. Eine detaillierte Bestätigung erhalten Sie mit einer separaten E-Mail. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Weine wurden nicht fristgerecht geliefert. Am 26.3 bestellt und auf 6 Flaschen warten wir immer noch. Rückfragen werden nicht beantwortet.
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Antwort von hawesko.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, der verzögerte Versand Ihrer Bestellung resultiert vor allem aus verspäteten Warenzugängen. Leider waren so viele Kunden betroffen, dass wir nicht proaktiv handeln und Sie informieren konnten. Eine automatisierte Lösung ist in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit sowie Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Laut der Sendungsverfolgung wurde der letzte Karton heute zugestellt. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand dauerte insgesamt 3 wo

Versand dauerte insgesamt 3 Wochen
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Antwort von hawesko.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Ihre Weinlieferung hat dadurch verspätet unser Haus verlassen. Für die fehlenden Informationen ist eine automatisierte Lösung in Planung, aber noch nicht umgesetzt. Wir bedauern die lange Lieferzeit und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie sich wieder für uns entscheiden, sind wir gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hawesko.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Bewertung. Gern nehmen wir jede konstruktive Kritik zum Anlass unsere Leistungen zu überprüfen und uns zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung des negativen Eindrucks freuen wir uns. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
BR
Bernd R.
Ahrensburg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Lieferung durch Hermes überhaupt nicht zufrieden. Bei einer vergangenen Lieferung wurde die Ware einfach außen vor die Haustür gestellt, so dass sogar die automatische Türöffnung nicht funktionierte. Dieses Mal, wurde die Ware einfach in den Vorflur der Residenz gestellt. Dabei muss man bedenken, dass hier viele ältere Menschen mit ihren Rollatoren fahren und das Abstellen solcher Pakete nicht gerade förderlich ist. Verschlimmernd kommt hinzu, dass ich Hermes vor unserer Abreise eine Mail schickte und einen entsprechenden Anlieferungsort angab, was auch von Hermes umgehend bestätigt wurde. Sollte ich weiterhin bei Ihne Kunde leiben, werde ich nur noch Lieferung durch DHL akzeptieren.
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Antwort von hawesko.de
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und reklamieren den Vorfall bei dem Paketdienst. An Ihrer Kundennummer ist nun ein Kennzeichen hinterlegt, welches die Belieferung von unserer direkten Versandstelle mit Hermes für weitere Bestellung ausschließt. Seit September 2020 haben wir DHL Paket als alternatives Lieferunternehmen eingeführt. Bitte bedenken Sie, dass wir bis auf weiteres mit DHL nur Standardlieferungen abwickeln können. Somit sind keine Eil- und Terminlieferungen möglich. Selbstverständlich bietet DHL nach dem Versand für Sie die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung gewisse Zustellwünsche (Packstation, Zustellung an eine Postfiliale, etc.) zu hinterlegen. Und, bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen Filiale oder Packstation zur Abholung bereitgestellt. Die Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DW
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Rest meiner Bestellung noch zusenden! Siehe mail vom 13.4. an Sie!
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Antwort von hawesko.de
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
AF
Alex F.
Augsburg
15.04.2024
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6 Tage verspätete und unvollständige Lieferung

Wir haben sofort nach Erhalt ihrer Sonderaktionen bestellt und den angebotenen Wunsch Liefertermin geordert. Nun kommt heute nur eine Von vier Positionen der Lieferung, und das mit Verspätung von sechs Tagen zum angegebenen Wunschtermin. Service ist telefonisch nicht erreichbar, Über schriftlichen online Kontakt wurde die Rest- Lieferung in Aussicht gestellt, leider, ohne einen Liefertermin nennen zu können.
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Antwort von hawesko.de
17.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist bereits bei unserer Serviceabteilung in Bearbeitung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, der dann angekündigte Liefertermin wurde ohne weitere Kommunikation auch nicht eingehalten.
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Antwort von hawesko.de
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DL
Detlef L.
45731 Waltrop
14.04.2024
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Weinpaket "Punti Ponti Diamond Collection" 2x4 Fl. + Zwiesel Glas 2er Set Pure Ich habe 4 Flaschen Rose und 4 Flaschen Weißwein (plus 2 Gläser) erwartet und bekommen habe ich 8 Flaschen Rose??????????
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Antwort von hawesko.de
17.04.2024
Lieber Kunde, leider ist es in unserem Lager zu einer Verwechselung gekommen. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und liefern Ihnen den ausstehenden Wein umgehend nach. Eine Rückgabe der falsch gelieferten Flaschen ist nicht notwendig. Bitte behalten Sie diese als Wiedergutmachung. Wir hoffen, die für Sie richtige Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team