hawesko.de- Logo - Bewertungen

CM
Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

Aber der Versand über Hermes miserabel.

Der Verkauf ist sehr gut, wie immer! Aber der Versand über Hermes miserabel. Dauernd neue Ankündigungen zur Lieferung. Heute 5 Pakete bekommen ohne Zeitangabe und ein Paket fehlt. Lieferservice wechseln.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, die unvollständige Lieferung resultiert aus einer Fehlsortierung Ihrer Sendung. Der fehlende Karton wird umgeleitet und nachgeliefert. Die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Bei den automatisierten Angaben wird davon ausgegangen, dass jede Sendung taggleich nach Eingang an der Niederlassung in Zustellung geht. Zudem haben wir auf ein Zeitfenster und dessen Größe ebenfalls keinen Einfluss. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Wir bedauern die Verzögerung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Die Auslieferung hat terminliche Probleme. Mein gewünschter Termin, ab 15.4. Wurde von Hawesko nicht respektiert. Wann die Sendung jetzt kommt, ist mir unbekannt. Hermes habe ich um Verschiebung gebeten.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir arbeiten sehr kundenorientiert, können aber niemals gänzlich ausschließen, dass Fehler und Störfälle vorkommen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte melden Sie sich gern unter service@hawesko.de oder unter unserer Service-Rufnummer 04122 - 504 433, falls wir etwas für Sie tun können. Vielen Dank. Ihr Hawesko Team
11.04.2024

Lieferzeit deutlich zu lang, Bestellung und automatische Nachrichten…

Bestellung und automatische Nachrichten haben gut funktioniert, in der heutigen Zeit allerdings über 10 Tage Lieferzeit ist eher unterdurchschnittlich. Der Mitbewerb benötigt nicht mal halb so viel Zeit.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
ML
Der Fahrer von Hermes hat drei Kartons vor den Hauseingang gestellt, dann erst geläutet und ist sofort weggefahren. Für mich mit 80 Jahren ist es schwer, die Kartons in das Haus zu bringen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Liefervertrag endet an der Haus- oder bei einem Mehrfamilienhaus an der Wohnungstür. Ein Verbringen ins Haus, in die Wohnung oder in den Keller ist nicht vorgesehen und somit eine freiwillige Leistung des jeweiligen Fahrers. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine andere Lösung anbieten können und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
08.04.2024
Sendung war avisiert zwischen 30.03. bis 04.04. ,aber es passierte nichts. Keine Info ec. Nachfrage meinerseits: >Lieferschwierigkeiten OK, aber dann teilen Sie mit das doch bitte mit.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider wurde Sendung unvollständig abgeliefert, trotz anderslautender Bestätigung seitens des Paketboten. Es fehlt Artikel 405515 Genießerpaket Spargel. Paket: 00340434654373222554.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, laut der Scannung ist die Umverpackung beschädigt, wurde auf Schaden kontrolliert, neu verpackt und befindet sich heute in der Zustellung zu Ihnen. Wir bedauern Ihre durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Heute kamen die 12er und 24er Flaschen in großen Kartons - dies ist kompliziert, man kann die Sorten nicht stapeln, muß auspacken und hat umreiches Pack Material zu entsorgen
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund neuer Verpackungsvorschriften der Auslieferer können wir keine Originalwinzerkartons mehr liefern. Wir müssen die Weine nach Erhalt in zertifizierte Kartons mit Gefache umpacken, da sie anderes Verpackungsmaterial ablehnen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Alles gut organisiert. Allerdings ist HAWESKO inzwischen sehr schwer telefonisch erreichbar. Es muss nicht immer online sein. Manchmal hat Kunde auch eine Frage an einen Menschen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten. Wir bedauern diesen Umstand und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
UZ
Ute Z.
Halle
Leider war eine sehr lange Lieferzeit . Nach mehrmaligen Nachfragen per Mail kam keine Rückmeldung zum Liefertermin. Der Wein ist nun endlich geliefert wurden . Vielen Dank.

2 Lieferungen für 3 Flaschen

Habe mit einer kleinen Bestellung Hawesco ausprobiert, 3 Flaschen Champagner vorab bezahlt, es kamen nur 2 an und wegen der Nachlieferung musste ich 2 x nachhaken.
Antwort von hawesko.de
Das Sortiment ist großartig, die Bestellung sehr einfach. Die Lieferung hat diesmal leider lange gedauert (6 Werktage). Normalerweise waren es 3-4 Tage.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, in der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung tatsächlich innerhalb von 3-4 Werktagen. Die Angaben in der Bestellbestätigung setzen einen reibungslosen Ablauf voraus. Aufgrund hohen Auftragsvolumens haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
30.03.2024
Es sind nicht alle bestellten Waren geliefert worden. Jetzt muss ich erneut warten, bis die Ware geliefert wird und erneut die Rechnung überweisen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es leider zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung daher nicht wie beauftragt ausgeführt haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
SR
Stefan R.
Oberschneiding
Viel zu große Verpackungseinheiten. 15 Flaschen in einem Karton. wer soll das schleppen? Lieferung wird von Hermes einfach vor die Tür gestellt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 15er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 15er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
US
Uli S.
Nürnberg
Leider waren zwei Weinsortimente am gleichen Tag vergriffen, an dem ich den Katalog erhalten habe! Da fühlt man sich schon etwas hintergangen!
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, die Werbung wird sofort am Versandtag online gestellt. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es bedauerlicherweise zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Gern nehmen wir Ihre Bestellungen zukünftig telefonisch entgegen. In dem Gespräch können Sie direkt die Verfügbarkeit und eventuelle Alternativen besprechen. Online sehen Sie umgehend, ob und wann ein Artikel lieferbar oder ausverkauft ist und ob wir ggf. eine Alternative zu dem ausverkauften Artikel anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
GE
Gerlinde E.
Mannheim
09.04.2024
Ware wurde an 21.3.24 bestellt, aber erst am 9.4.24 geliefert. DHL hat uns ein paarmal vertröstet, dass die Ware verkehrt versendet wurde.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde verspätet ausgeliefert. Die lange Transportzeit resultiert aus einer Fehlsortierung Ihrer Sendung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ein Entschuldigungstropfen aus unserem Hause macht sich auf den Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Lieferung mit Hermes war ärgerlich. Einen Zustellversuch - wie von Hermes behauptet - gab es nicht. Erst der zweite Anlauf klappte dann.
12.04.2024
TM
Thomas M.
Dieburg

Versand trotz Widerruf

Direkt nach der Bestellung habe ich per Email widerrufen. Diese Mail wurde leider ignoriert und die Ware zwei Tage später versendet.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen wird umgehend von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
FR
Frank-Ulrich R.
Schalksmühle
Zustellungsankündigung bis 12.13 Uhr von Hermes Die Lieferung kam allerdings wesentlich später. Gründe sind mir nicht bekannt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Bei den automatisierten Angaben wird davon ausgegangen, dass jede Sendung taggleich nach Eingang an der Niederlassung in Zustellung geht. Zudem haben wir auf ein Zeitfenster und dessen Größe ebenfalls keinen Einfluss. Wir bedauern die Verzögerung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Die Fehler wurden überzeugend korrigiert

Die Hälfte der Lieferung war falsch. Auf Reklamation wurde dies korrigiert, allerings kam die Nachlieferung damit verspätet an.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig zugestellt worden ist. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
09.04.2024

Lange Lieferzeit

Die Sendung wurde am 26.3. bestellt aber erst am 5.4. verschickt. Auch wurde ich nicht aktiv auf die Verzögerung hingewiesen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Die lange Wartezeit auf Ihre Ware und die Fehlinformation in der Bestellbestätigung bedauern wir sehr. Die in der Bestellbestätigung angegebenen Termine beziehen sich auf einen reibungslosen Ablauf bei uns im Hause. Laut der Warenverfolgung ist Ihre Lieferung am 08.04.2024 durch DHL zugestellt worden. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Verspätung entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Ihr Hawesko Team