hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

unvollständige Lieferung

leider hat die Qualität der Verpackung über die Jahre in denen ich Kunde bei Hawesko bin deutlich nachgelassen. Bei der aktuellen Lieferung kam nur 1 Paket an, da das andere den Transport nicht überlebt hat
Das Problem ist DHL, nicht Hawesko.
UZ
Ute Z.
Halle
Leider war eine sehr lange Lieferzeit . Nach mehrmaligen Nachfragen per Mail kam keine Rückmeldung zum Liefertermin. Der Wein ist nun endlich geliefert wurden . Vielen Dank.
Leider kam die Ware nicht rechtzeitig 🙈

Die Zustellung war nicht gut!

Ich musste die schweren Kartons (zwei) von einem Flur zum anderen schleppen! Ich hatte mir gewünscht, dass es bei mir direkt vor meine Haustür gestellt wird! Sie können sich vorstellen, dass ich mit meinen 80 Jahren solche schweren Kartons nicht schleppen kann!
NN
n.a. n.
Es fehlt die Angabe der Restsüsse (g/l), ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Bei allen Weinen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die genauen Analysedaten, wie z.B. Alkoholgehalt, Restsüße, Säuregehalt, können Sie auf unserer Homepage unter www.hawesko.de in den jeweiligen Steckbriefen der einzelnen Artikel einsehen. Sollten diese fehlen, kontaktieren Sie uns gern unter info@hawesko oder unter 04122 – 504 433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung und gute Qualität
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
SR
Stefan R.
Oberschneiding
Viel zu große Verpackungseinheiten. 15 Flaschen in einem Karton. wer soll das schleppen? Lieferung wird von Hermes einfach vor die Tür gestellt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 15er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). Darüber hinaus, reduziert der Einsatz der 15er Kartons den Verbrauch an Kartonage und ist somit nachhaltiger und umweltfreundlicher. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RE
Rolf E.
Mönchengladbach
Gut ist: wieder eine sehr schnelle Lieferung. Nicht gut ist: das wiedermal die Gutschrift (Gutscheincode) nicht abgezogen wurde. Mail senden, darauf aufmerksam machen, obwohl Gutscheincode bei der Bestellung extra vermerkt wurde. Jedesmal das Gleiche.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, im Gegensatz zu Bestellungen im Webshop, die automatisch verbucht werden, sind Bestellungen per E-Mail manuell von Kollegen zu buchen. Es ist wirklich ärgerlich, dass mehrfach die Gutscheincodes übersehen wurden. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns ausdrücklich dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Ware und Preis gut, Lieferzeit deutlich verbesserbar
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, aufgrund hoher Bestelleingänge haben wir momentan verlängerte Lieferzeiten. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Anlieferung nach 8 Tagen ohne Benachrichtigung durch Hermes. Anlage nicht am gewünschten Ort (Terrasse) sondern vor der Haustür . Meine Bitte um Verschiebung der Anlieferung auf den 23.4.24 wegen meines Urlaubs wurde nicht berücksichtigt.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an dem gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Leider haben wir auf die von Ihnen geschlossene Vereinbarung mit dem Versanddienstleiter nach einer Erteilung einer Abstellgenehmigung keinen Einfluss. Sobald Sie einen Ablageort hinterlegen, wird auf die Zustellung an der Haustür verzichtet. Die Haftung geht ebenso auf Sie über. Gern können Sie den Fall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Zu Ihrer Information, laut Hermes ist derzeit nur eine Änderung an der Zustellung möglich und da bereits ein Wunschablageort hinterlegt worden war, war uns die Eingabe Ihres Wunschtages verwehrt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JL
Jürgen L.
Dortmund
Leider war eine Flasche beschädigt und ist ausgelaufen.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. In dem Zustand hätte der Paketdienst die Sendung nicht zustellen dürfen. Wir senden Ihnen Ersatz zu und legen wegen der Unannehmlichkeiten eine weitere Flasche bei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

Abwicklung der Sendung

Die Abwicklung der Sendung war ok, allerdings war die Zustellung -wie auch schon bei anderen Sendungen vorher- nahezu katastrophal. Der Hermes- Fahrer hat die Pakete ohne vorherige Zustimmung nicht wie mitgeteilt vor die Haustür, sondern halb unter eine Dachkante des Carports gestellt, sodass bei den herrschenden Witterungsverhältnissen die Kartons völlig durchgeweicht waren. Nur wenige Meter weiter hätte man sie auf die wettergeschützte Terasse stellen können.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Leider wurde Sendung unvollständig abgeliefert, trotz anderslautender Bestätigung seitens des Paketboten. Es fehlt Artikel 405515 Genießerpaket Spargel. Paket: 00340434654373222554.
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, laut der Scannung ist die Umverpackung beschädigt, wurde auf Schaden kontrolliert, neu verpackt und befindet sich heute in der Zustellung zu Ihnen. Wir bedauern Ihre durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KF
Kurt F.
Zustellung mit DHL ist bei uns besser
Antwort von hawesko.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Hermes hat Ihre Ware nun erfolgreich am 20.04.2024 zugestellt. Hermes unternimmt drei Zustellversuche, DHL hingegen nur einen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen DHL Filiale zur Abholung bereitgestellt. Wünschen Sie dennoch Hermes nicht mehr als Zustellbetrieb, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 - 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team