hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
JL
Jürgen L.
Dortmund
22.04.2024
Leider war eine Flasche beschädigt und ist ausgelaufen.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. In dem Zustand hätte der Paketdienst die Sendung nicht zustellen dürfen. Wir senden Ihnen Ersatz zu und legen wegen der Unannehmlichkeiten eine weitere Flasche bei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
21.04.2024

Abwicklung der Sendung

Die Abwicklung der Sendung war ok, allerdings war die Zustellung -wie auch schon bei anderen Sendungen vorher- nahezu katastrophal. Der Hermes- Fahrer hat die Pakete ohne vorherige Zustimmung nicht wie mitgeteilt vor die Haustür, sondern halb unter eine Dachkante des Carports gestellt, sodass bei den herrschenden Witterungsverhältnissen die Kartons völlig durchgeweicht waren. Nur wenige Meter weiter hätte man sie auf die wettergeschützte Terasse stellen können.
23.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
21.04.2024
Leider wurde Sendung unvollständig abgeliefert, trotz anderslautender Bestätigung seitens des Paketboten. Es fehlt Artikel 405515 Genießerpaket Spargel. Paket: 00340434654373222554.
23.04.2024
Lieber Kunde, laut der Scannung ist die Umverpackung beschädigt, wurde auf Schaden kontrolliert, neu verpackt und befindet sich heute in der Zustellung zu Ihnen. Wir bedauern Ihre durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
KF
Kurt F.
20.04.2024
Zustellung mit DHL ist bei uns besser
23.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Hermes hat Ihre Ware nun erfolgreich am 20.04.2024 zugestellt. Hermes unternimmt drei Zustellversuche, DHL hingegen nur einen. Bei einem erfolglosen Zustellversuch wird die Sendung ggf. in der nächstgelegenen DHL Filiale zur Abholung bereitgestellt. Wünschen Sie dennoch Hermes nicht mehr als Zustellbetrieb, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 - 504433. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
DR
19.04.2024
Die mehrfach angemahnte Lieferung ist jetzt nach Wochen restlos eingetroffen. Ich habe leider festgestellt, dass nicht nur die sonst absolute Verlässlichkeit von Hawesko gelitten hat, sondern man auch kleinlich (kniepig, sagt der Hamburger) geworden ist. (S. meine verschiedenen e-mails). Dieter Rümcker
FR
Frank-Ulrich R.
Schalksmühle
19.04.2024
Zustellungsankündigung bis 12.13 Uhr von Hermes Die Lieferung kam allerdings wesentlich später. Gründe sind mir nicht bekannt.
22.04.2024
Lieber Kunde, die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Bei den automatisierten Angaben wird davon ausgegangen, dass jede Sendung taggleich nach Eingang an der Niederlassung in Zustellung geht. Zudem haben wir auf ein Zeitfenster und dessen Größe ebenfalls keinen Einfluss. Wir bedauern die Verzögerung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RB
Ron B.
Niedersachsen

Weinpaket

Ich habe per e-Mail Werbung zu einem Hawesko-Weinpaket erhalten und dieses umgehend noch am selben Tag bestellt. Dazu dann, eigentlich nur um Versandkosten zu sparen, noch einige Flaschen eines uns bekannten Weins. Bestätigt wurde auch die gesamte Bestellung korrekt. Erst bei der Erstellung des Lieferscheins einige Tage wurde mir dann in einem Nebensatz mitgeteilt, dass das beworbene Weinpaket gar nicht verfügbar war. Schade, ich hatte diese Bestellung nur getätigt, weil ich neugierig auf die neuen Weine aus dem Weinpaket war. Hätte man mir bei der Bestellung gleich mitgeteilt, dass das Paket ausverkauft ist, hätte ich nichts bestellt.
22.04.2024
Lieber Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es leider zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung daher nicht wie beauftragt ausgeführt haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
US
Uli S.
Nürnberg
18.04.2024
Leider waren zwei Weinsortimente am gleichen Tag vergriffen, an dem ich den Katalog erhalten habe! Da fühlt man sich schon etwas hintergangen!
19.04.2024
Lieber Kunde, die Werbung wird sofort am Versandtag online gestellt. Bei stark frequentierten Artikeln oder Restbeständen kann es bedauerlicherweise zu Überschneidungen in der Warenverfügbarkeit kommen. Gern nehmen wir Ihre Bestellungen zukünftig telefonisch entgegen. In dem Gespräch können Sie direkt die Verfügbarkeit und eventuelle Alternativen besprechen. Online sehen Sie umgehend, ob und wann ein Artikel lieferbar oder ausverkauft ist und ob wir ggf. eine Alternative zu dem ausverkauften Artikel anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
TM
Thomas M.
Dieburg

Versand trotz Widerruf

Direkt nach der Bestellung habe ich per Email widerrufen. Diese Mail wurde leider ignoriert und die Ware zwei Tage später versendet.
19.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hohen schriftlichen Anfragevolumens haben wir momentan verlängerte Reaktionszeiten. Ihr Anliegen wird umgehend von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
18.04.2024
Die Lieferung war leider nicht vollständig. Es fehlte eine Flasche. Diese wurde offensichtlich vergessen.

2 Lieferungen für 3 Flaschen

Habe mit einer kleinen Bestellung Hawesco ausprobiert, 3 Flaschen Champagner vorab bezahlt, es kamen nur 2 an und wegen der Nachlieferung musste ich 2 x nachhaken.
RJ
Reinhold J.
Dormagen
17.04.2024
siehe meine Ihnen vorliegende Email.
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
16.04.2024

Aber der Versand über Hermes miserabel.

Der Verkauf ist sehr gut, wie immer! Aber der Versand über Hermes miserabel. Dauernd neue Ankündigungen zur Lieferung. Heute 5 Pakete bekommen ohne Zeitangabe und ein Paket fehlt. Lieferservice wechseln.
17.04.2024
Lieber Kunde, die unvollständige Lieferung resultiert aus einer Fehlsortierung Ihrer Sendung. Der fehlende Karton wird umgeleitet und nachgeliefert. Die Angabe der voraussichtlichen Zustellung wird vom Paketdienst übermittelt und ist nicht bindend. Bei den automatisierten Angaben wird davon ausgegangen, dass jede Sendung taggleich nach Eingang an der Niederlassung in Zustellung geht. Zudem haben wir auf ein Zeitfenster und dessen Größe ebenfalls keinen Einfluss. Bezüglich möglicher Lieferalternativen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122 – 504433. Wir bedauern die Verzögerung und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
16.04.2024
Ich war mit dem Prozess der Lieferung durch Hermes sehr zufrieden Nicht aber mit dem Fornat un demmir die Bestellung je 6 Flasvhen von 2 unterschiedlichen Weinen geliefert wurden: 12 Flaschen in einem Karton, denich nicht heben kann. In meinem Kundenprofil bei Ihnen ist hinterlegt, dass ich Sendungen immer im 6-er Karton wünsche. Wie schade, dass das bei online Bestellungen nicht berücksichtigt wird.
17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihrem Wunsch, die Lieferung in 6er Kartons zu verpacken, nicht entsprochen wurde. Eine Umsetzung Ihres Wunsches ist immer nur ein Versuch unsererseits. Die Abläufe in unserem Lager sind sehr engmaschig getaktet, sodass Sonderwünsche in der Regel nicht umsetzbar sind. Wir versuchen aber Ihrem Wunsch bei Ihrer nächsten Bestellung zu realisieren. Die Logistikunternehmen behandeln jedes Paket auch als einzelne Sendung. Wird eine Bestellung in mehreren Paketen versandt, besteht daher immer die Gefahr, dass diese voneinander getrennt werden und der Kunde Teillieferungen erhält. Das Risiko nimmt mit steigender Anzahl der Pakete zu. Wir verringern mit den 12er Kartons die Paketanzahl und somit die Gefahr von Störfällen (Sortierfehler, Teillieferungen und Transportschäden). In der Hoffnung Sie in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.04.2024
Mehr als 10 Tage hat es gedauert bis die Bestellung verschickt wurde
17.04.2024
Lieber Kunde, aufgrund hohen Auftragsvolumen haben wir momentan verlängerte Liefer- und Reaktionszeiten. In der Zwischenzeit wurde die Ware zugestellt. Wir bedauern die ungewohnte Wartezeit und entschuldigen uns dafür. Davon abgesehen wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Verkosten der Weine. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
15.04.2024
17.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Bitte informieren Sie uns, sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
14.04.2024

Die Fehler wurden überzeugend korrigiert

Die Hälfte der Lieferung war falsch. Auf Reklamation wurde dies korrigiert, allerings kam die Nachlieferung damit verspätet an.
17.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig zugestellt worden ist. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Bitte informieren Sie uns, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
13.04.2024