hawesko.de- Logo - Bewertungen

Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

30.06.2023

Auftragsablauf

Ein Auftrag mit einer Subskription und einer Lieferung wurde kommentarlos in 2 Aufträge und 2 Rechnungen aufgeteilt. Dadurch fiel das Bonusgeschenk, ein Sektkühler, raus. Was mich stört, ist dass es keine Benachrichtigung darüber gab.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Subskriptionsaufträge müssen wir von den anderen Aufträgen trennen. Subskriptionsaufträge sind von Gutscheinen und Zugaben ausgeschlossen. Wir bitte um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
ok
Bestellung und Produkt in Ordnung. Auslieferung war der Horror
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und reklamieren den Vorfall bei Hermes. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawesko Team
28.06.2023
Hatte bei Hermes den Ablageort CARPORT gewählt. Die Sendung wurde vor der Haustür abgestellt. Sie stand dort ca. 30 Stunden. Das war nicht in meinem Sinn. Die Sendung von Hawesko war sehr in Ordnung. Aber die Auslieferung von Hermes war es nicht. Wie läßt sich das in Zukunft vermeiden? Mit freundlichen Grüßen Volker Becker
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Serviceabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
PB
Peter B.
Weilheim

Enttäuscht und verärgert

Ich habe heute u.a. meine 2 Überraschungspakete Rose bekommen. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass jeweils 2 Flaschen Sekt/Spumante/Frizzante enthalten waren. Davon war in der Produktbeschreibung nichts erwähnt. Ich trinke das nicht!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Pakete nicht bestellt. Dasselbe Problem hatte ich von grob 1 Jahr mal mit Weißweinpaketen von Euch, wo auch Blubberwasser mit drin war. Ich würde mich sehr freuen, Vorschläge bzgl "Entschädigung" zu erhalten. Darüber hinaus wurden die Pakete von Hermes (mal wieder) einfach nur im Hausflur unseres Mehrparteienhauses abgestellt (ohne Genehmigung!) und hinterlegt, dass die Pakete unserem Nachbarn -Herrn Jost- übergeben wurden. Gelogen!!!!
27.06.2023
Die Liferung (12 Flaschen) waren nicht nach Hause geliefert und ich musste die schwere Kiste selber von dem Lokal nach Hause schleppen
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Zustellung. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir den Vorgang bei der DHL Paket GmbH reklamiert, damit ein Auswertungsgespräch mit dem Fahrer geführt werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
27.06.2023
Information über Bestell-Status mit Angabe des Liefertermins: 3 verschiedene Artikel bestellt, 1 wurde geliefert, über die beiden anderen keine Liefer-Info.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Die beiden Lieferungen befinden sich in der Übergabe an unseren Spediteur. Sobald diese rückgemeldet werden, bekommen Sie auch hier die Sendungsverfolgungen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
27.06.2023
Das Paket sollte am Freitag zugestellt werden! Abends (!) wurde ich benachrichtigt, dass es erst am Samstag kommt. Samstag Abend erhielt ich eine weitere Nachricht, dass es erst in den nächsten beiden Werktagen zugestellt werden kann!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Wir haben die geschilderte Vorgehensweise des Zustellers bei DHL reklamiert und um Nachschulung des Fahrers gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können, freuen wir uns, wenn Sie uns per E-Mail zwecks Lösungsfindung unter service@hawesko.de oder telefonisch unter 04122-504 433 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
25.06.2023
Bei Bestellung, die Lieferung ins Deutschland, bis ein Montag (spätenst) versprochen wurde aber der Paket wurde der Montag abends abgefertigt und infolge von Hermes PaketShop nur ab folgenden Mittwoch zu Abholung fertig war. Das war eine grosse Entteuschung weil Ich so lange warten nicht konnte.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise ist es zu einer Verzögerung in unserer Abwicklung gekommen. Wir bedauern die verspätete Aussendung und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
25.06.2023
WeinQualität nicht überzeugend
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie enttäuscht mit der Lieferung sind. Selbstverständlich können Sie jederzeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Sie können sich aus unserem Sortiment und den aktuellen Angeboten gerne Ihre eigene Auswahl nach Ihrem Geschmack zusammenstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Mein Wunschpaket war nicht lieferbar
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. In seltenen Fällen kann es immer mal vorkommen, das auf einen Artikel eine sehr große Resonanz besteht. Dieses ist für uns sehr schwer planbar, und eine Nachbestellung oft nicht innerhalb weniger Tage möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Hawesko Team
24.06.2023
Bessere Information bei Problemen mit der Lieferung. Bei unserer letzten Bestellung haben wir lange keine Information über einen Schaden unterwegs bekommen. Auch auf Anfrage per Mail haben wir erst gestern eine Nachricht bekommen, auch unvollständig, da immer noch 1 Artikel fehlt. Nur nach mehreren Telefonaten haben wir von dem Transportschaden erfahren und von dem Versand der Ersatzlieferung, die nun nächste Woche bei uns kommen soll. Dies könnte besser mit Informationen abgewickelt werden. Mit freundlichen Grüßen Dieter Brechtenbreiter
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Serviceabteilung bearbeitet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
24.06.2023
Unsichere Lieferzeit und unbefriedigende Antwort nach Rückfrage.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der Fahrer die Sendung nicht an den gewünschten Ablageort hinterlegt hat. Leider haben wir auf den von Ihnen geschlossenen Vertrag mit Hermes in Bezug auf den Wunsch Ablageort keinen Einfluss. Sobald Sie einen Ablageort hinterlegen, wird auf die Zustellung an der Haustür verzichtet. Die Haftung geht ebenso auf Sie über. Gern können Sie den Fall bei der Kundenhotline von Hermes unter 040 593 551 111 melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
RH
rainer H.
Weinstadt
23.06.2023
Preis interessant. Verpackung und Versand befriedigend. Lange Lieferzeit.

Achtloser Transport

Es wurde nur eine statt zwei Kisten geliefert. Bei der zweiten Sendung sei laut Hermes eine Ausnahme aufgetreten. Obwohl wir zu Hause waren wurde nicht geklingelt. Das Paket fanden wir liegend statt stehend vor. Es wurde auf die Mülltonnen gelegt und stand da dann unentdeckt den ganzen Tag in der prallen Sonne. Den Wein können wir wohl nur noch zum Kochen verwenden. Sehr sehr schade um den guten Wein.
ND
Norbert D.
Heilbronn
21.06.2023
Lieferung war nicht vollständig. Dennoch positiv, dass der Rabatt abgezogen wurde.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unvollständige Buchung Ihrer Bestellung. Der fehlende Artikel wird Ihnen versandkostenfrei nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
21.06.2023
Die Firma Hermes ist eine Firma, die ihre Angestellten so niedrig bezahlt, das fast nur ausländische Mitarbeiter dort arbeiten. Da konnten wir uns kaum verständigen.... Dazu kam die verspätete Lieferung.
MV
M. V.
Neuss
20.06.2023
Die 2te Kiste mit dem Rosé fehlt :-((. Schade…:-((. Das ist das erste Mal, dass die Rechnung vor der Lieferung kam, und die Lieferung auch noch unvollständig war…. Es gibt immer eine Chance nach der ersten Chance….
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Rechnung wird von uns grundsätzlich am Versandtag erstellt. Beim Versand per E-Mail ist die Rechnung somit immer etwas schneller als die Ware, da der Lieferprozess durchschnittlich 1-2 Werktage in Anspruch nimmt. Aufgrund des hohen Aufkommen sind die Kartons Ihrer Lieferung im Verteilzentrum getrennt worden. Der fehlende Karton befindet sich heute in der Zustellung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team