hawesko.de- Logo - Bewertungen

TG
Thomas G.
Pfinztal

Gut, wie immer

Ja was soll ich sagen. Gut, wie immer, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Weine treffen genau meinen Geschmack. Ein Gläschen am Abend und ich fühle mich wie im Urlaub
Ich finde es großartig wenn es läuft. Bestellen, liefern an meine Wunschadresse, abholen und dann *genießen* herrlich. Dasn nenne ich eine Dienstleistung!!! Immer wieder gern.
SA
Susanne A.
Gailingen

Gerne wieder...

Wie immer eine Freude bei euch zu bestellen! Alles geht sehr schnell und die Pakete kommen super verpackt an!! Recht herzlichen Dank und gerne wieder! Beste Grüße Susanne Auer
30.03.2024
Guter Wein zu günstigem Preis, etwas für jeden Tag. Es wurde auch beachtet daß wir Lieferung mit DHL wollten, da erfahrungsgemäß DPD bei schweren Paketen oft nicht ausliefert.
Reichhaltiges Angebot, für jeden Geschmack etwas dabei. Bei mir sind es die Rotweine. Das Schriftbild dieser Seite hat zu wenig Kontrast, so dass sie nur schwer zu lesen ist!
29.03.2024
Mir hat besonders gefallen, dass Information, Lieferung und der Geschmack des Weines wie aus einem Guss zelebriert wurde. Herzlichen Dank. Eine glatte 1. Hans-Ulrich Rogoll
PS
Petra S.
Lehrte-Ahlten
Sehr guter Service, von den Mitteilungs-E-Mails wie Versand und Zeitschiene! Auch der Internetauftritt ist sehr gut, übersichtlich, klar, gute Beschreibungen. Weiter so!
RH
Ralf H.
Königswinter
12.04.2024
Geschmackvolle Weine zu angemessenen Preisen. Sehr schnelle Lieferung, Umsichtige Verpackung, die garantiert, dass der Wein wohlbehalten ankommt. Sehr gute Kommunikation.
09.04.2024
Bis aufs Detail alles perfekt organisiert. Von Bestellung, Bezahlung bis zur Lieferung gibt es nichts zu bemängeln. Wenn jetzt noch der Wein gut schmeckt . . . Zum Wohl!
01.04.2024
Ich wollte eigentlich telefonisch bestellen, das hat aber nicht geklappt (sehr lange Wartezeit beim Anruf. Dann habe ich per Mail bestellt, hat dann einwandfrei geklappt.
Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund hohen Telefonaufkommens sind momentan längere Wartezeiten bei Anrufen zu erwarten Wir können Ihr Unverständnis nachvollziehen und bedauern Ihre Verärgerung. Trotz Ausweitung unserer Kapazitäten waren wir nicht in der Lage die Performance ansatzweise auf einem Niveau zu halten, welches Sie als Kunde- und wir von uns selbst erwarten. Dieser Zustand ist uns unangenehm und wir tun alles, um die Performance wieder in gewohnte Bahnen zu lenken. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
CK
Christine K.
Brachttal

Sehr kompetente Beratung

Bei tel.Bestellung ,sehr kompetent Beratung,Klasse Produkte. Bestellen Prosecco und Weine,Aperitif sowie Champagner NUR bei Hawesko. Haben auch schon weiterempfohlen.
zeitgerechte Lieferung; noch nie Transportschäden; immer qualitativ sehr gute Weine; diesmal probiere ich neue Weine aus, weil sie besonders günstig angeboten wurden.
Hatte längere Zeit nichts mehr bestellt aber ich bin wieder mal beeindruckt vom superschnellen Versand - und das genau zum Wunschtermin . Super + gerne wieder ! 👍

Wenn nur Hermes nicht involviert wäre

Außer das Hermes eine zu einem Zeitpunkt verschickte Bestellung auf 3 Tage verteilt ausliefert, ist die Lieferung wie von Hawesko gewohnt von sehr guter Qualität
Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Lieferung wurde getrennt, da zwei Kartons erst nachträglich an der Niederlassung bei Ihnen vor Ort eingetroffen waren. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
MJ
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon und schnelle Lieferung. Um einen der netten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen braucht man allerdings Geduld.
FK
fred k.
birgland
Es funktioniert immer alles prima, Bestellung - Lieferung, alles gut. Wir bleiben natürlich auch weiterhin Kunde, haben schon wieder bestellt. Viele Grüße Fred

Prozess der Bestellung optimal

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, wie immer. Zu jederzeit über den Stand der Bestellung unterrichtet. Guter Bestell-, Liefer- und Informationsprozess.
Nachdem ich selbst eine falsche Lieferadresse angegeben hatte hat das Hawesko Team alles daran gesetzt, dass die Ware gut bei mir ankommt. Vielen Dank dafür!
ET
Ernest T.
Göppingen
13.04.2024
Diesmal war die Hermeszustellung perfekt. Ich hatte ja auch schon mal gemeckert... Jetzt kann die 'Testverkostung' zum Wochenende beginnen. Vielen Dank! E.T.
Die beschädugte Lieferzng wurde von Hawesko anstandslos und ohne Schnickschnack umgehend ersetzt. Besser kann man einen neuen Kunden nicht überzeugen. DANKE