hawesko.de- Logo - Bewertungen

Christa M.
Bonndorf

Bewertungen für hawesko.de

07.04.2024
Die Ware wurde trotz Namens- und Adressänderung einwandfrei geliefert. Sie war sehr gut verpackt. Secco und Pino Grigio wie immer hervorragend!
Lieferung kam 1 Tag später als im Zeitfenster angekündigt. Hängt wahrscheinlich mit den Osterfeiertagen zusammen. Aber alles in bester Ordnung
Ablauf via Mail-Bestellung. Flotte Bearbeitung und sehr prompte Lieferung. Die Pakete kamen wie immer tadellos bei uns an. Hat alles gestimmt.
EV
Elfi V.
29.03.2024
Besonders gut hat mir die ausgezeichnete Verpackung gefallen. Aber wo ist bitte meine Rechnung? Ich möchte doch rasch die Lieferung bezahlen.
Schnell, reibungslos, gute Qualität, günstige Preise ....... aber Überangebot an Prospekten und ausschließlich fragwürdige Preisnachlässe.
KW
12.04.2024

Alles super! Weiter so!

Der telefonische Kontakt war sehr zuvorkommend! Die Ware war innerhalb von 2 Tagen bereits geliefert und vernünftig verpackt. Alles super!
KJ
Karin J.
Frankfurt
Ich hatte eine berechtigte Kritik, auf die hat Hawesko so großzügig reagiert- u.a. mich mit vier Flaschen meines Lieblingsweins beschenkt!
30.03.2024
Der Einkauf bei Hawesco ist stets ohne Reklamation, pünktlich und vollständig! Maritta Kötting Benrather Schloßufer 55 40593 Düsseldorf

Genussvoll

Super Sonderangebot mit sehr guten Weinen und so kann ich mir meinen Lieblingswein aussuchen. Lieferung sehr zügig erfolgt. Vielen Dank
AK
Alfred K.
Parkstetten
Hawesko hat immer Angebote von guten Weinen. Die Bestellung und Lieferung klappt immer sehr einfach. Aus jeden Fall sehr empfehlenswert
Michael B.
Herrenberg
Der Versand an die Alternativadresse hat bestens funktioniert. Wir waren über die einzelnen Schritte der Zustellung stets unterrichtet.
GW
Günter W.
Braunfels
Von der Bestellung bis zur Lieferung absolut perfekt! Qualität der Weine und Preis/Leistung Verhältnis ist ebenfalls oberstes Niveau!!!
Die Lieferung war perfekt wie immer. Jetzt muss der Wein erst mal ruhen bevor er genossen wird. Freundliche Grüße Heidemarie Menzel
Sehr guter Wein zu einem guten Preis. Lieferung erfolgte zum angekündigten Termin und wurde von DHL bis vor die Wohnungstür gebracht.
Bestellung alles super und schnell Nur der Service von Hermes ist eine Katastrophe. Stellt die Ware im Freien ab. Das geht garnicht.
Antwort von hawesko.de
12.04.2024
Lieber Kunde, der Fahrer hat mit dem Abstellen der Ware gegen die Zustellrichtlinien unseres Logistikpartners verstoßen. Das haben wir selbstverständlich reklamiert und den Paketdienstes aufgefordert, den Fahrer zu einer korrekten Arbeitsweise anzuhalten. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
Sehr zügige und zeitnahe Abwicklung der Bestellung, auch freundliche Unterstützung beim Tragen der Pakete durch den Lotto-Mitarbeiter.
Gestern wurde der Wein geliefert und natürlich nach dem kühlen sofort probiert. Wie immer erstklassiger Wein zu einem tollen Preis.
Comprehensive selection of wines. Great offers and deals. Fast and predictable delivery with DHL. We will continue to use Hawesko.
11.04.2024
Die Weine sind stets von guter, gleichbleibender Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Lieferung ist zuverlässig.
10.04.2024

Klasse Leistung

Hallo, ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Super Service und pünktliche Lieferung zeichnen Hawesko aus. Vielen Dank Hawesko.