insektenliebe.com- Logo - Bewertungen

insektenliebe.com

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2023
insektenliebe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Preise sind auch gut, schade nur dass der Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung nicht so niedrig ist. Aber dafür gibt es immerwieder gute Angebote und oft bestellt man generell für seine Tiere mehr auf einmal, um Reserven zu haben. Es gibt auch die Möglichkeit der Lebendlieferung, dazu hab ich leider keine Erfahrung, weil ich bis dato nur Zubehör und Futter bestellt habe. (Zu empfehlen sind besonders alle Kalk Nahrungsmittel, da die Preise für Sepia, Muschelgrit usw echt top und qualitativ sind)
FW
Fran W.

08.11.2023
Ich kann dies noch nicht bewerten wenn ich nicht mal meine Ware bekommen hab. Lg

Bewertungen für insektenliebe.com

19.05.2024

Begeistert!

Ich habe eine wunderschöne Phidippus cf. regius “Apalachicola” erhalten. Er/Sie ist sehr liebevoll verpackt gewesen und hat bereits eine Stunde nach Ankunft gefressen. Das Tierchen bereitet mir eine große Freude. 😍/ Das einzige was nicht gepasst hat, dass aus dem sterilisierten Waldhummus Trauermücken gekommen sind. Das Substrat habe ich nun selber nochmal eingefroren und danach gebacken.

Super Shop

War bis jetzt absolut zufrieden! Die Futtertiere waren immer von super Qualität und die Spinnen sind auch gesund und sicher verpackt, der Versand geht auch ultra schnell. Alles super, kaufe jederzeit wieder bei euch
Absolut Top, schneller Versand, super Service und es kommt immer alles in bester Qualität und gut verpackt an! Meine lieblings Seite für alles rund ums Terrarium. Macht weiter so!
HB
Hubert B.
Aiterhofen
21.05.2024

Membrane RO 600

Artikel wie beschrieben . Super verpackt und super schnelle Lieferung! Vielen Dank dafür. Kaufe hier jederzeit wieder ein.
11.05.2024

Begeistert!

Die Bestellung wurde super schnell verpackt und gesendet. Es ist alles heil angekommen (auch leicht zerbrechliches).

Ein super Shop mit tollen Produkten!

Ich habe schon mehrfach bestellt und war bisher immer super zufrieden! Ich werde bestimmt noch häufiger bestellen

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Spinne kam lebend an. Immer wieder gerne
13.05.2024
Ware top, Lieferzeit top, ich bin sehr zufrieden!
Sehr netter Kundenkontakt, Beratung, sehr schneller Versand. Tiere waren gesund und quicklebendig.
GA
13.05.2024
Alles wie bestellt, gut verpackt und Versand ging fix. Also bin ich voll zufrieden.
25.05.2024
Super schnell, Tiere gut verpackt und in gutem Zustand. Gerne wieder
22.05.2024
Schneller Versand und Tier gut verpackt angekommen. Gern wieder.
EP
Evelyn P.
Schwabach
18.05.2024
Schnelle Bearbeitung. Schöne Tiere, sehr liebevoll verpackt!
10.05.2024

Schnelle Lieferung….top verpackt schöne…

Schnelle Lieferung….top verpackt schöne Tiere … alles besten
26.05.2024

Wie immer sehr gut

Wie immer: einfache Produktauswahl und schnelle Lieferung.
10.05.2024

Alles super

Super Ware alles super verpackt vielen dank gerne wieder
Alles top 👍! Wie bestellt rasch bekommen! Gerne wieder!
Alles TIP TOP. Schneller Versand. Immer wieder gern.
Verpackung, schneller Versand, Futterlaub prima
UK