insektenliebe.com- Logo - Bewertungen

insektenliebe.com

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2023
insektenliebe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Preise sind auch gut, schade nur dass der Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung nicht so niedrig ist. Aber dafür gibt es immerwieder gute Angebote und oft bestellt man generell für seine Tiere mehr auf einmal, um Reserven zu haben. Es gibt auch die Möglichkeit der Lebendlieferung, dazu hab ich leider keine Erfahrung, weil ich bis dato nur Zubehör und Futter bestellt habe. (Zu empfehlen sind besonders alle Kalk Nahrungsmittel, da die Preise für Sepia, Muschelgrit usw echt top und qualitativ sind)
FW
Fran W.

08.11.2023
Ich kann dies noch nicht bewerten wenn ich nicht mal meine Ware bekommen hab. Lg

Bewertungen für insektenliebe.com

30.04.2024

Ich liebe Insekten....und diesen Shop!

Ich bin eine von denen, die bei Regen vor Freude quietschen, weil das Moos so schön grün ist. Das fressen meine Asseln nämlich gerne. Vom Gassigehen komme ich mit Laub in den Jackentaschen zurück, das schmeckt den Tausendfüßern. Manchmal habe ich aber Beschaffungsprobleme. Dann kaufe ich bei Insektenliebe ein. Weißfaules Holz, Laub, Sepiaschalen. Die Tiere freuen sich und ich kann den Shop nur empfehlen!

Springspinne sicher eingetroffen

Das Tier kam sicher und gut eingepackt zum angegebenen Wunschtermin an. Der kleine Flyer für die ersten Schritte nach Ankunft des neuen Bewohners ist super niedlich gemacht und ist sehr hilfreich für mich als Einsteiger und zeigt wie sehr das Team von Insektenliebe mitdenkt. "Jellybean" wird bei mir ein tolles Zuhause haben. Vielen Dank!
19.04.2024

Toller Shop für ein tolles Hobby

Mittlerweile stolzer Besitzer von 10 Asselkolonien. Im Shop gibt es alles, um den kleinen Krabblern ein schönes Zuhause zu bieten. Nach über 10 Bestellungen wurde bisher nur 1 Artikel falsch geliefert und nach Mitteilung unverzüglich nachgeliefert.
26.04.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles super und schnell. Die Shopseite ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Bestellung schnell und einfach zu erstellen. Die Ware kam sehr schnell, gut verpackt und in Top Zustand hier an - einfach Spitze !
JE
Jenny E.
Schwelm
15.04.2024

Alles Top!

Informationen vor und nach dem Kauf sehr Auskunftsreich! Sendung kam schnell, Verpackung absolut sicher für den kleinen Reisenden. Vielen Dank für all eure tollen und lehrreichen Beiträge und so ein wunderschönes kleines Tierchen!

Super!

Ich habe mehrmals bei Insektenliebe bestellt und bin sehr zufrieden. Der Versand ging immer super schnell und die Produkte sind wie beschrieben. Werde definitiv wieder hier bestellen.
LM
Lucia M.
Luzern
30.04.2024
Super zuvorkommend, der kleine Georgie hat auch den Junggesellenabschied in Hamburg überlebt und ist jetzt heil in seinem neuem Zuhause in der Schweiz angekommen. Vielen Dank!
28.04.2024

Super

Ich habe meine erste Spinne bestellt und sie kam gut verpackt, schnell und sicher an! Mit ruhigem Gewissen empfehle ich INSEKTENLIEBE mit 5 Sternen weiter. 👍🏻
Liebevolle Verpackung der gesamten Bestellung. Ein schöner gesunder Tausendfüßler. Ich bestelle dort regelmäßig und die Beratung erfüllt meine Erwartungen.
15.04.2024
Spinne und Behausung kamen heil hier an - das Auspacken glich einem Weihnachtsgeschenk 😅 danke dafür und den vielen Infos auf eurer Website 🫶
17.04.2024
Sehr zuvorkommend und super Service, Wünsche bei Versand und Co werden berücksichtigt und alles geht sehr flott. Nur zu empfehlen.

Begeistert!

Die Bestellung wurde super schnell verpackt und gesendet. Es ist alles heil angekommen (auch leicht zerbrechliches).
OL
Oliver L.
Hannover
28.04.2024
Super online Shop, das Terrarium sieht sehr schönen aus und die Asseln kamen gesund und gut verpackt an
17.04.2024
Das Tier kam gesund bei mir an und hat sich nach ein paar Tagen gehäutet. Jederzeit wieder.
GA
Alles wie bestellt, gut verpackt und Versand ging fix. Also bin ich voll zufrieden.
DK
Schnelle Lieferung sehr gut Verpackt und die Sendeverfolgung war erstklassig
SG
Sonja G.
Hobe Sound
Gute Verpackung, immer lebende Tiere erhalten plus Info Material.
MM
Max M.
30.04.2024
Ware und Lieferung waren zufriedenstellend, was will man mehr. ;-)
01.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles Tip Top. Vielen Dank und gerne wieder.