insektenliebe.com- Logo - Bewertungen

insektenliebe.com

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2023
insektenliebe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Preise sind auch gut, schade nur dass der Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung nicht so niedrig ist. Aber dafür gibt es immerwieder gute Angebote und oft bestellt man generell für seine Tiere mehr auf einmal, um Reserven zu haben. Es gibt auch die Möglichkeit der Lebendlieferung, dazu hab ich leider keine Erfahrung, weil ich bis dato nur Zubehör und Futter bestellt habe. (Zu empfehlen sind besonders alle Kalk Nahrungsmittel, da die Preise für Sepia, Muschelgrit usw echt top und qualitativ sind)
FW
Fran W.

08.11.2023
Ich kann dies noch nicht bewerten wenn ich nicht mal meine Ware bekommen hab. Lg

Bewertungen für insektenliebe.com

26.04.2024
03.03.2024
DB
08.11.2023

Es war alles zu meiner Zufriedenheit

Die Tiere waren sehr gut verpackt Und die Lieferung war sehr schnell.
Sehr schnelle Lieferung
26.11.2023
25.10.2023
27.09.2023
19.08.2023
Antwort von insektenliebe.com
21.08.2023
Hallo, zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass du dir Zeit genommen hast, unser Unternehmen auf Trusted Shops zu bewerten. Danke für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Kannst du uns kurz sagen, was wir beim nächsten Mal besser machen könnten, um 5 Sterne von dir zu bekommen? Danke für dein Feedback! Insektenliebe-Team