massivholzmoebel-experte.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr schönes Möbelstück, vor Allem nicht aus Spanplatten hergestellt. Der Zusammenbau ging für mich sehr leicht, alles logisch aufgebaut. Alle Teile da. Noch besser wäre es aber, wenn die Löcher in den Seitenwänden innen für die Auszüge passend gebohrt wären. Sind teilweise mit etwas zu großem Durchmesser gebohrt. Die mitgelieferten Schrauben halten nicht. Da ist ein wenig Einfallsreichtum und Improvisation gefragt. Und die Rückwand rechtwinklig schneiden. Dann wären es alle Sterne.

Zuerst kann kein Rabatt gegeben werden, weil die Ware so hochwertig wäre. Ok, dann ist das ja auch gut. Kernbuche massiv: Was ankam, war nicht richtig verleimt und schlecht lackiert, sichtbare Absätze an Sichtteilen. Mehrere Email geschrieben - null Reaktion - paypal eingeschaltet - Widerruf und ich werde jetzt die Rücksendung bezahlen, min. 20€. Danke an den Massivholzexperten, wenn nur das Rückgrat auch massiv wäre. Grüße
AE
A. E.
Wüstenrot

Bewertungen für massivholzmoebel-experte.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen