massivholzmoebel-experte.deBewertungen

: 366Gut

zertifiziert seit: 21.11.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
massivholzmoebel-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei massivholzmoebel-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für massivholzmoebel-experte.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Shop ist nicht günstig, bietet jedoch sehr gute Qualität in ansprechender Optik, die sich positiv von der Massenproduktion abhebt.

07.11.2022
Mails werden nicht beantwortet, es gibt keine Kaufbestätigung, keine Versandinfo,, schlechte Zulieferer die nicht klingen, keine Möglichkeit der Reklamation, die Ware ist teuer und schlecht verarbeitet- Oberflächlich gesehen ein schönes Möbel, jedoch den Preis nicht wert.

Bewertungen für massivholzmoebel-experte.de

Antwort von massivholzmoebel-experte.de
07.11.2022
Nach unseren Unterlagen haben Sie am 30.10.2022 eine Bestellbestätigung erhalten, am gleichen Tag die Bestätigung über den Zahlungseingang. Am 01.11.2022 haben wir auf Ihre Mail geantwortet und Ihnen noch einmal die Bestellbestätigung und die Zahlungsbestätigung zukommen lassen. Am 02.11.2022 haben wir Ihnen die Rechnung übermittelt, in der sich auch die Nummer zur Sendungsverfolgung befindet. Könnten die Mails eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein? Wenn Ihr Postbote ungefragt beim Nachbarn Ware für Sie abgibt, haben wir hierauf keinen Einfluss. Bitte senden Sie uns ein aussagekräftiges Foto der von Ihnen beanstandeten Vitrine oder nutzen Sie Ihr Widerrufsrecht und schicken uns die Vitrine zurück.
27.03.2022
Habe eine Bestandung, da Möbelstück erhebliche Mängel hat, habe E-Mail und Beweisfotos geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Antwort von massivholzmoebel-experte.de
28.03.2022
Nach Ihrer telefonischen Anfrage liegt der Vorgang für das kleine Schlüsselkästchen in unserer Serviceabteilung. Auch bei uns ist coronabedingt die Personaldecke momentan sehr eng, daher bitten wir um etwas Geduld. Noch einmal: Bitte senden Sie uns bessere Fotos, auf den kleinen Bildern ist fast nichts zu erkennen, danke. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.