massivholzmoebel-experte.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.11.2016
massivholzmoebel-experte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönes Möbelstück, vor Allem nicht aus Spanplatten hergestellt. Der Zusammenbau ging für mich sehr leicht, alles logisch aufgebaut. Alle Teile da. Noch besser wäre es aber, wenn die Löcher in den Seitenwänden innen für die Auszüge passend gebohrt wären. Sind teilweise mit etwas zu großem Durchmesser gebohrt. Die mitgelieferten Schrauben halten nicht. Da ist ein wenig Einfallsreichtum und Improvisation gefragt. Und die Rückwand rechtwinklig schneiden. Dann wären es alle Sterne.

12.06.2023
Ja, es handelt sich um eine Massivholzmöbelund das schaut auf den ersten Blick auch recht ordentlich aus. Im Detail könnte das Eine oder Andere aber besser sein. Beispiel, keinerlei Führung für die Rückwand. Wird einfach hintern aufgelegt und festgenagelt. Aber ist alles vertretbar. Aber was einem da an Verbindungsbeschlägen bereitgestellt wird ist von so unterirdischer Qualität, das man am besten vor der Montage in den Baumarkt fährt um sich dort für kleines Geld sofort eine deutlich bessere Qualität zu besorgen. Denn sonst ärgert man sich beim Zusammenbau nur rum und und fährt anschließend doch neue Beschläge kaufen.
JR

12.06.2023

Ich sage nur Verbindungsbeschläge

Antwort von massivholzmoebel-experte.de
14.06.2023
Unser Service hätte gern weitergeholfen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. In dieser Preisklasse für ein kleines Schränkchen, das komplett aus Massivholz hergestellt ist, können solche hochwertigen Beschläge - wie hier erwartet - nicht vom Hersteller eingesetzt werden. Wir wünschen trotzdem viel Freude an diesem Schubladenschränkchen.