massivholzmoebel-experte.deBewertungen

: 366Gut

zertifiziert seit: 21.11.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
massivholzmoebel-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei massivholzmoebel-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für massivholzmoebel-experte.de

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Shop ist nicht günstig, bietet jedoch sehr gute Qualität in ansprechender Optik, die sich positiv von der Massenproduktion abhebt.

07.11.2022
Mails werden nicht beantwortet, es gibt keine Kaufbestätigung, keine Versandinfo,, schlechte Zulieferer die nicht klingen, keine Möglichkeit der Reklamation, die Ware ist teuer und schlecht verarbeitet- Oberflächlich gesehen ein schönes Möbel, jedoch den Preis nicht wert.

Bewertungen für massivholzmoebel-experte.de

Antwort von massivholzmoebel-experte.de
Aus geölter, massiver Rotkernbuche wurde dieses praktische CD-Regal gearbeitet. Wir wünschen viel Freude daran.
Super schnell, bestens verpackt, top Produkt
Antwort von massivholzmoebel-experte.de
Schöner Tisch mit Aufsatz in weiß aus unserer Serie DECOR. Er dient als Sekretär im Arbeitszimmer oder auch als praktischer Schminktisch. In einer großen und zwei kleinen Schubladen lassen sich viele Kleinigkeiten unterbringen. Wir wünschen viel Freude am neuen Möbelstück.
12.01.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung
16.01.2023
Ein Schuhkipper take it! aus massiver geölter Wildeiche. Wir danken für Ihren erneuten Auftrag.
03.12.2022
Schnelle Lieferung, Preis ok
Antwort von massivholzmoebel-experte.de
Hochwertiges Möbelpflegeöl für Oberflächen in BIANCO. Danke für Ihr Vertrauen.
02.11.2022
Alles bestens!
02.11.2022
Wir wünschen viel Freude am kleinen Nachttisch aus massiver Pappel aus unserer Serie DECOR. Wir danken für Ihren Auftrag.
05.10.2022
von I. S.
05.10.2022
Der kirschfarbene Beistelltisch aus der Serie DECOR lässt sich auch gut als Nachttisch einsetzen - gefertigt aus massivem Pappelholz. Wir danken für Ihr Vertrauen.
18.03.2022
Sehr guter telefonischer Kontakt. Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware. SEHR EMPFEHLENSWERT!!
23.03.2022
Schöne Leder-Polsterstühle aus der Serie Björn. Wir danken für Ihr Vertrauen.
22.02.2022
Sehr schneller Versand, gutes Möbelöl, einziger Nachteil ist die geringe Auswahl bei der Zahlungsart
23.02.2022
Möbelpflegelöl von NORDICARE für Möbel im Farbton Bianco. Wir danken für Ihre Bestellung.
05.05.2022
von Eva B.
Schönes Produkt, gut verpackt, freundlicher Kundenservice
05.05.2022
Couchtisch aus massiver Pappel mit zwei Schubladen aus der Serie VENEZIA. Wir wünschen viel Freude daran!
03.09.2022
Schnelle Lieferung. Kommode wie beschrieben.
05.09.2022
Massivholzkommode mit 5 Schubladen aus Kiefer, gelaugt und geölt. Danke für Ihr Vertrauen.
09.02.2022
Gut verpackt. Gute Ware.
10.02.2022
Massives Pappelholz wurde für diese kirschholzfarbene Kommode aus unserer Serie DECOR verarbeitet. Eine sichere Transportverpackung ist uns immer wichtig, damit das neue Möbelstück unversehrt bei Ihnen ankommt. Wir wünschen viel Freude an der Kommode und danken für Ihre Bestellung.
11.03.2022
Super schnelle Lieferung
13.03.2022
Der kirschfarbene Konsolentisch aus massivem Pappelholz verfügt über 2 zusätzliche Schubladen. Wir danken für Ihr Vertrauen.
11.07.2022
von P J.
05.09.2022
Honigfarbener Massivholz-Konsolentisch aus der Serie VARESE mit Schublade und Ablageboden. Wir wünschen viel Freude daran.
19.06.2022
05.09.2022
Beistelltische aus massivem Pappelholz in weiß aus unserer Serie DECOR. Wir danken für diesen Auftrag.
03.05.2022
04.05.2022
Schöne Hakenleiste mit 7 Haken aus massiver geölter Kernbuche für die Garderobe. Wir danken für Ihr Vertrauen.
24.03.2022
25.03.2022
Die beiden schönen kolonialfarbenen Beistelltische wurden aus massivem Pappelholz hergestellt. Wir wünschen viel Freude daran.
05.03.2022
05.03.2022
Die Kommode mit Schubladen aus der Serie DECOR wurde aus massivem Pappelholz gefertigt. wir wünschen viel Freude daran.
01.03.2022
02.03.2022
Sehr stabiler Hocker ANTON aus massiver Kernbuche. Wir danken für Ihr Vertrauen.