BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.421 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

Leider sehr unzuverlässig

leider hat der Versand ewig gedauert. Angesetzte Lieferzeit waren 1-4 Werktage. Auf Nachfrage nach 2 Wochen, kam keine Antwort nur eine Versandbestätigung - Immerhin. Als das Paket dann angekommen war ist aufgefallen das nur 1 von 2 Artikeln im Paket war.
05.07.2023
Sehr schlechter Service. Man erreicht niemanden, bekommt immer die gleichen standardisierten Antworten. Bestellung auf einmal storniert, da der Artikel nicht mehr vorrätig war, obwohl er im Onlineshop immer noch als vorrätig angezeigt wurde.
Trotz mehrfacher E-Mails wurde auf fehlende Ware nicht reagiert
04.07.2023

Versandzeit und Versprechungen nicht zuverlässig!

extrem lange Versandzeit! 1-4Tage angegeben, nach 14Tagen habe ich angerufen, versprochenen Gutscheincode habe ich nie erhalten!
03.07.2023

Shimano Ritzel nicht erhalten!

Hallo Bikebox Team, weil ich das Shimano Ritzel für CS-M9000.immer noch nicht erhalten habe, kann ich keine gute Bewertung abgeben. Ich benötige es sehr dringend, weil ich aktuell mit dem Mountainbike nicht fahren kann. Danke für eure schnelle Rückmeldung. Schöne Grüße, Gerhard
03.07.2023

Lieferzeit zu lange, Auftrag storniert.

Lieferzeit der bestellten Artikel war mit 2-5 Tage angegeben, als nach ca. 3 Wochen nachgefragt wurde war die Antwort, es dauert noch 1-2 Wochen das sind dann nicht 2-5 Tage, sondern 2-5 Wochen. Eindeutig zu lange und der Auftrag wurde storniert. Ein anderer Anbieter lieferte 3 Tage nach Bestellung die gleichen Bauteile.
03.07.2023
Versandversprechen wurde nicht eingehalten. Kontakt zum Verkäufer mehr als schwer.
02.07.2023

Fahrrad nicht im versprochenen Zustand

Laut Websiteangaben durchläuft das Fahhrad einen Check bevor es verschickt wird. Davon war bei dem von mir bestellten Rad nichts zu merken: * Lenkerhörner mit Schaltung war krumm montiert * Speichen locker * Hydraulik Bremsen hatten zu wenig Flüssigkeit * Gangschaltung war nicht eingestellt Der Service war schnell zu erreichen und freundlich. Nur die Hilfe sah so aus das man sich selbst einen Laden suchen soll und es dort richten lassen. Danach konnte man die Rechnung zwar einreichen, war aber ansonsten auf sich gestellt. Rechnung wurde anstandslos bezahlt. Fazit: Entweder man ist Fahrradmechaniker oder man plant direkt ein das Rad noch richten zu lassen.
30.06.2023
Eigentlich wären gar keine Sterne die richtige Bewertung... Nachdem ich meine Bestellung bei Bikebox für ein Gravelbike inkl. Zubehör aufgegeben hatte, habe ich erstmal knapp 2 Wochen gar nichts von deren Seite gehört,außer das die Bestellung eingegangen sei. Nachdem ich dann den Kundenservice kontaktiert hatte um zu erfragen wann ich denn mit meinem Bike rechnen kann, schrieb man mir,dass das Bike für den übernächsten Tag in der Werkstatt für den Check-Up dran ist und dann an mich versendet wird. Die Freude hielt allerdings nicht lange ,denn nochmal 1,5 Wochen später wurde meine Bestellung einfach storniert. Ich bekam eine Email,in der ich mit falschem Namen abgesprochen wurde und nur die Info das die Bestellung storniert wurde. Sonst nichts! Ich finde dass einfach nur unverschämt, wie in den ganzen 4 Wochen mit mir umgegangen worden ist. Sowas ist einfach nur richtig schlechter Kundenservice und ich werde in diesem Shop nie wieder etwas kaufen. Für mich ganz klar Kundentäuschung und Hinhaltetaktik. Einfach nur enttäuschend!

Unklare Lieferfrist

Nur aufgrund mehrfacher Nachfragen und Androhung der Stornierung gab es eine Nennung der Lieferfrist und Auslieferung.
30.06.2023
Völlig unzureichende Verpackung für den Versand. Kam in Einzelteilen bei mir an. Zugesagte Lieferfrist nicht eingehalten.
29.06.2023
Bestellte Ware hing 9 Tage bei DPD auf dem Status „Sendungsdaten erhalten“ fest, wurde also sehr spät auf den Weg geschickt. Stornierung war laut Bikebox nicht mehr möglich. Ware wurde dann retourniert, trotz Eingansbestätigung der Retoure warte ich jetzt seit 7 Tagen auf die Erstattung meines Geldes. Keine tolle Kundenerfahrung. Hinzu kommt, dass die Verpackung des Helmes total verdreckt war. War definitiv das letzte mal bei Bikebox.
29.06.2023
Zu lange Bearbeitungszeit und Lieferzeit. Ware nach Bestellung nur teilweise geliefert. Kostenerstattung erst auf Nachfrage.
28.06.2023
Ich hatte einen Helm bestellt und zunächst war keine Warenversendung erfolgt. Auf Nachfrage erhielt ich unzutreffende Informationen zur Verzögerung. Ich bin froh das der Helm nach über einer Woche noch geliefert wurde da das Unternehmen inzwischen laut Internet in einem Insolvenzverfahren stand oder noch steht. Das wird leider nicht bei Nachfragen erklärt. Ich werde erstmal nicht mehr bei Bikebox bestellen.

Rad nie angekommen, schlechter Kundenservice

Ich habe ein Rad bestellt, wo angegeben war, dass es in 1-4 Tagen sofort lieferbar ist. Als ich im Bestellprozess war und die Zahlungsart auswählen konnte, wurde mir sogar vorgeschlagen direkt zu bezahlen und das Rad innerhalb von 24Stunden zu bekommen. Leider habe ich einen Bestelllink zur Nachverfolgung bekommen, welcher mir sagte, dass das Rad eine Woche später geliefert werden soll - schade. Jedoch kam das Rad leider nie an, es hat sich weder bei mir jemand gemeldet noch der Link sich aktualisiert. Nachdem ich dem Kundenservice wochenlang per Mail und Telefon hinterhergelaufen bin und jedes Mal eine andere Aussage zu meiner Bestellung und dem Lieferstatus bekommen habe, habe ich letztendlich mein Geld zurück gefordert! Ja Fehler im Bestand können passieren, aber der Kunden"service" scheint nicht miteinander zu kommunizieren noch zu versuchen, eine Lösung zu finden... Schade! Aber ich hab kein Verständnis mehr...
27.06.2023
Wahnsinnig lange Lieferzeit. Falsche Ware bekommen .

Das Produkt wird nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert

Ich habe ein Produkt bestellt, das innerhalb von 4 Tagen ankommen sollte, aber nach einer Woche rief ich an und es war immer noch nicht versandt worden, also habe ich die Bestellung storniert. Die Rückerstattung des Geldes ging normal und schnell, und ich kaufte das gleiche Produkt von einer anderen Website.
26.06.2023

Einmal und nie wieder.... Schlechte Moral bei Rückerstattung.

Bestellung aufgegeben mit drei Artikeln. 2-3 Tage später kam das Paket an. Mit Entsetzen festgestellt es sind nur zwei Artikel in dem Paket. Angerufen während der Öffnungszeiten, der AB ging hin sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Über Facebook angeschrieben, drei Tage später kam Antwort es tut ihnen leid der Artikel ist nicht mehr lagernd, Fehler im System. Geld wird sofort gutgeschrieben. Kann man den Kunden nicht im Vorfeld informieren das der Artikel nicht mehr auf Lager ist? Jetzt wird mir seit über drei Wochen die Rückzahlung versprochen, müsste morgen da sein usw. auch telefonisch wurde mir versprochen Geld ist morgen drauf. Nichts ist bis heute drauf. Es war das Geld meiner elfjährigen Tochter die es sich mühsam zusammen gespart hat. Klar ich habe ihr es jetzt ausgelegt um woanders zu bestellen. Weil hier werde ich garantiert nichtmehr bestellen!!! Einen Artikel habe ich letzte Woche zurückgeschickt, weil er nicht passte. Bin gespannt wann das Geld dann mal kommt.