BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

5.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.352 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

23.05.2023
Ich warte schon 3 Wochen auf meine Bestellung. Habe bereits 2 mal eine E-Mail geschrieben und bekomme keine Antwort. Nie wieder
04.07.2023

Versandzeit und Versprechungen nicht zuverlässig!

extrem lange Versandzeit! 1-4Tage angegeben, nach 14Tagen habe ich angerufen, versprochenen Gutscheincode habe ich nie erhalten!
CS
C. S.
Andernach
08.05.2023
Eigentlich nicht einmal ein Stern. Das erworbene Schloss ist defekt. Drei Anfragen beim Verkäufer, keine Antwort. Sehr schade!
23.05.2023
Die Zusendung des Artikels hat sich bis zuletzt (8 Wochen) verschoben. Dann ist die Bestellung durch BikeBox storniert worden.
29.06.2023
Zu lange Bearbeitungszeit und Lieferzeit. Ware nach Bestellung nur teilweise geliefert. Kostenerstattung erst auf Nachfrage.
30.06.2023
Völlig unzureichende Verpackung für den Versand. Kam in Einzelteilen bei mir an. Zugesagte Lieferfrist nicht eingehalten.
17.07.2023

Bloß nicht!

Nachdem mir der Artikel wochenlang nicht geliefert wurde, wurde jetzt einfach meine Bestellung storniert. Geht gar nicht.
30.06.2023

Unklare Lieferfrist

Nur aufgrund mehrfacher Nachfragen und Androhung der Stornierung gab es eine Nennung der Lieferfrist und Auslieferung.
08.05.2023
Meine Ware ist immer nich nicht angekommen, keine Rückmeldung auf meine emails und am Telefon ist niemand erreichbar :/
07.05.2023

Keine Ware erhalten

Produkt wurde von Seiten Bikebox storniert, da angeblich nicht Lieferbar. Auf der Website Lieferbar innerhalb 1-3 Tagen
13.07.2023
Fahrrad wird nicht geliefert, obwohl es hieß in 4-14 Tage wird geliefert! Ich habe es vor knapp einem Monat bestellt!
30.07.2023
Falsches Produkt versendet. Rücksendung geht nur über DPD und Umtausch ist nicht möglich. Nur Rückgabe und Neukauf
19.06.2023
1 1/2 Wochen nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass die Bestellung storniert wird! Find ich sehr spät!
AK
Axel K.
Pforzheim
11.06.2023
warte seit 2 Wochen auf Rückerstattung meiner retoure - mal sehen, ob noch was kommt - alternativ gibts Stress
26.06.2023
Shop kann Expressversand nicht gewährleisten. Schlecht erreichbarer Telefon Service Unerreichbar per Mail.
11.08.2023
Drei Wochen Lieferzeit für einen Rucksack und das nicht mal kommuniziert. Sowas habe ich selten erlebt.
AP
Alexander P.
Koldenbüttel
24.07.2023
Pakete kommen andauernd beschädigt an. In Zukunft werde ich keine Bestellung mehr bei Bikebox tätigen.
21.05.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Support antwortete verzögert und beantwortet nicht alle Anfragen
19.07.2023
Nach 3 Wochen keine Lieferung. Bestellung über 2 Wochen in Bearbeitung. Auf Rückfrage keine Antwort.
10.07.2023
Lange Wartezeit. Am 25.6. bestellt und am 10.7. immer noch nichts geliefert.